[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gerade die Version 2.35 installiert habe während der installation (Quality Autoexec)

angegeben, wiso steht denn dann jetzt in meinen Crysis Ordner in der Autoexec Datei (performance Autoexec)??

Und komischerweise wenn ich die 2.35 Deinstalliere steht die immernoch da in dem Crysis ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich auf msters final ! dann werde ich crysis mit der GTX280 :love: noch mal alles auf very high spielen und mich dann dem neuen teil "WARHEAD" widmen...ich hoffe der wird geil :d und es kommen ja noch ein paar geile games raus ;)
 
hat jemand vielleicht das selbe Problem wie oben angegben und vielleicht gelöst?


Ja ich hatte das selbe Problem auch. Woltle die Quality.cfg haben, aber ich bekam die Performance.cfg. Scheint noch nen Fehler im Installer zu sein. Wenn du auf Custom gehst und da dir dann manuell deine cfg anwählst installiert er die richtige :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mster.

Zu allererst mal ein ganz großes Respekt!
Deine ist die beste Config, was das Verhältnis von Performance/Qualität die ich bisher probiert habe.. und ich hab so gut wie alle ausprobiert. :bigok:

Jetzt zu meiner Frage (ist bissl offtopic, sorry):

Ich habe genau das selbe System wie mster (naja ausser der Festplatte ^^)
Und hab auch meine 8800GT übertaktet auf 700/1750/1000.
Jetzt wollte ich wissen ob du den normalen Werks-Grafikkartenlüfter installiert hast oder einen speziellen gekauft hast bzw ob du Wasserkühlung benutzt.
Durch den Overclock wird meine 8800GT nämlich nach 1std Spielzeit ~75°C warm. (Hab den Werkslüfter dran). Wie sieht das bei dir/euch aus?

Danke schonmal und ich hoffe ich störe mit meiner Frage nicht zu sehr deine Tüfteleien an der 3.0 config. :)
 
Mster Config 3.0 wirklich Final!?

Mster Config 3.0 + rygel Crysis Texturen. Das wärs :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rygel
Mit welcher Mster Config hast du das bild gemacht?
Sind das original bodentexturen aus dem spiel?
 
So .. hab alles mit 2.35 zu Ende gezockt. Ziemlich geil! Nur das Endlevel sollte Nacht bleiben! Vielleicht den Anfang Sonnenuntergang und dann sobald auch der Endgegner da ist wieder Nacht. WEIL.... ich finde es sieht einfach komisch/unrealistisch aus wenn alle Oberflächen total naß sind (weils ja eigentlich regnet wie aus Eimern) aber es stahlender Sonnenschein ist und man so auch (falls noch vorhanden) den Regen garnicht mehr sieht. Es sieht zwar alles etwas spektakulärer aus am Tag.. ok mag sein. Aber die komplette Stimmung geht flöten.
 
da hast du meiner meinung nach volkommen recht! zumindest in v3.0 solltest du das ändern mster. ich hab nichts dagegen, wenn du in den restlichen config versionen die einstellungen auf das optische maximum schraubst, aber in der v3.0 hätte ich gern relismus und stimmung. es sieht zwar extrem geil aus, wenn die sonne aufgeht, aber man spielt crysis doch nicht, weil die sonne aufgeht :)

mfg meister
 
So .. hab alles mit 2.35 zu Ende gezockt. Ziemlich geil! Nur das Endlevel sollte Nacht bleiben! Vielleicht den Anfang Sonnenuntergang und dann sobald auch der Endgegner da ist wieder Nacht. WEIL.... ich finde es sieht einfach komisch/unrealistisch aus wenn alle Oberflächen total naß sind (weils ja eigentlich regnet wie aus Eimern) aber es stahlender Sonnenschein ist und man so auch (falls noch vorhanden) den Regen garnicht mehr sieht. Es sieht zwar alles etwas spektakulärer aus am Tag.. ok mag sein. Aber die komplette Stimmung geht flöten.

Mach mal 1-2 screens :d
 

Hab ich schon irgenwo mal gehört...:fresse:

dukenukem.jpg
 
demo? wieso kaufst du dir nicht die vollversion, dann kannst du auch davon ausgehen das alles funzt. und die patches sind sowieso auf die vollversionen abgestimmt soweit ich logisch denken kann!?^^

außerdem heist es doch die "community" arbeitet doch an folgenden patches(1.3-1.x), da crytek einfach die schnauze voll von crysis hat. die entwickeln doch den "nachfolger" zurzeit.mal schaun wie der wird...

mfg
 
Hi Leute,
hier hab ich mal freiwilligerweiße Screens in allen gängigen Auflösungen mit der Performance Config der v2.35 für alle Neulinge, die noch nicht glauben, dass die Config auch wirklich was bewirkt, gemacht. Dasselbe folgt demnächst nochmal mit der Quality Config. Dies sind jetzt nur Screens der Performance Config, ohne einen Vergleich zur ganz normalen Config zu haben (kommt bei der Quality Config gleich mit).

 
Hi Leute,
hier hab ich mal freiwilligerweiße Screens in allen gängigen Auflösungen mit der Performance Config der v2.35 für alle Neulinge, die noch nicht glauben, dass die Config auch wirklich was bewirkt, gemacht. Dasselbe folgt demnächst nochmal mit der Quality Config. Dies sind jetzt nur Screens der Performance Config, ohne einen Vergleich zur ganz normalen Config zu haben (kommt bei der Quality Config gleich mit).


irgendwie verstehe ich das nicht... ?
was vergleichst du den da ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh