Mster
Semiprofi
Dein sys reicht schon, siehe mein sys
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich war schon richtig sauer...aber jetzt rennts ja zum Glück,da werd ich mich mal snipernd durchs Panzerlevel schleichen...mal sehen was da zu Fuß los ist....@zuppi:
Ne geht doch,
Wäre (fast) entäuscht gewesen, wenn es gerade bei dir nicht laufen würde
Dein sys reicht schon, siehe mein sys
Ja, ist richtig.
Aber was ich echt krass finde: Du hast über 11.000 Posts, bist seit 4 Jahren dabei und hast dieses Wunder noch nicht entdeckt gehabt?
wieso sieht auf den 2. bild die pumpgun so komisch aus
finde die hat komische farben und wieso spielst du nich mit QUALITY.CFG ??sollte doch kein problem sein, oder gehen dort die FPS zu krass in den keller?
ps: bei mein kumpel läuft es auf DX10 komischer weise besser oO hat jmnd das gleiche phänomen???
kann es daran liegen das der ram unter Dx10 nicht soviel genutzt wird ??
uii wunderbar..wüürd auch gern auf ner GTX280 zocken =) läuft sicher super
sieht echt hammergeil aus, hab zwar nur die erste beide type im ersten level erschossen!
brauch aber ein neues sys, die min fps sind ganz im keller, unspielbar!
Ja tut es
1680x1050, "Very High" DX10 - rund 37FPS AVG
GTX260/280?
Hab min FPS von 26 @ 1680x1050 VH.
spiele mit 88gtx oc mit 1680x1050 auf win xp dx9 und die min fps sobald der gegner auf mich losballert rennen schon auf unter 15fps
werd mir bald ne gtx280 zulegen!
bringt vieleicht ein neuer treiber mehr fps?
muss man dann ingame noch auf high details stellen?
edit:
also bei mir gehts leider nicht..
denke nicht. also habs auch mit normaler taktung und temp sind mit ati tool stresstest 82-83C
normalwenn ihr die konsole aufmacht, stehen da bei euch auch so viele fehler und so doppelzeilen die so ausehen und gelb sind?
----------------------
----------------------
ist das normal?