[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mod enthält nur einen autoexec.cfg und keine cvargroups.
Der rest stimmt allerdings ;)

@zuppi:
In den nächsten tagen, je nachdem wie schnell bumpelwumpel den neuen installer fertig hat.
Die Mster Config v3.0 ist auf alle fälle schon fertig :wink:

das hört sich klasse an. mich würde noch interessieren, welchen grafikkartentreiber, also welche versionsnummer du nutzt. einfach aus performancegründen.

ansonsten vielen dank für die harte arbeit ich bin gespannt!!!
 
seitdem meine graka unter vista entlich so rennt wie sie sol hab ich gestern mal unter vista die very high einstellung angemacht und danach dann die 2.35 cfg von herrn mster draufgehaun, bei beiden sachen kommt es mir so vor als wenn es trotz schönheit irgendwie einige sachen fehlen obwohl ich alles eingestellt habe. oder ist das ne täuschung. ich habs unter xp dx9 32bit durchgespielt mit ner custom cfg, weis aber net mehr von wem und was und wie und ich bin der meinung da sah es besser aus als unter vista dx10 x64
 
ich hab die cvar(war das so?) dateien getauscht und die cfg verschoben. aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen hab schon versucht nen screen zu machen aber unter paint kommt nur ein schwarzes bild
 
ach ich rind... ich hab die falsche datei geöffnet ^^ sorry seit ich gestern vista neu gemacht habe hab ich soviel sachen im dl ordner dass ich mich vertan habe
jetz probiere ich das mal aus
Hinzugefügter Post:
jo so gefällt es mir schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der installer von bumpelwumpel ist schon fertig, seid gestern habe ich eine kleinen beta test veranstaltet und warte noch auf das feedback einiger user.
Wenn alles nach plan verläuft kommt heute der trailer und morgen die v3.0 :wink:
 
Krass :d
Freu mich schon. :drool:

EDIT: Sry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, wird die 3.0 auch Änderungen in den .cfg's zur v2.35 haben? (Noch bessere Performance/Qualität?)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo klar ^^ hab die frage blöd gestellt..
Ich probiers nochma: Die Autoexec.cfg, bzw. System.cfg in denen Dinge festgelegt werden, die Perfomance bzw Qualität ausmachen meinte ich.
Also wird eine neue Autoexec.cfg in der 3.0 enthalten sein die eine noch bessere Relation zwischen Qualität und Performance bringt als die ältere Version 2.35? Das die ToD überarbeitet ist, is ja klar^^

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha

Das wird mal ein Feuerwerk mit lauter Effekten sein.

Schon atemberaubend die Grafik und ich hoffe das meine GTX 280 da mit macht ;)
 
@boCa:
In der performance.cfg wurden keine änderungen gemacht.
Die quality.cfg wird geringfügig mehr fps brauchen, da zusätzliche effekte alá DoF mit dabei sind.

@Nucka:
Deine gtx280 reicht locker

@Meister Eder:
Sry, habe schon mehr als genug tester.
 
schade; dann muss ich wohl oder übel bis morgen warten :)
Hinzugefügter Post:
@mster
v3.0 kommt als mod. könnte es probleme geben, v2.35 zu installieren? sprich, ich hab v2.35 installiert und starte v3.0 -> problem? falls die frage schon da war -> sry, is wohl an mir vorbeigegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh