[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

erster antworter! :shot:

btw nun hab ich file 1 bei rs gezogen, verweigert aber die anderen files. geht da nur 1 dl pro tag???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo mster, das sieht absolut beschissen aus :d is der istaller immernoch verbugt; ne ahnung, wann bumpelwumpel das hinbekommt? an dieser stelle auch nochmal großen dank an bumpelwumpel, dass er sich so viel mühe mit dem installer gibt! von dem dank an dich mster fang ich erst gar nicht an :)
 
erster antworter! :shot:

btw nun hab ich file 1 bei rs gezogen, verweigert aber die anderen files. geht da nur 1 dl pro tag???

Wenn Du kein Premium-Account hast,dann haste dein Limit für heute erreicht!;)

Hab es mir angeschaut das Video,wow,die Optik ist Überirdisch!:d
Aber man sollte die mster-cnfg immer mit einem Neuinstalliertem Crysis anfangen oder!?!
Egal spiele Crysis mit der jetzigen cnfg durch!
 
Der Waahnsinn.. richtig geil Mster! Respekt.
Jetzt kommt die Wartezeit auf den Modrelease.. verdammt ^^
Gibts irgendwas neues, nen ungefähren Termin, wie siehts mit dem Installer aus?

An alle, die Probleme mit Rapidshare haben: Router resetten und dann den jeweils nächsten Part ziehen. ;D
 
Ich werde bald noch einen zweiten mirror nachreichen.
Alle die die nötige bandbreite besitzten sollten sich unbedingt sich die High Quality Version von RS downloaden.

Denn diese ist von der qualität deutlich besser als der youtube-stream, vom bild als auch vom sound.
Der DL scheint zwar gross aber es lohnt sich :wink:
 
@mster

mega respekt.....fett...fett....fett :bigok:


bist du nochmal so nett und machst mir mal ne auflistung von deinen kompletten settings:hmm:

betriebssystem
auflösung
treibereinstellungen
( XP High to very high ?) oder was auch immer z.b. ultraconfig
aa und af einstellungen
vsync etc
wahrscheinlich ja die quality autoexec, wie ich vermute
und die fps zahl

würde mich sehr freuen

gruß silverblade
 
Zuletzt bearbeitet:
Sys kannst du in meiner Sig sehen.
Habe die v3.0 der mster config verwendet,1680x1050, 16xAF, 0xAA (-useEdgeAA) und die quality.cfg.

Leistung ist nahezu die gleich wie bei meiner aktuellen v2.35, also ein paar fps mehr als very high settings.
 
Das würd mich auf jeden fall auch mal interessieren,
hab ja genau das selbe system wie mster. :d

EDIT: Ah, alles klar ^^
EDIT2: Und wie siehts mit den restlichen Spielesettings aus? Alles Veryhigh oder high? Wird ja nicht alles überschrieben
von deiner config (zumindest bei der 2.35 nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das UseEdgeAA is ein Cryengine2 feature das das selbe bewirkt wie antialiasing, nur keine bzw fast keine fps-einbrüche bringt wie das normale antialiasing.

EDIT: Also einfach in deine config, bzw in die console "r_UseEdgeAA=2" schreiben und schon haste deine Kantenglättung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt,ist das in der cnfg schon mit aktiviert oder muß ich das selber machen!?!

Sorry,hab nicht die größte Peilung von Configs!;)
 
UseEdgeAA ist ein integrierter AA modi von crysis, der vorallem die vegetation gut glättet und flimmern reduziert, dazu frisst es fast keine leistung.
Das -UseEdgeAA, weil man es nicht normalem AA zusammen aktivieren kann, also entweder oder ;)

EDIT:
Ja es wird mit meiner mod aktiviert
 
@mster

also xp32bit als os
nur mit mster config ( quality ), ohne very high vcars ordner
1680x1050 16af und 0aa ( -useedgeAA)

hab ich das richtig verstanden

danke schonmal

gruß silverblade
 
Zuletzt bearbeitet:
UseEdgeAA ist ein integrierter AA modi von crysis, der vorallem die vegetation gut glättet und flimmern reduziert, dazu frisst es fast keine leistung.
Das -UseEdgeAA, weil man es nicht normalem AA zusammen aktivieren kann, also entweder oder ;)

EDIT:
Ja es wird mit meiner mod aktiviert

Ja,habs gerade in der cnfg gelesen!
Das heißt dann unter Crysis im Menü muß ich AA auf "aus" lassen!?!
Und die erweiterten Einstellungen so lassen wie Sie sind damit deine mster-cnfg auch fruchtet!?!
 
@Silverblade:
Richtig ;)

@ElLobbo:
Wenn du meine beigelieferte cfg's benutzt musst du keine grafik-einstellungen mehr ändern, das macht die cfg automatisch.
Ja, die AA einstellung muss auf "aus" stehen, sonst wirkt das UseEdgeAA nicht.

@zuppi:
Sobald der installer fehlerfrei funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
also so viel faulheit verdient absolut keine unterstützung!
skype_mooning.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh