[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Boa, ey, jetz kriegt euch doch ma wieder ein...
Durch euer Gejammere wirds sicher nicht schneller gehn... ;)
Und warum sollte Mster uns mit Absicht warten lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die alten waren um die 12Mb...denke mal so 20-25 wird die haben maximal ?!
Sollte also fix mit halbwegs schneller DSL Connection hoch sein.

Mhmm, er ist ja schon seit ner Stunde dabei!?

So lange kanns doch net dauern...

So lange sie HEUTE noch kommt, ist es ja noch auszuhalten:d

Jetzt können wir Mster erstmal ne schöne Pause gönnen ;)

Danke für dieses göttliche Werk :)

Edit: Ich lad mit 100 Kbps ... auch net dolle xD aba 80 % hab ich schon...

Zuletzt bearbeitet:
@Mster

Der installer hat bei mir einen weg!

Die Fenster "Weiter" etc sind ausgegraut, also kein Text . Nur weisse Fenster.
Das 2te Fenster von links ist weiter und funktioniert auch

Dankeschön, Mster. :bigok:

Sieht fein aus...viel realistischer :)
Zieht aber ganz schön fps im verglich zu alten/anderen cfgs .

Zb Map Village, direkt nach dem Intro wenn ich nichts bewege habe ich immer ca 55fps gehabt. Nun sinds noch max 49 !

Im Schnitt habe ich locker um die 5 Fps weniger also mit alten Mster cfgs oder der Ultra cfg.
Zocke in Dx9 1680x1050 (2xHD3870 CF, Q6600 @ 3.2Ghz,4Gb Ram, Asus Max.Formula)

Muss ich AA im spiel selber anmachen oder macht das die config selber,ich habe nämlich voll die kanten wenn ich von weiter weg auf ein gebäude schaue

Ich will ja jetzt nicht die gute Laune versauen, aber auf den Buttons steht beim Installer immer noch nix... außer ich mach was falsch... und am Anfang kommt Kopieren fehlgeschlagen und dann kopiert er los und bis jetzt klappt das gut!

Bei mir dasselbe, aber die Installation läuft komplett durch.

Ich will ja jetzt nicht die gute Laune versauen, aber auf den Buttons steht beim Installer immer noch nix... außer ich mach was falsch... und am Anfang kommt Kopieren fehlgeschlagen und dann kopiert er los und bis jetzt klappt das gut!

Sage ich ja...Buttons sind defekt bei mir.

Nochmal zur Perfmoance...

Ist bei vielen levels nun etwas anders wie vorher. Zb Map Village frisst teils locker 5 fps mehr.
Fleet und Ice ist ziemlich gleich. Im Ice Level wo als 1tes die FlugAliens kommen bleibt er locker bei über 35Fps (dank Crossfire)
Alles in allen die beste Perfomance von allen Ultra/high/quality cfgs...und sieht am besten aus:)

Aber für 1920x1200 (für meine Begriffe flüssig) reicht es leider net.
Kommen ja bald 2x 4870 1Gb rein :) Dann geht auch FullHD flüssig

Zuletzt bearbeitet:
Hab 2.35 deinstalliert und V3.0 dann installiert!
Stürzt nach dem Laden von einem Level ab das Game!
Hab ich ein paarmal versucht,geht nicht!

Hab dann V3.0 wieder deinstalliert und 2.35 wieder druff,es geht wieder!

Nein,habs nicht so mit der Console!;)
Werde glaub 2.35 drauflassen und es damit durchspielen,danach hat sich Crysis außer Warhead für mich dann eh erledigt!

bei mir läuft es wieder nicht :mad:
spätestens nach 3min>Crysis exe Fehler

Nein,habs nicht so mit der Console!;)
Werde glaub 2.35 drauflassen und es damit durchspielen,danach hat sich Crysis außer Warhead für mich dann eh erledigt!

Meine alten Savegames sind noch nie mit der cfg gelaufen.

Egal zocke eh von Anfang da ich Crysis noch nie ma Stück gespielt habe

Wo ist das Problem ?

Konsole starten mit ^
Dann Level eingeben, zb Map mine
Das wars :)

Ok,werds mal evtl. probieren!
Aber zieht5 die neue Config wirklich mehr fps!?!
Dann wäre es mit 2.35 bei mir evtl. besser weiter zu Zocken!

soo komme grad vom laufen, und endlich isse da =) noch schnell installieren, dabei duschen und CRYSIS weiter zocken, hatte zwar jetzt letztens erst angefangen..aba nya..dann halt nochmal :d

Aber mit ner GTX260 wärs dan nsicher geiler :8 hoffe meine 8800GT machts mit, wie läuft die bei dir die neue MSTER?hast ja'n ähnliches Sys wie ich^^

dankeschööön :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich sagte doch und kann nur für mich sprechen...Zb in Map Village habe ich "teils" weniger Fps, dafür laufen andere Maps/Stellen genauso...das liegt auch alles wieder an deinem System usw usw

Probier es einfach aus...natürlich solltest du schon etwas Saft unter der Haube haben;)
"Generell" langsamer ist die 3.0 jedenfalls nicht im Vergleich zu 2.35 soweit ich jetzt sehen kann. Aber bei Village am Anfang nach dem Intro hatte ich schon einen Schock...von über 55 auf ~45 FPS
Aber die minimalen FPS sind ziemlich gleich und darauf kommt es imho an.

Imho für das gebotene sehr gute Perfomance, die beste von allen Quality cfgs

Zuletzt bearbeitet:

Die performance.cfg nein, die quality.cfg ja.
Wenn bei der quality.cfg der eintrag "r_DepthOfField=2" auf "r_DepthOfField=0" geändert wird, müssten die fps auf dem niveau der v3.35 liegen.
Damit wird der DoF-unschärfeeffekt deaktiviert.

@zuppi:
Wenn es gar nicht geht, hilft wohl nur eine neuinstallation von crysis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh