[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe dein Problem nicht Zocker, stell du doch einfach auch alles auf low und 640 x 480, dann hast du auch die gleiche Chance, wie die 95% der Crysis Spieler, die einen schlechteren PC haben, als du. Ich zock das Spiel auf 800x600 alles auf low, außer Shader, sonst gibts "Grafikfehler" und das mit ner X1800XT...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klaroooo, ich kauf mir so ne Mosnter Maschiene um alles auf LOW zu zocken :fresse: :stupid:
Hinzugefügter Post:
Vielleicht sollte ich mal mit meinem 17" zocken, liegt sicher an meinen 22" und der GTS, dass ich so schlecht bin :fresse:
Hab auch alles ausser 2 Einstellungen auf hoch...

das stimmt wirklich, auf nem 17" hast du alles im Auge bei nem 22" WS haste da schon mehr Probleme wenn einer rechts oder links steht und ballert:) (find ich)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dass die Einstellungen egal sein sollten, denn wenn jemand mit einer GTX oder GTS hier @high gute Frameraten hat, habe ich die lange noch nicht :fresse:
Also Low @1440x900 läuft bei mir mit ~50FPS. Medium geht auch noch, aber High (mit der eyecandy cfg) sinds 15-20fps :heul:
Wenn ihr wieder mal zocken wollt...ich wäre auch dabei :)

mfg

Marvin

Aber es bringt doch eher ne hohe Auflösung Vorteile. In weiter Entfernung sieht man ja sonst die Gegner gar nicht. oO

Würde sagen ein Monitor mit hoher Auflösung und hohem Pixelabstand ist am besten. So ein 22" WS wäre glaub ich ganz gut.
Meiner hat mit 20" nen recht hohe Pixeldichte, dann sehen die Spiele zwar besser aus von nahem jedoch trifft man die Pixel vll nicht so gut :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es bringt doch eher ne hohe Auflösung Vorteile. In weiter Entfernung sieht man ja sonst die Gegner gar nicht. oO

Würde sagen ein Monitor mit hoher Auflösung und hohem Pixelabstand ist am besten. So ein 22" WS wäre glaub ich ganz gut.
Meiner hat mit 20" nen recht hohe Pixeldichte, dann sehen die Spiele zwar besser aus von nahem jedoch trifft man die Pixel vll nicht so gut :d

ja gut is zwar geil ( hab ja auch nen Samsung 226BW 22" WS) aber halt die Hohe auflösung macht dann schon ganz schön zu schaffen :d 1680x1050

Die GTS soll doch so superschnell sein bei der beta, wenn die GX2 das schafft dann ganz sicher auch die GTS =)

na dann macht mal ne zeit und server aus,werde dann wohl auch mal vorbei gucken.

hi,
woher bekomme ich jetzt den Registrierungscode um die Beta manuell zu aktivieren?

Wenn ich heute Abend da bin, wäre ich auch wieder dabei.

Kann mir auch vorstellen das es ein paar Leute gibt die Konfig so verändern, das kein Busch und kein Baum mehr da ist, nur damit sie bessere Chancen haben. Kann mir einfach nicht vorstellen das das Spaß macht.

Ich persöhnlich stehe voll auf grafischen Schnickschnack, und wenn er noch so unnütz sei sollte. Muss einfach geil aussehen. Maximum Details und mind. 4xAA und 8xAF. Leider macht das meine Graka nicht mehr ganz mit.
Darum wird wohl demnächst eine Neue herkommen, oder zwei. ;)

Eine neu Karte wäre aber trotzdem mal nicht schlecht.
Edit: im Spiel meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir jemand die Team-Speak Daten, wo ihr euch so immer trefft? Will nicht jeden Abend alleine spielen... :d

Ja so weng rumfliegen wäre schon net schlecht, auch wenn mir ne neue Karte lieber wäre.

Weil da immernoch keiner was dazu gesagt hat, wie lange läuft die Beta jetzt? Wie lange sind die Server online?

Verstehe dein Problem nicht Zocker, stell du doch einfach auch alles auf low und 640 x 480, dann hast du auch die gleiche Chance, wie die 95% der Crysis Spieler, die einen schlechteren PC haben, als du. Ich zock das Spiel auf 800x600 alles auf low, außer Shader, sonst gibts "Grafikfehler" und das mit ner X1800XT...
also mit ner x1800xt is da aber besseres drinne! mindestens alles auf high bei 800x600 (war bei mir so mit 512mb version, die sich aufgrund von crysis das leben genommen hat*g*)

wenn ihr zockt sagt bescheid, ich bin auch dabei :)
sehr gut!

Also falls heut abend gezockt wird, ich wär auch dabei :d
noch einer... wird ja immer besser! *g*

aba zoggen geht doch heute oder? endlich ferien^^
yes... mehr ... mehr ... meeeeeeeeeeeeeehr!

na dann macht mal ne zeit und server aus,werde dann wohl auch mal vorbei gucken.
noch einer mehr :d

Wenn ich heute Abend da bin, wäre ich auch wieder dabei.
kämpfen wir dann wieder um die fordersten plätze im team? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch dabei sein :) Aber auf welchem Server und wie macht ihr einen auf? Funzt doch gar nicht?! ^^

kämpfen wir dann wieder um die fordersten plätze im team? ^^

Na aber auf jeden Fall!!! ^^

TS wäre schon nicht schlecht. Irgendwie kann ich nicht quatschen in Crysis oder wie geht das, Wie bei Bf2. "b" drücken und losbrabbeln?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte einen 50 Slot TS-Server :d

Falls Interesse besteht kann ich mal einen Crysis Channel eröffnen, die anderen werd ich dann mit Passwort schützen (damit ich in Ruhe CSS mit Clankollegen zocken kann) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wollt suche ich wie gestern einen Server . Werde ihn dann um 19UHR bekannt geben . Gestern waren 20 Leute da .

kommt drauf an, wann wir loszocken? ab 20 bin ich nimmer da, da geht nämlich das weekend so richtig los ^^

jup,ich finde ihn auch nicht für andere betriebssysteme

edit:

es gibt den Framerate Drivers 2.0 für XP64 und Vista

http://forums.guru3d.com/showthread.php?threadid=238206

aber ob der auch einen leistungsschub bringt weiß ich nicht

Nur Vista32 Vista64 und XP32 von XP64 steht da leider nichts.

wo geht ihr ballern ich komme auch mal kurz mit rein.

Hab aber noch ne Menge Wäsche zu waschen. Was man nicht so alles machen muss wenn man allein ist. grr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.