[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

@hesinde2006

Du darfst die alten Savegames nicht benutzen,das kann probleme machen.
Lade lieber jede Map mit map Levelname.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Mster deine Config sieht echt Hammer Geil aus und s beste es läuft flüssig

echt genial
weiter so
 
ja muss ich auch sagen habe keine pobs mit der config läuft alles gut. :)

mfg RiDdIcK112

crysis-1.jpg
 
So langsam wird Crysis zur Routine ... neue Mster-CFG, feuer Spiel starten :d

... aber sieht immer wieder schick aus :)
 
Ich weiss nicht obs an der Config liegt aber sehen die Schatten bei Euch auch so mies aus? Ich meine das man einen Übergang sieht? Hab mal nen Screenshot gemacht
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 78
Hallo,

Hab mal ne Frag und zwar hab ich mir heute diesen Monitor bestellt

Samsung SyncMaster 2493HM 24 Zoll widescreen TFT-Monitor DVI mit Lautsprechern und USB-Hub schwarz (Kontrast 10000:1, 5ms Reaktionszeit)

meint ihr ich kann crysis in 1900X1200 flüssig zocken ????

Mein Rechner : Mein PC: Q6600 @2,6ghz
P5N32-E SLI PLUS,8 Gigabyte Ram von Geil black dragon edition 5,5,5,15 steht auf 5,5,5,12, 2X EN8800GTX von Asus im SLI Modus, und ein 750W Netzteil von Silencer,
Windows Vista Ultimate 64bit edition, DirectX10, Forceware Treiber 174.53
 
Komischer Weise läuft bei mir Crysis mit mster config (egal ob performance oder quality) unflüssig mit 15-20FPS unter DX9 :hmm:
Sollten das nicht doppelt so viele sein?
Sys: siehe Sig
Betriebssystem: Vista 64Bit
 
@patrick

ich spiele Crysis auch auf 1920*1200 mit 16 AF, so im Schnitt 25 FPS, mal mehr mal weniger...System siehe Sig...

...bei deinem Sys sollten das eigentlich locker ca. 35 FPS sein, nur ob du Mster-Config Performance, Quali mit DX9 oder DX10 spielt musst du dann selber testen...AA kannste aber glaub ich vergessen, bringt bei Crysis eh nix...lt. computerbase
 
Hallo,

hab' nun auch mal die Config 2,30 installiert und auch gleich ein Problem.

S. hierzu Link:



Ich verwende:

Alles @stock

Intel E2160
XFX Geforce 9600GT mit aktuellem Forceware 175.16 WHQL
AsRock 4Core1333FullHD mit aktuellen Treibern
BQt DPP P7 450 Watt
Win. XP Home SP2
DirectX 9.0c

Weiß da jmd. einen Rat zu? Vllt. mache ich auch einfach was bei meinen Einstellungen falsch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihrs schon mitbekommen? Hoffe das wirkt sich nicht auf die Mster Config aus.http://www.pcgames.de/aid,645663/Ne...terer_Support_fuer_Crysis_Petition_gestartet/

Ich kann auch ganz genau sagen warum und dazu noch aus sicherer Quelle .

Es liegt einfach daran das Crysis im Multiplayer kein Hit wurde .... bzw es haben zu wenig gespielt ...

Einige Gründe dafür sind " ja ich habe keine lust auf low Einstellungen zu spielen " usw usw !

Der Singleplayer war den Entwicklern im Grunde sowas von egal, die haben viel mehr auf den Multiplayer gesetzt .
 
Es geht nicht darum was zu bewegen sondern im Team den Feind zu besiegen .... einige hier kennen das nicht .

Du brauchst es nicht glauben ... es liegt aber am MP . Wieso sollen die den Support weiter laufen lassen für die wo den SP spielen ?
 
So etwas macht man einfach nicht !
Zumindest 1.3 hätten sie noch rausbringen können, denn daran wurde angeblich eh schon gearbeitet.
Sicher werden sie gründe haben (verkaufszahlen usw.) aber so fühlt man sich doch als ehrlicher käufer etwas verarscht.
Hoffe das uns wenigstens Mster nicht im stich läst :d
Das mit dem stärkeren wind und wellengang, wird das nun in 3.0 drin sein ?
Ich hoffe schon :P
Mfg.
 
muss man für 2.30 das ganze spiel deinstallieren und wieder installieren ?
oder kann man es einfach so draufpacken ?
 
Nun bereugt euch mal alle wieder.
Das passt nun wirklich nicht hier rein.

Es haben wohl einige was in den falschen hals gekriegt, aber nun ist ja mal wieder gut :wink: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest vielleicht mal noch zusätzlich in Worten formulieren sollen, was das Problem ist. Weil aus dem rot umrandeten Bereich auf dem Screen werd ich imho nicht wirklich schlau.
 
Richtig - Ich dachte, dass das eindeutig sei.

Nun, das Problem ist, dass ich bei einigen Texturen eben die Erscheinung habe, dass nur Teilbereiche zu sehen sind. Hierzu kann das Beispiel des Steinhügels genommen werden, der umrandet worden ist.

Des weiteren treten aber auch Texturfehler im Format derer auf, die ihr neben der Heldenfigur sehen könnt - komische Farbstriche/Farbwellen.

Seltsam ist allerdings, dass ich sowas bei sonst absolut keinem Spiel habe - Lediglich bei Crysis, egal ob mit oder ohne Mster-Config.

Vielleicht jmd. eine Idee?
 
@patrick

ich spiele Crysis auch auf 1920*1200 mit 16 AF, so im Schnitt 25 FPS, mal mehr mal weniger...System siehe Sig...

...bei deinem Sys sollten das eigentlich locker ca. 35 FPS sein, nur ob du Mster-Config Performance, Quali mit DX9 oder DX10 spielt musst du dann selber testen...AA kannste aber glaub ich vergessen, bringt bei Crysis eh nix...lt. computerbase

:lol::lol::lol:
Na klar.
 
erste frage bei der installation mit level sicherung... JA drücken oder NEIN ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh