tigger
Semiprofi
Wieso ist der Austausch von Informationen verboten? Es verstößt niemand gegen die NDA, wenn er sie nicht unterzeichnet hat und Links postet oder wie. Kann mich auch nicht so recht an eine rege Berichterstattung von Hardwareluxx über das Spiel erinnern.
Gibt es irgendeine einleuchtende Begründung für die Zensur hier?
Weil es gegen eine Abmachung verstößt ? Was soll da noch einleuchten
Und da ich hier als Mod keine Möglichkeit habe, deine Kenntnisnahme & Akzeptierung der NDA nachzuvollziehen, muss ich leider alle über einen Kamm scheren und davon ausgehen, dass dagegen verstoßen wird.
Wenn dir die Einhaltung von Gesetzen/Abmachungen egal ist, kann ich da recht wenig dran ändern
Dieser Beitrag darf gerne mit Berichten zu Crysis gefüllt werden, sobald das Spiel für die Öffentlichkeit freigegeben ist
wie mein Vorreiter schon sagte, ich finds auch komisch, wieso es verboten ist Shots zu tauschen.. aber nun gut, ist Logik der Admins hier
Gesetze ? Bloß weil sich andre nicht dran halten, macht es die Sache nicht legal. Und PCGH hat die Links sicher nicht rausgenommen, weil heute die Sonne so schön geschienen hat
Wie bereits schon gesagt, aber vermutlich vom Mod gelöscht, wegen einem PCGH Link, kocht Crytek auch nur mit Wasser. Jedes Multiplayer spiel mit Großen Maps und extremer Sichtweite (z.B. Quake Wars) kämpft mit dem Optik vs Performance kompromiss "Problem".
Wegen einem Link ? Hier waren einige Beiträge, die gegen die NDA verstoßen haben.
Das mit dem Verstoss gegen die NDA (posten von Infos, Bildern etc.) bei Spiele Betas sollte man nicht allzu ernst nehmen. Wenn man nicht gerade Infos aus der Beta im öffentlichen Forum des entsprechenden Games mit den gleichen Account postet hat man nix zu befürchten, und selbst dann wird einem max. der Beta Account gesperrt und dieser Account evtl. für weiter Betas des gleichen Herstellers nicht mehr zugelassen (obs "moralisch" ok ist, ist wieder ne andere Frage). Forenbetreiber haben da noch weniger zu befürchten, nämlich gar nix, einziger Grund ist dass es sich der Betreiber evtl. so mit dem Hersteller verscherzt wenn er entsprechende Threads nicht löscht, was im Falle eines Spielemagazins etc. schon übel sein kann.
Gibt mehr als genügend Foren mit Infos aus Betas die noch unter NDA stehen, teilweise auch mit wissen der Entwickler, manchmal posten diese sogar in den entsprechenden Threads.
Rechtlich hat da weder der NDA Brecher noch der Forenbetreiber was zu befürchten.
Man könnte aber hier mal mit gutem Beispiel voran gehen und das Forum sauber halten bis zum 25.9
Man wird sicherlich nicht verklagt wenn man Bilder postet Aber die NDA untersagt dies nunmal und deshalb ist es auch richtig dass sich die Mods dafür einsetzen, dass dies eingehalten wird.
Danke Crysel
Zuletzt bearbeitet: