[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist es den eigentlich jetzt mit vista und x-fi soundkarte hab da was gehört dass(ich glaube eax) irgendein sound nicht geht...hat crysis eax?

ja es,die version 4.0,aber für vista gibt es ein neuen treiber für die x-fi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N´Abend Leute.

Bei mir lief das alles etwas blöd: ^^

Hab am Dienstag nen Key bei Fileplanet ergattert, bin dann am Abend dazugekommen, die Beta zu laden. Dann musste ich allerdings weg und wollte meinen PC nicht weiter laufen lassen. (hatte ca. 60%)

Am nächsten Morgen wollte ich die Beta dann erneut laden, allerdings war das dann bei Fileplanet nur noch als Subscriber möglich, was ich nicht bin. :-/

Angeblich hat man ja ne Bestätigungs-Mail mit nem Link erhalten, wo man die Beta noch runterladen kann - nur leider war mein Fileplanet-Account veraltet und somit auch meine Mail-Adresse xD

Habt ihr irgendnen Link oder ne Lösung, sonst an die Beta ranzukommen? Ist echt bitter, jeder zockt es, hab selber nen Key, aber die Beta fehlt mir. ^^

Thx im Voraus!

Die Beta 3 selber is ja schon gratis, also freigegeben, wenn ich mich nicht täusche.

N´Abend Leute.

Bei mir lief das alles etwas blöd: ^^

Hab am Dienstag nen Key bei Fileplanet ergattert, bin dann am Abend dazugekommen, die Beta zu laden. Dann musste ich allerdings weg und wollte meinen PC nicht weiter laufen lassen. (hatte ca. 60%)

Am nächsten Morgen wollte ich die Beta dann erneut laden, allerdings war das dann bei Fileplanet nur noch als Subscriber möglich, was ich nicht bin. :-/

Angeblich hat man ja ne Bestätigungs-Mail mit nem Link erhalten, wo man die Beta noch runterladen kann - nur leider war mein Fileplanet-Account veraltet und somit auch meine Mail-Adresse xD

Habt ihr irgendnen Link oder ne Lösung, sonst an die Beta ranzukommen? Ist echt bitter, jeder zockt es, hab selber nen Key, aber die Beta fehlt mir. ^^

Thx im Voraus!
http://www.fileplanet.com/144808/140000/fileinfo/Crysis-Beta-Client

key steht bei fileplanet bei "my account"

downloade dir mal 7zip version 4.43 und entpacke es damit mal,wenn es immer noch nicht geht ist wikrlich deine platte wahrscheinlich kaputt.lasse auch mal scan disc laufen mit allen optionen an

Das entpacken, geht, aber diese eine Datei (AllOth~1, 360mb groß) ist fehlerhaft. :(
Die Installation der Beta geht ja, aber nur bis zu dieser Datei..

Zuletzt bearbeitet:
Hey , habe gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass die Collectors edition jetzt vorbestellbar ist. Nur die Frage lohnt es sich 10€mehr auszugeben für diese, weil es steht nirgends was so im Lieferumfang enthalten ist :)

danke

Das entpacken, geht, aber diese eine Datei (AllOth~1, 360mb groß) ist fehlerhaft. :(
Die Installation der Beta geht ja, aber nur bis zu dieser Datei..

das ist echt komisch.hast du mal den installer auf eine anderen platte oder partition kopiert und dort mal entpackt

Bei nem CRC fehler ist es afaik beim Downloaden zu nem fehler gekommen. D.h. nur erneut laden hilft...

Ist zumindest bei "anderen" Genres so ;)

Bei nem CRC fehler ist es afaik beim Downloaden zu nem fehler gekommen. D.h. nur erneut laden hilft...

Ist zumindest bei "anderen" Genres so ;)

er hat es doch schonmal neu gedownloaded ,hat doch auch nix gebracht und ich glaube kaum das 2mal ein fehler beim doenloaden rin kommt

"During his speech, Nvidia’s senior vice president Dan Vivoli let slip that Nvidia intended to “launch new hardware to coincide with Crysis’ launch.” Vivoli didn’t *********, but the rumor mill has been predicting that Nvidia would ship a new top-end GPU right before the holiday shopping season, just as they did with the GeForce 8800 last year."

Quelle

/edit: Warum ist das Wort ela.borate zernsiert ? :confused:

Achso, ich wusste nur nicht was el.aborate heißt. Mal sehn ob mit Crysis wirklich ne neue High End GeForce 9 rauskommt. Wäre für mcih definitiv ein Kaufgrund. :d

er hat es doch schonmal neu gedownloaded ,hat doch auch nix gebracht und ich glaube kaum das 2mal ein fehler beim doenloaden rin kommt

Kanns sein, dass die Platte echt kaputt ist? Die merkt sich auch irgenwie nichts mehr, sprich wenn ich was installiere, oder in Firefox Favoriten speicher sind die am nächsten Tag weg.. :hmm:

"During his speech, Nvidia’s senior vice president Dan Vivoli let slip that Nvidia intended to “launch new hardware to coincide with Crysis’ launch.” Vivoli didn’t *********, but the rumor mill has been predicting that Nvidia would ship a new top-end GPU right before the holiday shopping season, just as they did with the GeForce 8800 last year."

Quelle

/edit: Warum ist das Wort ela.borate zernsiert ? :confused:

und das heißt jetzt das am release von crysis auch eine neue grafikkarte kommt?

@c3pl1o: das wäre die letzte vermutung die ich hätte,aber wenn das andere nicht alle klappt und du schon selber sagst die merkt sich nix mehr,dann wird es wohl so sein

Mal sehn ob mit Crysis wirklich ne neue High End GeForce 9 rauskommt. Wäre für mcih definitiv ein Kaufgrund. :d

In dem Zitat wird nur das gesagt was bisher auch bekannt war. Zu Crysis kommen neue Grafikkarten von NVidia. Das eine neue Highendkarte kommt, ist ein Gerücht und wurde nicht von Vivoli "bestätigt (oder wie man das übersetzen soll).

Zuletzt bearbeitet:
Der Froggi kann nicht mehr zocken :( Mir ist mein Vista verreckt und nach dem ich alles neu aufgesetzt habe kann ich nicht mehr die Beta aktivieren.

Aus die Maus.... :shake: Key ungültig

Der Froggi kann nicht mehr zocken :( Mir ist mein Vista verreckt und nach dem ich alles neu aufgesetzt habe kann ich nicht mehr die Beta aktivieren.

Aus die Maus.... :shake: Key ungültig

In dem Fall musst du deinen "alten" gültigen Key und dein Problem in einer E-Mail Crytek zuschicken.Die geben dir dann einen neuen gültigen Key!Jedoch muss vorher Crysis wirklich komplett von deiner Platte gelöscht werden.

Hast du eine Email Adresse für mich?

Kann man die Deutsch anlabern oder nur Englisch?

Hast du eine Email Adresse für mich?

Kann man die Deutsch anlabern oder nur Englisch?

Deutsch sollte doch bei einem deutschen Entwickler Team möglich sein.;)
Nach der E-Mail Adresse guck ich mal kurz.

Super danke dir, finde da zwar 4 Mail Adressen auf der Seite aber Marketing, Press, Buisness und Investment halte ich nicht für die passenden Adressen :d

Wünsche dir viel Glück, Le_Frog! :)
Ich kriege das mit Crysis so langsam auch hin, glaube ich..

Och nee Froggie :(
Was machst du für Sachen?! Will doch nochmal mit dir zocken können!

c3pl1o lässt es sich denn nun installieren?

Hab jetzt eine andere Platte dran und lade es nochmal runter. Mal sehen was passiert. :(
Nur mal so, kann es auch an Windows liegen?

edit: Wenn es an Windows liegt, wird alles nochmal komplett neuinstalliert.
Vielleicht mach ich dann heute mal zusätzlich Vista drauf. :-[

Zuletzt bearbeitet:
scheisse, Crysis läuft jetzt irgendwie nimmer :S
Wenn ich starte wird der moni schwarz, die leiste unten bleibt erhalten und es passiert nix.
Dann öffne ich den task manager und es wird nicht in prozesse aufgeführt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.