doantheking
Banned
also wenn der trailer nichtmal "VERY GUT" ist
TOP ARBEIT
TOP ARBEIT
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mster, benutzt deine neue config POM?
Wenn ich deine neue config nutze und alles statt "Hoch" auf "Sehr Hoch" stelle, was für Effekte gewinne ich dadurch?
Aha,hauste wieder voll in die Tasten und stellste Dir wieder ein Monster an Rechner da hin!?!
Grad den Trailer angeschaut und mich gefreut wie ein kleines Kind
Eigentlich will man da ja garkeine Soldaten oder Aliens mehr abknallen, sondern Urlaub machen
--
Ahja:
Da es immer mal wieder gefragt wird, hier die Setting-Unterschiede von Msters Qualitätsautoexec (noch v2.35 !!!) zu Very High:
Mster Qualitätsautoexec <-- --> Very High
Shading:
e_max_entity_lights = 11 <-- --> 16
r_DetailNumLayers = 1 <-- --> 2
r_SSAO_quality = 1 <-- --> 2
r_SSAO_radius = 1 <-- --> 2
* r_UsePom = 0 <-- --> 1
Volumetric Effects:
r_BeamsDistFactor = 0.5 <-- --> 0.05
r_BeamsMaxSlices = 64 <-- --> 200
Shadows:
r_ShadowJittering = 1 <-- --> 2.5
e_shadows_cast_view_dist_ratio = 0.53 <-- --> 0.8
e_gsm_cache = 1 <-- --> 0
Texture:
r_TexAtlasSize = 1024 <-- --> 2048
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 24 <-- --> 32
* r_TexturesStreaming = 0 <-- --> 2
Post Processing:
r_DepthOfField = 1 <-- --> 2
r_MotionBlur = 1 <-- --> 3
Die Sachen mit Sternchen sollen heißen, daß entsprechende Very High-Einstellungen im Game immer von Msters Config überschrieben werden. Hier muss man also den Wert extra in die autoexec eintragen bzw. ändern (r_TexturesStreaming aber aufjedenfall 0 lassen, sonst gibts evtl. Nachladeruckler).
Nicht wirklich. Der visuelle Unterschied Mster Qualitätsautoexec zu Mster Qualitätsautoexec + Very High Settings ist minimal.Da wird ja einiges reduziert bzw. abgeschaltet
Mit POM hast du etwas plastischeres Bumpmapping, aber kein AF mehr.Kein POM?
Die Config besteht nicht nur aus der autoexec! Mster hat das komplette ToD aller Levels verändert. Sieh dir das Video an.Also bringt mir die Msterconfig mit DX10 VeryHigh keine Verbesserung?
@Mster
wirst du auch eine config für Crysis Warhead bauen?
Wow habe schon vieles von deiner Mster Config gehört EINFACH TOP.
Ist die Mster Config v2.35 schon die Final Version?
Version 2.35 ist die aktuelle. Und die aus dem Trailer ist die hoffentlich bald erscheinende Version 3.0 =)