[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

es ist wie es ist>zumindest bei mir mehrmals nachgestellt.
EXE unbenennen..wird reden hier von NV und nicht von ATI.
Und überhaupt>nochmal original läuft es wie Lotte.
1920x1200 4xAA 16AF HQ

keine Ahnung was das ist,ist mir auch wurscht ehrlich gesagt>weil ich habs inst.satt!
Wenns bei einem andern läuft mit ner G200 herzlichen Glückwunsch schonmal.

Das es nicht geht hatte ich ja auch schon geschrieben, aber ich fänd's toll, wenn es laufen würde...

Glaube ich auch nicht.....seltsam
Wie läuft es denn mit anderer cfg (oder ingame) auf very high mit den gtx280 ?

Eine andere Config habe ich nicht getestet, aber ohne Config läuft es super. Keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeep einwandfrei,deshalb versteh ichs auch nett.
mach mal die neue fertig und laß den Installer weg + Backup<der installer ist eh kaputt und neu inst.muß man sowieso nach der deinst.
 
@zuppi / MrLeopard: Habt ihr es auch mal nur mit der autoexec und ohne die autoexec versucht? Eventuell liegts ja nicht an den ToD-Settings, sondern an irgendwas in der autoexec (auch wenn das ebenso seltsam wäre)? Hmm, nur eine Idee...
 
Quatsch dann würds garnicht laufen..schonmal ans nachdenken gedacht?
 

Bitte nicht so viele Details...


XP? Vista? 32-Bit? 64-Bit? Treiber? Gibts 'ne Fehlermeldung (Speicherzuweisung) bei der Installation? Geht es wirklich, oder bist Du bloß mal für 5 Minuten rein gegangen?

EDIT: [OT] Die Taktraten von Deiner Zotac Amp! sind irgendwie komisch... 700 Core und 1400 Shader? Dann takten die die Shader aber runter, um die 700 Coretakt zu schaffen... [OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista 64 Bit, Treiber ist der 177.35, bei mir gabs keine Fehlermeldung habe es einfach gestartet habe allerdings nur 10 Min von anfang an gespielt.
 
Vista 64 Bit, Treiber ist der 177.35, bei mir gabs keine Fehlermeldung habe es einfach gestartet habe allerdings nur 10 Min von anfang an gespielt.

Danke!
Bei meinem "besten" Lauf konnte ich den Anfang (Absprung) bis zu der Radarstöranlage (Sonnenaufgang, Bucht) spielen und hatte dann erst den CTD. Im Eis-Level kommt der Crash bei mir aber immer direkt nach wenigen Sekunden...

Edit: Mster-Config 2.35, oder eine ältere Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2.35 allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob der Fehler bei mir auch auftritt habe nur kurz bis nach der von dir beschriebenen stelle gespielt.
Edit: Ich habe gerade bis Recovery gespielt und der Fehler ist bisher noch nicht aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2.35 allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob der Fehler bei mir auch auftritt habe nur kurz bis nach der von dir beschriebenen stelle gespielt.
Edit: Ich habe gerade bis Recovery gespielt und der Fehler ist bisher noch nicht aufgetreten.

Alles klar, Danke. Dann wirds bei Dir echt OK sein. Hmm. Heute Nacht nochmal testen...
 
ich bekomm noch nicht mal Crysis überhaupt inst.im mom....Netzfehler,jetzt kann erst mal wieder die ganze reg abgrasen,schied verdammter :d
 
@mster
sehr schön :) nur was ich mich frag: warum hast du den wellengang wieder abgeflacht? ich finde etwas höhere wellen viel schöner und je nach windstärke auch realistischer. ich kann hier nur immer wieder vulcano als "perfektes" beispiel anführen, wie wellen aussehen sollten und wie die windstärke dazu sein sollte. wenn du die map nicht kennst, kann ich ja n paar pics uppen. sags einfach :)
 
Solch hohe wellengänge alâ vulcano wird es in village geben.
In island und harbor kommt es zu darstellungsfehlern bei einer bestimmten wellenhöhe, deshalb wird dort der wellengang nicht so hoch sein.
Aber glaube mir, auch in island/harbor ist der wellengang hoch genug (deutlich höher als standart).

Davon wirst du dich in wenigen tagen selbst überzeugen können, denn der release naht.
Ich habe auch einen schönen Trailer vorbereitet, den ich sehr bald posten werde.

Bis dahin
mster
 
Interessanterweise (glücklicherweise!) scheint die Mster-Config jetzt bei mir wieder zu gehen. Frische Crysis-Neuinstallation auf Vista, Mster 2.35 Installation und alles gut soweit. Komisch, aber erfreulich.
 
@Master

Verständnisfrage:

Reicht es eigentlich "nur" via uninstaller die cfg zu deinstallieren um wieder 100% default Zustand herzustellen ,oder muss/sollte ich die Levels vom Backup wiederherstellen?
 
Interessanterweise (glücklicherweise!) scheint die Mster-Config jetzt bei mir wieder zu gehen. Frische Crysis-Neuinstallation auf Vista, Mster 2.35 Installation und alles gut soweit. Komisch, aber erfreulich.

aah das ist gut zuhören,was für einen Treiber hast inst.
Ich warte bis die neue Version fertig ist und hoffe das es dann auch bei mir wieder rennt.
 
aah das ist gut zuhören,was für einen Treiber hast inst.
Ich warte bis die neue Version fertig ist und hoffe das es dann auch bei mir wieder rennt.

Den lahmen WHQL... Ich habe auch nochmal das Ice-Level getestet und konnte zumindest mal ordentlich da rumrennen. Ein richtiger langzeit Test muss natürlich noch gemacht werden.
 
Ist das eigentlich noch der momentane Status bezüglich des Glanzes ?
4nqnp7js.jpg


Die Pflanzen auf den neueren Bildern scheinen (leider) irgendwie weniger zu glänzen... Oder liegt's nur am Level ?
Der Himmel sieht mittlerweile übrigens sehr viel besser aus ! (War vorher zu grell und undeutlich, außerdem kaum blaue Farbe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieses glänzen ist genial. schön saftig grün und trotzdem nicht übertrieben :love:
 
Moin,

ich habe Crysis noch nie gespielt und will das jetzt mal nachholen ;) Ich habe also absolut keine Ahnung, daher eine Frage:

Regel ich die Detailstufe im Spiel (High, Very High, etc.) manuell oder wird das durch diese Config. auch eingestellt?

Danke für eure Hilfe.

mfG maxX
 
Moin,

ich habe Crysis noch nie gespielt und will das jetzt mal nachholen ;) Ich habe also absolut keine Ahnung, daher eine Frage:

Regel ich die Detailstufe im Spiel (High, Very High, etc.) manuell oder wird das durch diese Config. auch eingestellt?

Danke für eure Hilfe.

mfG maxX


die config enthält neue "cvargroups" sowie eine autoexec.cfg.
letztere beinhaltet alle wichtigen einstellungen, sodass du im spielmenü von crysis an sich keine veränderungen mehr vornehmen musst.
 
die config enthält neue "cvargroups" sowie eine autoexec.cfg.
letztere beinhaltet alle wichtigen einstellungen, sodass du im spielmenü von crysis an sich keine veränderungen mehr vornehmen musst.

Die Mod enthält nur einen autoexec.cfg und keine cvargroups.
Der rest stimmt allerdings ;)

@zuppi:
In den nächsten tagen, je nachdem wie schnell bumpelwumpel den neuen installer fertig hat.
Die Mster Config v3.0 ist auf alle fälle schon fertig :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh