[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub Gamingsource ist ne mords Verarsche sonst gar nix habt ihr das nicht gemerkt ?

Ein Forum das grad am Starten ist und dann Crysis Beta Keys ? ich lach mich tot :haha.

*Unterschreib*

Und wie groß muss man Abstriche machen um mit einem Singlecore Crysis auf ner HD 2900 XT spielen zu können. Ist 1280x1024 drinnen mit 2xAA 8AF.
Details auf Hoch.... oder gar nur Mittel.
Wie wirkt sich der nur SC auf das Game/ Pysik aus?
Wer kann dazu schon was berichten?

Der SC bremst schon derbe die Karte aus wirste sehen, du hast doch BS und MOHA schon gezockt dann kannst die dir das doch selber ausmalen wie wichtig in den neueren Games eine schnelle CPU ist. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crytek hat sich heute zum zweiten Male gemeldet. Diesmal geht es um den Multiplayer Teil des Spiels.
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=472

Der PowerStruggle Modus wird erklärt und warum man mit DX9 Grakas im MP nicht die Features hat wie mit DX10 Karten, was ganz allein daran liegt, dass man davon ausgeht, dass die PCs mit DX10 Karten einfach besser bestückt sind und die Physik besser berechnen können um Lags zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der PowerStruggle Modus wird erklärt und warum man mit DX9 Grakas im MP nicht die Features hat wie mit DX10 Karten, was ganz allein daran liegt, dass man davon ausgeht, dass die PCs mit DX10 Karten einfach besser bestückt sind und die Physik besser berechnen können um Lags zu verhindern.

Naja steckt ja auch Marketing dahinter, so das die Leute sich eine DX10 Graka holen sollen.
z.b. eine X1950XT/7950GX2 (DX9) gegen 2600/8600er(DX10) welche ist schneller? :hmm:

Naja steckt ja auch Marketing dahinter, so das die Leute sich eine DX10 Graka holen sollen.
z.b. eine X1950XT/7950GX2 (DX9) gegen 2600/8600er(DX10) welche ist schneller? :hmm:
Die meinen eher die Rechner die dahinter stecken, die meinen, dass hinter einer DX10 Karte auch ein relativ guter Rechner stecken muss.
Ich denke damit können die, die lahmsten Krücken wohl aussortieren. Aber was ist mit PCs die solche Grakas haben wie du meintest? Schon blöd die Regelung. Vll wäre ein interner Benchmark besser gewesen...

Ich würd mal sagen, dass die ersten 2 die kleinen 2x00/8x00 Modelle feierlich in DX9 abziehen und für DX10 sind die 2x00/8x00 Modelle zu schwach auf der Brust

Bzw. bei DX10 dauerts eh mal wieder ne Zeit, bis Programmierer gut damit umgehen können, ist ja so ähnlich wie beim Singlecore / Multicore Umstieg

woher haste den den beta zugang? bei fileplanet ist doch momentan alles dicht.

von gamingsource? oder einer anderen seite

jo , oh wo du es gerade sagts ich muss mich da auch mal bedanken gehen, irgendwann.

Wo hast du deinen denn her?

Zuletzt bearbeitet:
zu einer frage stellt man keine gegen frage :P , ich hab keinen deswegen frag ich ja

edit: ach hast schon geschrieben das du ihn von da hast , kk

Zuletzt bearbeitet:
Crytek wird an die Fanseiten BetaKeys verteilen:
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=471

Vll bekomm ich ja auch mal einen -.-

hier das rss feed: http://www.incrysis.com/index.php?option=com_rss&feed=RSS0.91&no_html=1

Wenn es soweit ist steht es da und angeblich gibt es genug keys für alle.

btw man kann auch andere communities anmelden. Wie wäre es wenn wir diesen Sammelthread als Crysis fangemeinde anmelden würden? Wir bekämen dann vll keys... :d

Danke , jetzt weiss ich was ich zutun hab , überall registrieren und min. ein post abliefern°_°

Ja genau, denn da wirds bald keys geben. Ich denke zeitgleich mit batch2 von fileplanet. Womöglich schon morgen.

Also einfach bei incrysis anmelden und warten.

soo sollten glaub nun alle fansites sein wo ich registriert bin um die 10 , fand nicht mehr. Sowas hab ich nochnie für ein anderes game getan ,

freaky:shot:

Jo, die habens einfach nur übersetzt, aber sonst nichts neues. Die Kommentare dort sind ja mal dumm.

Das einzige Problem das ich mit DX10 habe ist Windows Vista, wenn ich das nicht benutzen müsste dann hätte ich vll sogar schon eine DX10 Karte. Aber dieses BS is zur Zeit einfach nicht akzeptabel, schon gar nicht für Spiele.

Aber man muss es positiv sehen: Der DX9 MP modus wird wohl viel viel performanter laufen als der DX10 MP modus.Es wird eh kaum DX10 Server geben, vll einen im Verhältnis zu zehn DX9 Server.

There will be details posted later today or tomorrow on how you can register your interest in a key. After this registration period, we will then assess the number of registrations we receive and then pass through the URL of the actual system that will issue you with your key (provided we have enough keys to go around).

Also wird man sich heute oder morgen für den key bei IGN regestrieren können, man wird dafür den username und die email aus dem incrysis forum benötigen (oder eines anderen forums das bei dem affliate programm mitmacht).

Offenbar hast du Vista noch nicht selbst ausprobiert ;)
Viele Fehler sind behoben wurden und mit deinem PC (+DX10 Karte) gäb es auch keine Spiele-Performance-Probs ;)

Offenbar hast du Vista noch nicht selbst ausprobiert ;)
Viele Fehler sind behoben wurden und mit deinem PC (+DX10 Karte) gäb es auch keine Spiele-Performance-Probs ;)

Hab zwar Vista32 und Vista64 getestet, aber seitdem ich 4GB RAM im Rechner habe benutze ich wenn es denn möglich ist 64Bit BS. Habe es direkt im Januar ausprobiert und da war es wohl noch nicht soweit. Jedoch habe ich dann Vista64 ende Juni nochmal probiert, jedoch läuft es mit SLI und 4GB RAM gar nicht.
Zudem hatte ich oft jede Menge Fehler und Performanceprobleme. In erster Linie soll das BS performant, genügsam und benutzerfreundlich sein, das ist Vista nicht.
Vista ist einfach noch nicht reif, braucht halt noch 1-2 Jahre wie XP damals. Ist wohl wie ein Wein der mit der Zeit immer besser wird ;)

Hab zwar Vista32 und Vista64 getestet, aber seitdem ich 4GB RAM im Rechner habe benutze ich wenn es denn möglich ist 64Bit BS. Habe es direkt im Januar ausprobiert und da war es wohl noch nicht soweit. Jedoch habe ich dann Vista64 ende Juni nochmal probiert, jedoch läuft es mit SLI und 4GB RAM gar nicht.
Zudem hatte ich oft jede Menge Fehler und Performanceprobleme. In erster Linie soll das BS performant, genügsam und benutzerfreundlich sein, das ist Vista nicht.
Vista ist einfach noch nicht reif, braucht halt noch 1-2 Jahre wie XP damals. Ist wohl wie ein Wein der mit der Zeit immer besser wird ;)

Das mit SLI kann ich nicht beurteilen, allerdings sind ja sowohl von NVidia (im Treiber) als auch direkt von MS einige Hotfixes für den Gebrauch von Multi-GPU erschienen.
Bei mir ist Vista jedenfalls performant, genügsam und benutzerfreundlich :d

Das mit SLI kann ich nicht beurteilen, allerdings sind ja sowohl von NVidia (im Treiber) als auch direkt von MS einige Hotfixes für den Gebrauch von Multi-GPU erschienen.
Bei mir ist Vista jedenfalls performant, genügsam und benutzerfreundlich :d

Ja das Problem wurde von den Hotfixes nicht gelöst. Es kommt wohl noch stark auf das System an wie gut Vista läuft. Wenn es dieses 4GB+SLI Problem nicht gäbe, dann hätte ich es vll sogar auch draufgelassen :d

btt: Auf jedenfall sollte klar sein, dass Crytek die Beschränkungen nicht für Lau macht, sondern ordentlich von M$ gesponsort wird :fresse:

Gamestar:

Wer seinen Rechner noch nicht aufgerüstet hat, wird im Mehrspieler-Part von Crysis ohne Physik und ohne Tag-/Nacht-Wechsel auskommen müssen. In der Praxis können Sie damit keine Bäume mehr mit ihrer Waffe fällen und sehen nur bei Fahrzeugen durch Waffen erzeugte Veränderungen.

:stupid:

@kevin1991: Wir sind hier nicht, um smileys zu posten, woll? ;) Ein wenig mehr "Inhalt" wäre angebracht =)

hab kein VISTA AHHHHH :( aber dx 10 karte , das doch scheisse :heul:

Muh 2 Tage noch dann Startet die ERste Beta Key Runde bei Fileplanet
hoff ich mal *G*

Hier beschreibt jemand wie sein PC während er Crysis gezockt hat quasi explodiert ist ^^

Ein bisschen unglaubwürdig, trotzdem witziger thread.

Ja es liegt wohl zu 100% an den Verträgen mit Microsoft, womöglich wollten die noch viel viel mehr, zB es als Vista only Spiel vermarkten. Deswegen können wir womöglich noch glücklich sein, dass es nur so gekommen ist.
Man kann nämlich viel einfacher und genauer die Leistung eines PCs einschätzen als nur nach der Grafikkarte zu gehen ;)

Crytek spinnt schon irgendwie.
Wieso kann man das nicht einfach über nen internen Benchmark regeln? Wäre doch viel sinnvoller.
Fahrzeuge (vor allem Panzer) werden dadurch ja ziemlich entwertet.

Aber Crytek wurde dafür sicher ordentlich von M$ gesponsort.

Sind die doof? Was soll der Mist.
Immerhin ist es doch auch im Single Player unter DX9 möglich, Bäume zu zerschießen, oder?
Finds echt schade.

= :stupid:

nein geht scheinbar nicht. ich glaube den Entwicklern da mal. Egal wie gut die Verträge mit Microsoft sein werden, viele Spieler werden wegen so etwas das Spiel vielleicht nicht kaufen. Das wird auch Crytek wissen.

Und diese hochaktuelle news ist auch mal wieder _verdammt_ alt. das wurde im incrysis.com forum schon märz/august diskutiert und von Cry-Alex bestätigt... wen das überrascht, der hat sich vorher nicht informiert :d

viele Spieler werden wegen so etwas das Spiel vielleicht nicht kaufen. Das wird auch Crytek wissen.

Das glaube ich kaum.
Hauptsächlich kauft man sich das Spiel doch als Grafikdemo. Leute auf geile Art und Weise töten und dabei ne herriche Grafik genießen.
Wenns fesselnd ist wärs natürlich richtig geil. :shot:

Was ich kaufe es mir wegen der Geile Story naja auch wegen der Grafik 50%

P.s Kann es jetzt zoggen ohne Beta Key .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.