[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

@Drecksmann:
Läuft es nun besser mit der neuen autoexec.cfg?
Mit dieser cfg sind die object details nun besser als mit "very high", das sollte denk ich reichen.

Wenn du wissen willst was der befehl bewirkt dann gib ihn in die konsole ein und schau was passiert ;)

@Megaman:
Ich seh kein screen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich teste es. Aber warum fragste mich, obs besser läuft? Es lief nie schlecht. Verwechselst langsam Deine Schäfchen hier, gell? ;)
 
@Drecksmann:
Läuft es nun besser mit der neuen autoexec.cfg?
Mit dieser cfg sind die object details nun besser als mit "very high", das sollte denk ich reichen.

Wenn du wissen willst was der befehl bewirkt dann gib ihn in die konsole ein und schau was passiert ;)

@Megaman:
Ich seh kein screen...
Glaube wir reden etwas aneinander vorbei. Die Screens aus diesem Post http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8822789&postcount=235 sind die Screens mit deiner neuen Config! :)
 
Hallo hab nen Problem und zwar kann ich meine saved games nicht mehr laden hemand ne lösung?
 
moin,

wollte heut mit fraps mal ein movie mitlaufen lassen , um mster mal nen phänomen bei mir zu zeigen...
doch leider fallen die fps beim aufnahme-starten des movies von ca 40 fps auf 10-15 fps ab....dadurch wird das video natürlich etwas ruckelig...

was sollte ich bei fraps für eine fps - wert wählen?
was mache ich falsch?

könnte etwas hilfe brauchen

gruß silverblade
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehe die auflösung runter.
Stelle nicht zuviel fps ein und stelle auf "half size".
Aber komprimiere das video vorher mit divx bzw xvid ;)

Was für ein phänomen meinst du?
Kannst du mir das mit bildern nicht zeigen?
 
nein, ich denke nicht
versuche es trotzdem mal

phänomen:
wenn ich stehe, sehen die bäume im hintergrund echt cool aus, aber sobald ich beginne zu laufen, hab ich das gefühl, dass die bäume im hintergrund ( genauer gesagt die blätter ) irgendwie pixelig dargestellt werden....krisselig
( auch sichtbar um den reflexpunkt herum...hier streut das rot etwas )

wie gesagt...mit video kann ich das denke besser erklären

wollte nur mal wissen, ob das bei euch auch so ist ( hat zwar nix mit der config zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen )

gruß silverblade
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das in deiner config nicht enthalten?

muß mal reinschauen

-------
doch steht drin...komisch

wieviele fps hast du ca mit der config?

-----------
ok ich teste mal


gruß silverblade
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch aber vielleicht ist's aus irgendeinem grund nicht aktiv?
Gibt zuerst r_UseEdgeAA=0 und dann r_UseEdgeAA=2 in die konsole, der unterschied sollte sofort aufallen.
 
hab extra wegen der cfg hier grad noch schnell ausser videothek geholt... bin ma gespannt was mich gleich erwartet, die screens sehen aber super aus :)
 
hm kack, ausser island scheint bei mir jedes level abzukacken wenn ich es lade. hat einer ne idee wie ich das behebe?
 
hmm bei mir geht jedes beliebige level!!! ;) komisch..irgendwie, kann ich mich an dem spiel nicht satt sehen lol wem es noch so geht hand hoch hahah
@PARKI NEUINSTALLIEREN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit wievielen fps spielst dus in der 24" auflösung?
 
*stolz* MSTER CONFIG :d so wie es auf den bildern ist war alles auf hoch mit ca.18 fps bei dem level im jungle :fresse: heheh sind wir ja schon 2 mit den händen oben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leute ich könnte kotzen jedesmal wenn ich multiplayer zocke kommt nac 5-10 min ein freeze und wenn ich dann alt+strg+entf drücke crysis reagiert nicht mehr und fehlercode APPCRASH die datei CryGame.dll was ist das für ein scheiss ?? Brauche dringend hilfe
 
Hmm, ich kann keinerlei Savegames laden - bekomme jedesmal einen CTD bei ~80% des Ladevorgangs :confused:
 
CTD = Crash to Desktop

Den Mod habe ich schonmal de- und wieder neuinstalliert. Nutzt nichts. Dann muss ich wohl oder übel wieder den NaturalMod hernehmen.
 
Hallo, Leute ich könnte kotzen jedesmal wenn ich multiplayer zocke kommt nac 5-10 min ein freeze und wenn ich dann alt+strg+entf drücke crysis reagiert nicht mehr und fehlercode APPCRASH die datei CryGame.dll was ist das für ein scheiss ?? Brauche dringend hilfe kann mir keiner helfen ?????????
 
sry jungs kann euch nicht helfen!! vl ganze spiel neu installieren :fresse:
Hinzugefügter Post:

JETZT MAL AN ALLE DIE SCHWERWIEGENDE PROBLEME HABEN....

CRYSIS NEUINSTALLIEREN ,PATCHEN, MSTER MOD RAUF ,

dann läufts auch ....OHNE PROBLEME

(alle probleme müsst ihr durch etwas anderes haben aber nicht wegen msters mod) und installiert bloss nicht den natural mod ist ja der oberschrott überhaupt!!! hahahahaha
unsere bilder sprechen da ja wohl für sich lol ...und damit mein ich (Mster - Drecksmann - (mich!)Doantheking:d - Rygel) ;)

jute nacht noch allen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie neuinstallen? kann ich nich auch einfach nen neues game starten?
Mster!! sag mal was !!! :)

beide optionen sind kacke.
weil: ich dann von vorne anfangen kann.... und ich nich die zeit dazu hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh