[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab doch eine klare Ansage gemacht, kein Inhalt der Beta

Hab mal wieder sauber gemacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hör ma, wenn ich das auf gametrailers finde und das ist ne offizelle Page oder net ?
Was kann ich dafür wenn die das einfach da drauf stellen?

Nähere infos:

Cry-Alex schrieb:
Instead of releasing a patch update to all of you we have decided to send out a whole new version.

This has various reasons and is the easiest way to have an updated game version available for the second batch of keys that is going to be sent out quite soon. Further below you can see the list of bug fixes and optimizations that are included.

hier der link zum file nochmal: http://www.fileplanet.com/144808/140000/fileinfo/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ zocker

PCGH und co sind auch offizielle Pages. Aber für HWL wurde einfach diese Richtlinie beschlossen und daran wird sich jetzt bis zur SP Demo am 25. auch nix ändern

@Alan-wake: Du brauchst doch keinen mehr? :P

Wenn der Cry-Alex sagt: "quite soon" dann meint der das auch so :d

evtl eine neue seite und will damit kunden locken , also ich kannte sie bisher nicht, steht ja auch da "Sparen Sie: > 30%" , aber trau der ganzen sache irgendwie net^^

Da kostet es aber Mitgliedsbeitrag! Zudem wird gemunkelt, dass die nächste Runde nur an "annual" zahler also an diejenigen geht die für min ein jahr bezahlt haben.

Ich empfehle euch eine account bei incrysis zu machen.

CDWOW ist ein firma im osten, also asien. Die bekommen die sachen günstiger weil sie an der quelle sind. dauert angeblich wochen bis es ankommt, kenne das aber nur aus erzählungen und legenden. ;)

fileplanet nutzt eiskalt die beta aus , wieviel asche die wohl damit kassieren

WAS LOL LOL Never . Wer bezahlt denn für ne Beta 60$ wenn in einer Woche die Demo kommt .
Hinzugefügter Post:
Batch 2 09/??/2007 ??:??:?? PST *COMING SOON*

Ja wann denn ??
Man ich kann nicht mehr . Was ist denn an der neuen Beta anders `?

Zuletzt bearbeitet:
Man weiß nicht ob das so ist, aber bei 4 batches und weil der erste nur für den "founder club" war, wär die nächste stufe wohl bei denen die am nächstmeisten zahlen. Ist aber auch egal... zahlen muss man bei denen sowieso. Also besser "Finger weg" ;)

Anscheinend werden aber mit batch2 zeitgleich die incrysis keys verteilt.

@stay-awake-Alan: Die fixes sind auch unter NDA ;)

Ich bete zu gott das ich nen key gewinne^^

@alan: lies einfach mal die news auf incrysis , so schwer is das auch nicht.

Ich glaub du würdest dich gut als putzfrau tun "ironie" :d

Incrysis soll endlich mal neue infos geben wegen den keys :>

Bete für dich mit und wenn du einen Bekommst wechseln wir ab :P
Habe will einen Key . Sind ja VLLT noch 40min
Hinzugefügter Post:
Wärend alle schlafen schnappen wir und die Keys :P

Zuletzt bearbeitet:
Bete für dich mit und wenn du einen Bekommst wechseln wir ab :P
Habe will einen Key . Sind ja VLLT noch 40min
Hinzugefügter Post:
Wärend alle schlafen schnappen wir und die Keys :P

2:30 PST... was ist das ? pacific standard time? auf jedenfall kannst du dann lange warten ;)
9std drauf oder? Also wenn ich aufsteh morgen, kann ich direkt meinen key in empfang nehmen ;)

2:30 PST... was ist das ? pacific standard time? auf jedenfall kannst du dann lange warten ;)
9std drauf oder? Also wenn ich aufsteh morgen, kann ich direkt meinen key in empfang nehmen ;)

Erstma einen gewinnen ;) , oder haste etwa für nen jahr bei fileplanet bezahlt :d

Erstma einen gewinnen ;) , oder haste etwa für nen jahr bei fileplanet bezahlt :d
Naja, ich gewinne eigentlich meistens, von daher :d
Die sind ja der Meinung, dass die keys reichen werden. Denke 15000 müssten die schon bekommen...

Aber auf incrysis vertritt man mittlerweile die Meinung, dass die neuen Keys erst Montag kommen. Mal schaun...

Dann verteil doch gleich mal n´paar Keys ! :bigok:
phpkit aha ... gleich mal antesten.

Zuletzt bearbeitet:
evtl eine neue seite und will damit kunden locken , also ich kannte sie bisher nicht, steht ja auch da "Sparen Sie: > 30%" , aber trau der ganzen sache irgendwie net^^

cd-wow gibts bereits gut und gerne 4 jahre!
Die preise kann ich mir auch nicht erkläre, aber bis jetzt ist jede meiner bestellungen angekommen:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.