naja...was zälht is des game die story
Dein Wort in Gottes Ohr! Bis jetzt beruht der ganze Crysis-Hype auf angeblich nie gesehener DX10-Grafikpracht, von Story oder Gameplay hab ich eigentlich bis jetzt noch nix gehöhrt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja...was zälht is des game die story
Auf der Gc lief das Game mit nem Quad 6600 , 2gb Ram , 8800 GTX und Windows Xp auf der Dx 9 Flüssig mit ner auflosung 1280*960 und auf High details !
stimmt nicht, Q6600, 4 GB RAM, und ner 8600GT alles auf Mittel ohne AA und AF in 1280x1204 auf nem DELL 24" Moni
Das alles in DX9, manchmal hats kurz geruckelt aber für so ne Lowend Graka sehr gut find ich.
Jap, genauso siehts aus. Kein AA und kein AF bei unbestimmten Detailgrad mit kurzen Ruckeleinlagen. Und wenn DX10 + Effekte weiterhin so schlecht performt wie jetzt (im Schnitt 20% langsamer als unter DX9), dann wird das noch ein Spass geben.
.-Bioshock ~15-20% langsamer im DX10 Modus
Ist jetzt die Frage... hat dir der Typ was falsches gesagt (8600GT) oder ein anderer Typ allen anderen inkl. dem PCGamesHardware-Redakteur (8800GTX)?
hast du das gelesen das der das zu PCGH gesagt hat, wenn ja wo, gib mal bitte den Link
Also ich war ja auch auf der GC und habe mich da mal mit den Crytek leuten unterhallten , nachdem ich etwas in das Game vertieft war
Die sagten mir das der Preview PC mit einer 8600GTS bestückt ist und das game lief auf 1280x1024 ohne aa und af FLÜSSIG. deswegn mache ich mir da keine Gedanken das wenn einer ein €6600 hat mit ner 8800GTS/GTX wird das game schon auf HIGH spielbar sein.
Eagleone19
Also bei Bioshock,ist ein Unterschied zwischen DX10 und DX9 nicht wirklich vorhanden.(DX9=40-65//DX10=37-62)und diese 2-3FPS kann man bei besserer Grafik auch verkraften.
Dein Wort in Gottes Ohr! Bis jetzt beruht der ganze Crysis-Hype auf angeblich nie gesehener DX10-Grafikpracht, von Story oder Gameplay hab ich eigentlich bis jetzt noch nix gehöhrt ...
p.s
Crysis wird kein SLI und CROSSFIRE unterstüzen.
Also wer nen Quad hat 4 GB ram und ne 8800 Ultra kann sicher sein das das Game auf Dx10 und alles auf high läuft .
Wieso wollt ihr alle auf so ner hohen auflösung spielen .
Das Game lief auf der Gc mit dem Sys auf Dx 9 auf Hoch und mit ner Auflösung von 1280*920 . Naja hat etwas geruckelt aber das game wird ja gerade von Crytek optiemiert . Hier mal das Gc System :
Specs der GC-Rechner für Crysis:
- Dell XPS-PCs
- CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (vier Kerne, 2,4 GHz, 8 MByte L2-Cache)
- VGA: einzelne Geforce 8800 GTX
- RAM: 2 GByte
- Auflösung: 1.280x960
- FSAA/AF: aus
- Direct X: Direct-X-9-Modus
Also wer nen Quad hat 4 GB ram und ne 8800 Ultra kann sicher sein das das Game auf Dx10 und alles auf high läuft .
Wieso wollt ihr alle auf so ner hohen auflösung spielen . Ich selber habe noch nem 17 Zoll RÖHRE . Werde es wie immer mit 1024*786 zoggen .
p.s
Crysis wird kein SLI und CROSSFIRE unterstüzen und keine Ageia PhsiX .
Die meisten verfügen nunmal über einen >19" TFT...
p.s
Crysis wird kein SLI und CROSSFIRE unterstüzen und keine Ageia PhsiX .
Nur ne Ultra ??? Geil, dann können es 90% der Spieler auf High zocken.
Ehhmmm... Meinte 0,9 % !
Nein . Ne 8800 Ulra reicht volkommen .