Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Multiplay uk Beta3 #013 wäre noch leer
ich habe mir gerade eben mal nen anderen treiber installiert
Framerate Drivers 3.0
habe mit dem treiber 3-5 frames mehr in crysis,ob es den treiber auch für vista gibt weiß ich nicht
http://forums.guru3d.com/showthread.php?threadid=238916
Wäre aber auf jeden Fall besser, findet ihr nicht?offenbar ist teamspeak doch nicht nötig
Wäre aber auf jeden Fall besser, findet ihr nicht?
Kann jemand auf die schnelle nen TS-Server zur Verfügung stellen? Sonst würde ich (Plan B) in unseren Clan-TS-Server mal nen Crysis-Public-Channel aufmachen!
Nur Vista32 Vista64 und XP32 von XP64 steht da leider nichts.
wo geht ihr ballern ich komme auch mal kurz mit rein.
Hab aber noch ne Menge Wäsche zu waschen. Was man nicht so alles machen muss wenn man allein ist. grr
welchen treiber hattest du vorher?
Ja 50 Slots passen doch locker!! Sag doch mal IP + wenn vorhanden PW an. Dann werrden die Leute schon kommen. Am besten dick fett und rot Oder nimmer mich mal ins Xfire auf: dbmegamanDas hatte ich ja auch vorgeschlagen (Channel auf meinem Clanserver), aber Resonanz = 0
Meiner wäre allerdings auf max. 50 Slots beschränkt.
lol ich war dabei als du dich aufgeregt hastMuss mich hier nochmal aufregen. Da hat man ne menge Kohle (1800), rüstet sich voll aus. Kommt so ein Volldepp aus der eigenen Mannschaft und knallt einen ab um an die Waffen zu kommen, weil er selbst zu blöd ist. Schade das es noch keine Kick-Abstimmung gibt.
Ja 50 Slots passen doch locker!! Sag doch mal IP + wenn vorhanden PW an. Dann werrden die Leute schon kommen. Am besten dick fett und rot Oder nimmer mich mal ins Xfire auf: dbmegaman
jo ihr kommt wie ich sehe ja auch ohne mich aus . Ich falle leider heute aus da ich mit ner Freundin in Kino gehen muss . Naja vllt morgen . Wünsche euch viel Spass .