Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau doch mal be mcmedia nach ob es davon bei dir in der nähe ein Game Stor gibtAlso in Köln und Umland ist es definitiv noch nicht zu haben.
Habe jetzt bei MM, Saturn und GameStop angerufen.
Alle sagen frühestens morgen.
schau doch mal be mcmedia nach ob es davon bei dir in der nähe ein Game Stor gibt
nee leider nicht da ich die spiele meistens online bestelle spielegrotte oder amazon.Wobei ich bei amazon gut finde ist das du eine gutschrift bekommst wenn du das spiel irgendwo billiger siehstNaja der nächste ist fast 50 km entfernt...
Hast du noch nen anderen guten Tip?
Ich denke, wenn man im Laden anruft, sagen die Mitarbeiter eh alle, das es erst am Donnerstag zu kaufen gibt, da muss man schon vorbeifahren, denn wer weiss den schon, wer am Telefon hängt, kann ja auch einer von EA sein
LAME! Ich will was vom Game lesen!
für 14 std?
ey da setzt man sich nen WE hin und man hats durch!!! das wär doch total kacke!!
für 14 std?
ey da setzt man sich nen WE hin und man hats durch!!! das wär doch total kacke!!
CoD 4 schafft man noch schneller Deswegen hab ichs auch wieder verkauft. Schließlich geb ich keine 50€ für paar Stunden Spielspaß aus...