[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal n dickes Lob an Master ! Ich zock Crysis 1.2 und mit der Mster Config 1280x1024 Ruckelfrei mit 50-60 FPS ! Liegt aber glaub auch an der Graka, denn die GX2 ist schon ein Monster :-)

Eine Bitte hab ich, die Farben kommen etwas zu grell und penedrant, besonders bei den Pflanzen und ganz schlimm wird es bei den Palmen, da vielleicht was am Kontrast optimiren. der Rest 1A !
 
hier nochmal was von mir

echt reife leistung mster :d








MFG Eizzi
 
Also ich habe jetzt die Config heruntergeladen und auch erfolgreich installiert, aber irgendwie sieht das nicht so aus wie auf den Bilder.
Was mache ich denn flasch?
Bei den Settings habe ich "Hoch" ausgewählt.

Achja noch eine Frage:
Wie kann ich denn die Levels auswählen?
 
console öffnen und dann

"map island" zum beispiel oder "map mine" oderso

wenn du die config mit von mster übernommen hast alles unbedingt auf eigen lassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mafias78

hast du schon versucht crysis komplett zu deinstallieren, und dann alles neu drauf zu machen: crysis...patches...config
( kannst ja vorher deine savegames speichern )

zynismus im 2. beitrag hilft dir in einem forum übrigens nicht weiter :rolleyes:

gruß silverblade
 
Zuletzt bearbeitet:
@mster
ich hab mir natürlich deine v2.1 draufgehauen, nur sehe ich keinen Unterschied zur v2.0 ...muss ich die v2.0 vorher löschen; wird das gar nicht überschrieben??? Wann kommt deine v2.15? Sind da dann alle Levels angepasst? *freu*
 
Ja, du solltest vorher die alte version deinstallieren, bevor du die neue installierst.
Unterschiede gibt es genug, aber eben nur im detail.
Schau auf die erste seite, da steht was verbessert wurde.

Mit der v2.15 wird hauptsächlich kritk ausgebessert.
Also die teilweise zu helle sonne, die dunklen schatten, die distanzdarstellung.
Und noch ein paar andere sachen, steht alles dann in der readme.txt.

Die restlichen levels folgen mit der nächsten version.
 
@mster

bin schon sehr gespannt drauf

--------------------
@doantheking
@drecksmann
@rygel

@doantheking
@drecksmann
@rygel
coole pics...

welche einstellungen verwendet ihr mit 1920x1200
aa
af
vsync
etc. ( was habt ihr alles im treiber eingestellt? )
welche config
wieviele fps habt ihr dabei?

*hust

gruß silverblade
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann steht die nächste version ungefähr zur verfügung?^^...ich muss jedes mal (!!!), wenn ich die config ändere (also ne andere config draufpacke [ mster configs]), crysis wieder neu draufmachen...das nervt mit der zeit^^. deshalb warte ich jetzt auf ne config, die alle levels komfortabel mit nem installer ändert. also irgendwelche vermutungen, wann das soweit sein könnte?...
 
Ein etwas seltsames Problem: Nachdem ich die neue config drauf hab, bzw. die alte gelöscht hab, hängt sich Crysis, während das Menü lädt auf. Wenn ich die Benutzerkontensteuerung an hab kommt: Crysis funktioniert nicht mehr. Wenn ich sie aus hab, friert mein Sys ein :d... Bei jeder Deinstallation bleiben Reste übrig, die bei mir anscheinend große Probleme verursachen. Selbst wenn ich Crysis deinstalliere bleibt ein recht großer Teil übrig (Teile vom Game/Tools/Editor Ordner und die Ordner Crysis/Crytek und Electronic Arts). Windows erlaubt mir nicht, diese zu löschen, also installier ich halt jedesmal einfach drüber (also über die übrig gebliebenen Datein). Das funktioniert...nur wenn ich die configs runterschmeiße, gibts Probs....na ja. Ich warte einfach auf v2.2, dann hat das ein Ende :)
 
console öffnen und dann

"map island" zum beispiel oder "map mine" oderso

wenn du die config mit von mster übernommen hast alles unbedingt auf eigen lassen!!!

Sehr gut danke.

Also bei mir kam nichts mit eigen, was mich ja schon gewundert hat.
Bei mir war alles auf Standard, also alles auf "mittel".
 
Dann hast du aber nicht meine autoexe.cfg verwendet.
Hast du schon die v2.15?

Die stellt alle settings genauso ein, wie auf meinen preview bildern zu sehen.
Damit hast du genau die gleiche qualität.
 
Ich weiß nicht. Irgendwie ist glaube ich schon bei der inst. etwas schief gegangen.
Ich werde mal das Spiel neu inst. und dann deine neueste cfg. benutzen.

Edit: Oder liegt das vlt. an dem Patch?
 
@Silverblade
Hatte vorhin nicht viel Zeit gehabt :).

Meine einstellungen sind im Treiber Menü so,Treiber ist 174.82.


Auflösung ist natürlich 1920x1200.
AA mache ich,wenn ich spiele aus,ist nur für Bilder schießen ;).

FPS weiß ich nicht so genau,ich teste im moment und probiere ein paar Texturen aus.

Bei den configs benutze ich natürlich die von Mster 2.1 und den Ordner CVarGroups für DX10 Effekte unter WinXP z.b. von der ultraconfig1.3 von HP Pinto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in den gemoddeten CVarGroups denn noch irgendwas enthalten, was die Mster-Config nicht enthält?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh