Crysis Problem

gears

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mit Crysis und zwar habe ich jetzt einen neuen PC mit guten PC Komponenten... normal sollte ich Crysis auf High spielen können, aber es laggt so ziemlich...

PC:

Intel Core Duo 3.00 GHz
8800Gt Elitegroup 512MB RAM
2 GB Kingston Hyper X RAM
Asus P5NE-SLI

430 Watt Netzteil

An was könnte es liegen? Ich habe einen Midi Tower doch die CPU wird eig. nicht über 50 Grad warm... Also am Anfang läufts ziemlich gut mit über 40 FPS das ist ziemlich gut find ich... nur wenn ich dann weiter Spiel fängt es an zu laggen... habe alle Patches drauf

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kk thx schon mal für reply aber Treiber hab ich den neusten drauf meiner Meinung nach allerdings zeigt mir Driverscan an dass ich einen alten Graka treiber habe...169.21 eben...

Sry normal halte ich mich stehts ab die Suche ^^ aber habe das nicht gewusst sry

Gruß

Hallo,

also ich habe jetzt den Treiber 174 drauf... läuft genau gleich gut eig.

nur eben die kleinen hänger...

memtest auch laufen gelassen auch ohne Fehler, anwas könnte es sonst liegen ?

Am Netzteil? oder eher am Ram? Grafikkarte kann man denke ich ausschließen denn mit der kann ich Assassins Creed auf max. spielen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh