[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Pc ist neu und Windows neu drauf, Spiele funktionierten vor ein paar Stundn noch.. :(
zu Crysis: Habs jetzt nochmal neu gedownloaded, diesmal ist eine andere Datei kaputt. :-[ "CRC failed in AllOth~1.cab", "CRC failed in Genera~1.cab"

Ja Pc ist neu und Windows neu drauf, Spiele funktionierten vor ein paar Stundn noch.. :(
zu Crysis: Habs jetzt nochmal neu gedownloaded, diesmal ist eine andere Datei kaputt. :-[ "CRC failed in AllOth~1.cab", "CRC failed in Genera~1.cab"

dann stimmt was mit der platte nicht.die datei kann nicht beschädigt sein

hast dein system übertaktet

Zuletzt bearbeitet:

Crysis mußte denn wohl nochmal laden.:( Aber das die Spiele nicht mehr gehen komisch :hmm: Hast du WIn rauf gemacht, mit allen Treibern usw.?

lol, Graka Treiber neu installiert, neugestartet, Games gehen.. :hmm: :) :banana:

Crysis nochmal laden? :( Hat keiner mehr die Instalationsdatei, oder eine andere Downloadquelle?

Habe gerade auch den Europa Server genommen, vorher immer einen in der USA, mal sehen obs dann geht..

Snipern lohnt sich am meisten als NK hinter der War Facility. Wenn dann die Amis von ihrem Bunker da zur Prototype laufen. Muhaha^^

Das Wasser finde ich geil gemacht!
Sieht schon Gut aus alles,aber als Grafiküberflieger will ich Crysis auch noch nicht feiern,will es erst Live sehen!

Ich glaub ich hau wieder xp drauf , irgendwie läuft es zwar recht gut mit vista auf mittel aber hab seit kurzen immer wieder sound hackler und meine fps gehen oefters einige sekunden in die knie :< nach den sec an der gleichen stelle dann wieder die normalen fps ...hmm

Kann heute leider net, bin aber morgen gerne wieder dabei :)

Dass mit den hacks ist allerdings zum kotzen. Bei einigen Begegnungen habe ich auch schon mehr als große Bedenken gehabt ob das alles so ok war.

Am schlimmsten fand ich aber gestern die (keinen aus welchem Land) Typen, die uns HwLuxxer bzw. Deutsche beleidigt haben. Wer dabei war weiß was ich mein.
Es kann eigentlich nicht angehen, dass man uns auf Grund unserer Vergangenheit mit gewissen Beleidigungen bewirft, das ganze auch lustig findet und nicht mal gebannt wird.

Wollte das nur mal eben loswerden weil mir das immer noch im Hals hängt. :(

Hoffentlich dann auf bald bei ner Runde zocken!
(btw. hab mein headset heute auch wieder gefunden :) )

anhand dieser videos kann man mal sehen was die uns für eine beta vor die nase setzen.was die da zocken ist doch schon viel ausgereifter und sieht tausend mal besser aus
Erste und dritte map gefällt mir sehr gut , erinnert mich ein wenig an de_train von cs , müsst mal auf die wand achten wenns regnet ... die tropfen fliessen bei der wand runter.. schaut geil aus ;D

zweite und vierte map ist für mich nicht so der hit , da geht mehr!! :d

Zuletzt bearbeitet:
anhand dieser videos kann man mal sehen was die uns für eine beta vor die nase setzen.was die da zocken ist doch schon viel ausgereifter und sieht tausend mal besser aus

Nunja, besser siehts in den Videos nicht aus?! Aber ruckelfrei läufts tatsächlich....dafür isses auch nur ne triste Schiffsmaps! Alles keine gescheiten Vergleiche ^^ Wir haben schon die aktuelle Beta :d Und es sollen ja bald Updates folgen :)

Endlich wieder da . War doch kein Kino lief ja nichts . Also essen gehn .:)
Bin ja weider da .:banana: Also jetzt ZOGGGGGGEN :banana: :banana: :banana:

Hast glaub ich nicht viel verpasst.. :d
Lade gerade die Crysis Beta runter (1309kb/s) Dauert noch 13 Minuten. :p

Hauptsache Crysis läuft gleich bei mir, damit du mich alle machen kannst+ :d
Wie war nochmal dein XFire Nick? Meiner: c3pl1o, bin nur gerade nicht on.

Nein nicht mehr.. die Demo kommt erst noch , du meinst die Beta.

Na toll, wieder "CRC failed in AllOth~1.cab" und diesmal noch dazu
"CRC failed in Object~1.cab". Ich glaube mit Crysis wirds nicht mehr. :(

edit: Hab gegooglet und da steht, dass dieser Fehler bei fehlerhaften Downloads auftritt. Hat niemand eine alternative Quelle? :-[

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, wieder "CRC failed in AllOth~1.cab" und diesmal noch dazu
"CRC failed in Object~1.cab". Ich glaube mit Crysis wirds nicht mehr. :(

downloade dir mal 7zip version 4.43 und entpacke es damit mal,wenn es immer noch nicht geht ist wikrlich deine platte wahrscheinlich kaputt.lasse auch mal scan disc laufen mit allen optionen an

wie ist es den eigentlich jetzt mit vista und x-fi soundkarte hab da was gehört dass(ich glaube eax) irgendein sound nicht geht...hat crysis eax?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.