Real ACC
Semiprofi
Micro aktiviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=403490&page=2
pls help? Ich würde ja gerne mit euch Crysis zocken.
Ja Pc ist neu und Windows neu drauf, Spiele funktionierten vor ein paar Stundn noch..
zu Crysis: Habs jetzt nochmal neu gedownloaded, diesmal ist eine andere Datei kaputt. "CRC failed in AllOth~1.cab", "CRC failed in Genera~1.cab"
Ja Pc ist neu und Windows neu drauf, Spiele funktionierten vor ein paar Stundn noch..
zu Crysis: Habs jetzt nochmal neu gedownloaded, diesmal ist eine andere Datei kaputt. "CRC failed in AllOth~1.cab", "CRC failed in Genera~1.cab"
Crysis nochmal laden? Hat keiner mehr die Instalationsdatei, oder eine andere Downloadquelle?
Erste und dritte map gefällt mir sehr gut , erinnert mich ein wenig an de_train von cs , müsst mal auf die wand achten wenns regnet ... die tropfen fliessen bei der wand runter.. schaut geil aus ;Danhand dieser videos kann man mal sehen was die uns für eine beta vor die nase setzen.was die da zocken ist doch schon viel ausgereifter und sieht tausend mal besser aus
Post Processing herunter stellen war das glaub ich
anhand dieser videos kann man mal sehen was die uns für eine beta vor die nase setzen.was die da zocken ist doch schon viel ausgereifter und sieht tausend mal besser aus
Hast glaub ich nicht viel verpasst..
Lade gerade die Crysis Beta runter (1309kb/s) Dauert noch 13 Minuten.
Na toll, wieder "CRC failed in AllOth~1.cab" und diesmal noch dazu
"CRC failed in Object~1.cab". Ich glaube mit Crysis wirds nicht mehr.
Man muss nichts entpacken, das ist ein ganz normaler Installer.