[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm na wo denn nun? bin auf dem 13er, sind 2 vollprofis am werk :d

(der eine versucht gerad nen baum zu fällen *g*)

offenbar ist teamspeak doch nicht nötig :d
Wäre aber auf jeden Fall besser, findet ihr nicht?
Kann jemand auf die schnelle nen TS-Server zur Verfügung stellen? Sonst würde ich (Plan B) in unseren Clan-TS-Server mal nen Crysis-Public-Channel aufmachen!

Wäre aber auf jeden Fall besser, findet ihr nicht?
Kann jemand auf die schnelle nen TS-Server zur Verfügung stellen? Sonst würde ich (Plan B) in unseren Clan-TS-Server mal nen Crysis-Public-Channel aufmachen!

Das hatte ich ja auch vorgeschlagen (Channel auf meinem Clanserver), aber Resonanz = 0 :d
Meiner wäre allerdings auf max. 50 Slots beschränkt.

Nur Vista32 Vista64 und XP32 von XP64 steht da leider nichts.

wo geht ihr ballern ich komme auch mal kurz mit rein.

Hab aber noch ne Menge Wäsche zu waschen. Was man nicht so alles machen muss wenn man allein ist. grr

ich denke mal das gilt das gleiche wie unter XP32

welchen treiber hattest du vorher?

ich hatte vorher den 163.71 WHQL drauf und der Framerate Drivers 3.0 basiert ja auf den 163.71 aber läuft besser

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich ja auch vorgeschlagen (Channel auf meinem Clanserver), aber Resonanz = 0 :d
Meiner wäre allerdings auf max. 50 Slots beschränkt.
Ja 50 Slots passen doch locker!! Sag doch mal IP + wenn vorhanden PW an. Dann werrden die Leute schon kommen. Am besten dick fett und rot :d Oder nimmer mich mal ins Xfire auf: dbmegaman

Zuletzt bearbeitet:
:hwluxx: :hwluxx: :mad: :mad: :teufel: :teufel: Muss mich hier nochmal aufregen. Da hat man ne menge Kohle (1800), rüstet sich voll aus. Kommt so ein Volldepp aus der eigenen Mannschaft und knallt einen ab um an die Waffen zu kommen, weil er selbst zu blöd ist. Schade das es noch keine Kick-Abstimmung gibt.

:hwluxx: :hwluxx: :mad: :mad: :teufel: :teufel: Muss mich hier nochmal aufregen. Da hat man ne menge Kohle (1800), rüstet sich voll aus. Kommt so ein Volldepp aus der eigenen Mannschaft und knallt einen ab um an die Waffen zu kommen, weil er selbst zu blöd ist. Schade das es noch keine Kick-Abstimmung gibt.
lol ich war dabei als du dich aufgeregt hast :teufel:

Ja 50 Slots passen doch locker!! Sag doch mal IP + wenn vorhanden PW an. Dann werrden die Leute schon kommen. Am besten dick fett und rot :d Oder nimmer mich mal ins Xfire auf: dbmegaman

Hab kein Xfire ;)

Teamspeak Server:

spk001.screamspeak.com:11941

Hey, wie spät und welcher Server? Wenn ich ir jetzt alle Seiten durchlesen soll kann ich nicht mehr mitzocken.. :d
xfire: c3pl1o

Hab nun auch xfire: silezn und im ts ist keiner , aber bleibe erstma da bis welche kommen :-P

Hmm wollen wir zusammen auf nen anderen server? irgendwie is mein crysis abgekackt und einige fehlten auch von hwluxx auffen server

@ siLe`:

Wollte wohl sonst keiner auf den TS Server :d

welchens server denn dann?

wie funktioniert das mit teamspeak?

Ja schlagt mal nen server bitte vor , mein crysis spinnt immer wenn ich es schliesse und darf dann meistens vista neustarten damit ich es wieder starten kann :p

Kommt mal auf
Der Multiplay uk Beta3 #082

Zuletzt bearbeitet:
Und lasst den armen siLe' net so alleine auf dem TS-Server!

jo ihr kommt wie ich sehe ja auch ohne mich aus . Ich falle leider heute aus da ich mit ner Freundin in Kino gehen muss . :shake: :shake: Naja vllt morgen . Wünsche euch viel Spass .;)

Ehm also welcher Server?

Wenn dann bidde nen K-Play Server! Server 1,2 oder 3! 32,24 oder 16 Spieler!?

Zuletzt bearbeitet:
jo ihr kommt wie ich sehe ja auch ohne mich aus . Ich falle leider heute aus da ich mit ner Freundin in Kino gehen muss . :shake: :shake: Naja vllt morgen . Wünsche euch viel Spass .;)

Frauen haben natürlich Vorrang ;) da kann man nichts machen wenn die "Regierung" ein Machtwort spricht. ;)
Außerdem ist ja schließlich Wochenende. Mann kann ja nicht nur vor der Kiste abhängen. Kreigt man ja viereckige Augen und wird fett.
Wenn ich nicht Laufen und Mtb fahren würde könnste mich schon rollen. :)

:btt:

die sind schon alle am zocken :d so ich geh saufen, viel spaß leutz :d

Hier nochmal der TS-Server. Falls es Probleme geben sollte --> PM

Ansonsten, viel Spaß beim Zocken.

@ Le_Frogg:
Was ist bei dir los?
[20:05:19] Le_Frog99 quit
[20:06:21] Le_Frog99 quit

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.