[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,war eben im Saturn Saarbrücken die haben es heute morgen reinbekommen aber noch nicht ausgepackt der Typ meinte ab ca. 15.00uhr steht es in den Regalen.:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss es doch zeigen das man es schon hat und wie weit man schon ist liegt doch in der natur des menschen

War das jetzt Ironisch gemeint !? :hmm:

Wenn nicht:

Also in meiner Natur liegt ja auch vieles, aber bestimmt net das ich zeigen "muss" wie weit ich bin bzw. wie toll ich doch dieses Spiel drauf hab. :stupid: :fresse:

Wenn doch:

Stimme ich dir zu ...
 
In Hannover, Hildesheimer Str bei MediaMarkt arbeitet hinter dem Tresen eine nette Blonine, wenn man höflich fragt und ein lächeln aufsetzt, dann bekommt man es schon jetzt. Ich hatte es mir gerade in der Mittagspause gekauft, frisch aus den tollen brauen Kartons. Den Perso nicht vergessen, die wollen den an der Kasse sehen (warum eigentlich, bin doch schon 35, sehe ich so jung aus ;) )
 
War das jetzt Ironisch gemeint !? :hmm:

Wenn nicht:

Also in meiner Natur liegt ja auch vieles, aber bestimmt net das ich zeigen "muss" wie weit ich bin bzw. wie toll ich doch dieses Spiel drauf hab. :stupid: :fresse:

Wenn doch:

Stimme ich dir zu ...
Sorry natürlich war das Ironisch gemeint
 
Wenn die Dich versuchen abzuwimmeln, da der Verkaufsstart erst am Donnerstag ist, hartnäckig bleiben und sagen, das ein Freund die Version heute von einer netten Kollegin bekommen hat mit dem Hinweis es keinem zu sagen..... ;)
 
Bei Saturn weiss ich es nicht :hmm:
Aber bei Media Markt kostet die Collector Edition 69,99 € und die normale
genau 49,-

Danke für die schnelle Antwort, bei dem Game Stop Laden bei mir um die Ecke kostet es halt 55 Euro, dann geh ich lieber zum Saturn, da wird es dann wohl auch 49 Euro kosten.
 
Oder du sagst du hast Krebs und wirst es bis Donnerstag nicht schaffen ;)
 
@ wilhelm...kannst dir dann gleich ne kippenschachtel kaufen die du brauchst, da gayris nicht flüssig laufen wird! :fresse:

@ atel..auch ne alternative
 
Habe jetzt mal bei Saturn KA nachgefragt, die werden das Game heute ab 15.00 Uhr im BVerkauf haben.

Octomedia RA wird es erst ab 15.10 verkaufen, jedoch mit dem Vorbehalt dass wenn Du mit einem selbstgemachten Pic des Games von Saturn antanzt Du es mit dem Beweisfoto auch früher bekommst :stupid:

Mediamarkt BAD verkauft bereits jetzt und legt den EK wieder mal sehr tief aus, die wollen weniger als 40 Öcken für die Standart Version.

Auf nach Baden-Baden

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
 
Schau auf die map!
Du musst in die Schule 2 Stock am ende des Ganges ist eine Tür zu.... hingehen und "F" drücken dann kommt video... Wenn du nicht weißt wo die Schule ist einfach dem Ziel aufm Kompass oder Map hinterher...
Aber bevor du die tür aufmachst, sammel denn Raketenwefer ein und merk dir wo noch welche sind :d

Viiiiielen Dank!
Aber nun nochmals eine Frage ... ich hab die kommenden "Sachen" erledigt ... wie gehts dann weiter? xD :stupid:
 
:hmm:

über sowas macht man keine witze...
Das war kein Witz sondern eine alternative ausserdem brauchst mir nichts darüber erzählen da ich in einer Krebs gefährdeten Familie lebe trotzdem ist es für mich kein grund schwarz zu sehen
 
Mittagspause genutzt und bei Gamestop und Saturn in Essen (Porscheplatz) angerufen:
beide haben es noch nicht
 
Wenn game Stop eb games ist normalerweise zahlen man dann genau den preis den man in den andere laden hätte zahlen müssen so kenn ich das von ebgames
 
Meine Mutter hatte Hautkrebs und mein Opa ist am Hodenkrebs gestorben war aber auch seine schuld er ist damals nie zur vorsorge untersuchung gegangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh