[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuinstallation wird nichts bringen.

Ich habe die selben Fehler, aber ein komplett anderes System.
 
er sagt bei mir "ist nicht der installationsordner!" Habe es aber in den ordner kopiert von crysis!
 
Hab ein Problem:

Also Crysis läuft bei mir auf alles sehr hoch flüssig nur wenn ich C drücke um die Waffeneinstellung zu ändern ruckelt es auf einmal mega stark und bleibt sogar stehen bis es nach 10 weiter geht um Waffeneinstellung zu ändern, wenn ich dann wieder C drücke um rauszukommen ruckelt es wieder so aber beim normalen spielen garnix. Woran liegt das? Will mir nicht das Spiel holen wenn es da auch so ist....
 
@lava:

Ja, ausprobiert. Ich habe sogar die Qualitäts- und die Leistunskonfigurationen, jeweils nach Neuinstallation, ausprobiert, weil ich eben genau diese Fehler habe.

Selbst verschiedene Treiberversionen konnte ich ausprobieren! Zur Zeit verwende ich V. 175.16 WHQL.

Norton Ghost ist bei solchen Experimenten immer mein Freund :d

Was die Grafikkarte angeht: 9600GT
 
Zuletzt bearbeitet:
HDF? o_O
Hinzugefügter Post:


HDF? o_O

Ich vermute die Zahl in deinem Namen lässt auf dein Alter schließen

doan hat sich nur über dein doch recht merkwürdiges Problem gewundert.

Ist auch immer gut wenigstens noch zu schreiben woran es denn lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bin 20 aber egal...

Finde nur das man nich gleich dummen Mist schreiben muss um paar post zusammen zu bekommen.


Aber es ist so das Prob., das Spiel läuft flüssig aber sobald ich "C" dücke fürs Waffenmenü ruckelt es und bleibt stehen für 5-10sek genau so wenn ich TAB drücke für Map.

Vllt liegt es auch an der Demo.

Sry nochmal fürs HDF aber solche posts gehen mir aufn Geist.
 
Woooooooooooooooooooooooooooooooozzzaaa Leute ^^

Seine Frage ist doch berechtigt, ist schon komisch wenns flüssig läuft und im Waffen/Anzug-Menü ruckelts. Kenn ich so auch noch nich. :hmm:
 
Schon, aber es scheint mir doch eher ein allgemeines Crysis Problem bei fuselp13 zu sein (zumindest geht aus dem Post nicht hervor, obs nur mit Msters Cfg auftritt?)

@Trasher52:
Ok ;)
Hab leider auch keine gute Idee, was diese Fehler verursachen könnte...
 
...ich reg mich zu schnell auf... hab den post da drüber gelöscht.......aber manchmal reichts einfach, dann ist das der letzte funke... :asthanos:
 
Schon, aber es scheint mir doch eher ein allgemeines Crysis Problem bei fuselp13 zu sein (zumindest geht aus dem Post nicht hervor, obs nur mit Msters Cfg auftritt?)

@Trasher52:
Ok ;)
Hab leider auch keine gute Idee, was diese Fehler verursachen könnte...

Nein ich habe gesagt in der Demo, da ich das spiel erst holen will wenns da nich auftritt, liegt vllt nur an der Demo oder wird durch die Patches gefixt.

Sry wegen der verwirrung aber in einem eigenen Thread geht es doch unter.. ;)
 
Na klar, weil du grafikfehler hast.
Hat nun eine neuinstallation geholfen?

j bei der neuinstallation warn die fehler immer noch


hatte aber nen lustigen fehler (auch bei der ersten installation) nach dem Ersten mal starten mit der config

ich gugg später nochma genau nach aber es stand irgendwas mit

Schnitstelle nicht gefunden: GeForce 8800GTS


spiel startete aber trozdem ohne probleme


treiber is der neueste WHQL 175.16
 
@fuselp13

das ruckeln mit dem Waffenmenü hatte ich in der Demo aber auch gehabt, weiß aber nicht mehr, woran das lag...mit der Vollversion war es aber auf jeden Fall nicht. Da lief alles normal :)
 
Dann toi-toi das es wirklich nicht auftritt :)

Der andre Fehler mit "Schnittstelle nicht gefunden" ist aber auch seltsam...
 
also bei mir geht des crysis immer aus wenn ich ein bissle beim level recovery zock dann steht crysis funktioniert nicht mehr was soll dder dreck
 
@GE-Styla
Wie ist es bei anderen Levels? Versuch mal Recovery per Konsole "map recovery"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute neuigkeit.
Die nächste version wird als "mod" released.

Das heisst konkrekt das ihr die mster config nun über das Mod menü in crysis starten könnt.
Das heisst das ihr nun ganz einfach entscheiden könnt ob ihr mit meiner mod spielen wollt oder nicht, ohne das ihr diese vorher zu deinstallieren braucht.

Somit können auch keine probleme mit anderen installierten mods auftreten.
Desweiteren werden nun auch keine crysis dateien/ordner mehr überschrieben oder verändert.
Was probleme bei der deinstallation somit ausschliest.
 
Hast deine Config schon pattentieren lassen? :d

Nicht dass dir Crytek die dann klaut :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... des mim "mod" find ich ne super Sache... noch mehr Flexibilität und des wirkt auch besser :d
Super!
 
Ich denke Mster hat mit seiner Config eindrucksvoll bewiesen, was mit dieser Engine noch möglich ist, wenn man noch einiges an Arbeit in die spätere Konfiguration steckt. Ich hoffe Crytek hat daraus gelernt und gibt sich beim nächsten noch etwas mehr Mühe.
 
Wie kann ich Crysis auf 1680*1050 stellen?
Hab alle Patches EN9800GTX Pro und nen 22 Zoll TFT, aber in den normalen Einstellungen lässt sich nix ändern. :shake:
 
Hmm, eigentlich ganz normal in Crysis... neuster Treiber drauf?
In Crysis gescrollt bei der Auflösugn... des übersieht man sau leicht!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh