[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jake Dunn

Genauso schlecht also...

Dann hat Crytek gelogen!!! :-[ SLI-Unterstützung wurde nämlich bestätigt. Dafür dass sie mit NV seit 2000 zusammenarbeiten ist das ziemlich arm :(

sli support kommt nach offiziellen aussagen erst mit einem patch nach release der finale, ist allerdings schon auf mehreren seiten zu lesen gewesen; aber hier scheint das motto ala herder: "erst sprechen(schreiben), dann erst denken" nur allzu ungern anzutreffen...

bin wieder im keller...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir hängt sich das spiel ca jede stunde auf, hat jemand das selbe problem mit Vista ?

Neuster NV Treiber hab ich auch mal installiert bringt auch nix, immer wieder das selbe
 
Also ein kompletten freeze hatte ich noch net, aber n halben immer wieder :hmm: Da bleibt denn das Bild für 1-2 sek. stehen und denn gehts weiter ... komische Sache.

Aber mal n ganz anderes Problem:
Immer nach ca. 60-90 min zocken fängt das Game bei mir derbe an zu ruckeln ... sieht aus wie übelste Nachladeruckler :(
Wenn ich dann aber das Spiel neustarte gehts wieder wunderbar ... halt immer nur für ca. ne Stunde ...

Nutze selber Vista Premium 32Bit ...

Gruß und bis denn ...
 
das prob hab ich auch, denke mal das crysis die hardware so derbe fordert das alles zu heiss wird :/
 
Also ein kompletten freeze hatte ich noch net, aber n halben immer wieder :hmm: Da bleibt denn das Bild für 1-2 sek. stehen und denn gehts weiter ... komische Sache.

Aber mal n ganz anderes Problem:
Immer nach ca. 60-90 min zocken fängt das Game bei mir derbe an zu ruckeln ... sieht aus wie übelste Nachladeruckler :(
Wenn ich dann aber das Spiel neustarte gehts wieder wunderbar ... halt immer nur für ca. ne Stunde ...

Nutze selber Vista Premium 32Bit ...

Gruß und bis denn ...

Liegt an der Graka, da läuft der Vram voll nach einiger Zeit ;) Wenn es ruckelt einfach raustabben mit alt+tab kurz
 
hmm das ist kacke hab extra alle lüfter auf 12 Volt stehen ^^ dann sollte es nicht zu heis werden, ich versuche es morgen mal unter XP event. liegt es ja mal wieder an Vista
 
sli support kommt nach offiziellen aussagen erst mit einem patch nach release der finale, ist allerdings schon auf mehreren seiten zu lesen gewesen; aber hier scheint das motto ala herder: "erst sprechen(schreiben), dann erst denken" nur allzu ungern anzutreffen...

bin wieder im keller...

Das Komische an der Sache ist, dass die Demo unter XP spürbar schneller mit SLI läuft. Fraps und Rivatuner zeigen auch mehr FPS an. Der GPU-Bench bringt allerdings nicht mehr.
Unter Vista läufts mal schneller, mal langsamer. Ist ähnlich wie ein Lag in Online-Spielen.
Werd ichs halt solange unter XP und very high spielen. Da laufen Spielen eh insgesamt schneller als unter Vista.
 
Wenn du mir einen Grund nennst wieso das:

1. "Geprolle" ist und
2. "Armseelig"

dann steige ich in die Diskusion gerne mit ein.
Ansonsten kannst dir das gespamme eigentlich auch sparen oder ? :hmm:

Weil Leute die es nicht gestern kaufen konnten, eben nicht spielen können und dann müssen teilweise hier Leute posten wie toll es ist und Screens und Spoiler, obwohl das Spiel erst gestern offiziel auf heute verlegt wurde....auch wenn es schon ein paar weniger original haben,
 
Das Komische an der Sache ist, dass die Demo unter XP spürbar schneller mit SLI läuft. Fraps und Rivatuner zeigen auch mehr FPS an. Der GPU-Bench bringt allerdings nicht mehr.
Unter Vista läufts mal schneller, mal langsamer. Ist ähnlich wie ein Lag in Online-Spielen.
Werd ichs halt solange unter XP und very high spielen. Da laufen Spielen eh insgesamt schneller als unter Vista.

1. SLI geht überhaupt nicht, nicht 1 FPS ist mehr ich habs auch Probiert mit den 2 GT Karten, das Spiel kann bis jetzt garkein Multi GPU und weiss garnicht was es damit anfangen soll ;)

2. Very High, hört doch mal auf jetzt, das gibts nicht im XP bloss weil man paar Sunshafts hat ist es kein Very High, das Wasser zB sieht im XP noch lange nicht so aus wie im Vista, Rauch, Wind und Physik ist auch nicht wie im Vista also bitte nur noch High mit Tweaks sagen im XP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte ich mal bilder machen mit vista x64 :d
Wie macht man in crysis eigentlich screens? Habe in Optionen keinen Taste gefunden und rumpobiert auch schon....
 
@Linux-OnE: Druck Taste :fresse:

Also bei mir läuft das Spiel ohne ruckler und aussetzer.
Das einzige was ich runter gestellt habe ist der Shader (Mittel) und AA auf 2x, sonst ist alles high bei einer auflösung von 1650x1200.

Ich find das Spiel absolut cool...... :banana:

Es hatte mal hier einer ne Frage wegen der Muni, die liegt überall rum in solch Kisten, die man aufsammeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich bestell mir ne ultra dazu, hab langsam kein bock mehr auf oc´en. meine hd2900pro at xt packt es nicht. höchsten 25 fps at 1680x1050 mit 2 xAA

zum kotzen sowas. ich will das game very high, sonst fang ich nicht an :lol: .

Wenn Du 2AA ausstellst und in den CVARGROUPS in der Postprocessing.CFG EdgeAA auf 2, dann hast Du den selben Effekt wie mit 2xAA, allerdings OHNE Leistungsverlust!
Stand aber im Performancefred auch schon drölf mal drin. Dann wird das auch was mit Deiner Karte.


mach halt einer nen spoiler crysis thread , dann muss man inhalte net hier posten , so bin nu aber weg , bis morgen :P

Klar, ich hatte guten Gewissens einen neuen Full-Thread aufgemacht, das war den Herren ja auch nicht fein genug. Jetzt kommst Du auch wieder mit einer Idee nach einem Spoiler-Thread... Laß das mal lieber sein, der Schuß geht nach hinten los. Einer reicht wirklich. Gestrullert wird in jedes Topic.
Der wirksamste Schutz gegen Spoiler ist, bis Du es selbst durch gespielt hast, einfach nicht in Crysis-Threads rein sehen.

Samstag kommt hoffe ich meine US-Version, da bin ich schonmal sehr gespannt. Ich werde wohl bis zum Schluß warten müssen, wenn alle anderen schon zocken aber egal, die Arbeit vereinnahmt mich ohnehin den ganzen Tag.

Was unterm Strich viel interessanter ist ist, was aus Ragdoll und einem Patch wird und warum angeblich der weiße Hai immernoch nicht funktioniert.
 
Funktioniert eigentlich bei der Full auch dieser "Veriy High Trick" mit dem einfachen einfügen der datei und dann hat man ein paar DX10 Effekte?
 
Bei okaysoft steht immer noch, dass alle Versionen uncut sein sollen. Ist das mittlerweile bestätigt oder vermuten sie es nur ?
Weil wenn uncut, dann kaufe ich mir das Game hier Vorort und muss nicht diesen Schmarn mit eigenhändiger Entgegennahme machen. Danke !
 
Bei okaysoft steht immer noch, dass alle Versionen uncut sein sollen. Ist das mittlerweile bestätigt oder vermuten sie es nur ?
Weil wenn uncut, dann kaufe ich mir das Game hier Vorort und muss nicht diesen Schmarn mit eigenhändiger Entgegennahme machen. Danke !

hab am freitag noch mit denen telefoniert und die haben gesagt, daß die info weiterhin korrekt sei und wenn sich was ändert dann schreiben sie es direkt auf die page.
 
Ehm also gibts Crysis nun schon in einigen Läden oder wie?
Und wie siehts mit nem neuen Nvidia Treiber aus? Ist wohl noch nix da, weil das Spiel ja erst am WE erscheinen soll -_-
Aber ansonsten bessere Performance?
 
hab am freitag noch mit denen telefoniert und die haben gesagt, daß die info weiterhin korrekt sei und wenn sich was ändert dann schreiben sie es direkt auf die page.

Das wäre perfekt -> Danke !
Somit geht es am Donnerstag zum MM :) auch wenn ich nicht glaube, dass es an den MP von CoD4 ran kommt. Der macht irrsinnig viel Spaß.
 
So weit ich jetzt hier im thema mitbekommen habe bringt SLI nicht 1 FPS mehr.... Fraglich ist obs bei Crossfire anderst ist...
 
So weit ich jetzt hier im thema mitbekommen habe bringt SLI nicht 1 FPS mehr.... Fraglich ist obs bei Crossfire anderst ist...

Das ist sowiso der oberhammer, das es keine SLI unterstützung gibt....
Gerade bei dem Game ist es so wichtig...
€: Ab morgen...., bzw. wir bekommen es heute. Werden es dann schon rausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir einer von denen, die das Spiel schon haben helfen?
Ich hänge im 2. Level.
Wo finde ich da die Geisel??

Danke ...
 
Bekomme das Spiel morgen wurde heute versand
 
Ich bekomme es auch morgen ( Spielegrotte ) .

MediaMarkt Coburg / Rödental, aktueller Lieferstatus : Ende November :fresse:

Solche pfeifen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es hier in Saarbrücken noch nicht gesehen.

in berlin saturn sagte man mir heute, das es dienstag keinen neuzugang gebe, erst mittwoch wieder und das es wohl dann morgen abend verfügbar wäre. im MM kam nur ein süffisantes "das ist ganz schwer zu sagen...". geh morgen abend nochmals zum alex und hoffe diesmal mehr glück zu haben; frische luft tut ab und zu gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich frage mich gibts irgendwann auch Munition für die Waffe mit der man startet (SCAR oder so)?
Weil ich finde nur die AK Verschnitt waffen oder hier und da mal n sniper.
Und ich schlepp die SCAR jetzt schon die ganze Zeit mit rum aber es gibt keine Mun. nur die paar schuss die man von anfang an dabei hat.
Also kann ich das Teil wegwerfen oder gibts Hoffnug das irgendwo Mun liegt?

Also Munition findet man (zumindest am Anfang) keine, schalte dann immer den Schussmodus um auf "Betäubungsschuss", ist auch ganz schön hilfreich teilweise :bigok:
 
sagt mal kann mir einer mal die frage beantworten?
mit welchen pcs hat eig. crytek ihr game vorgestellt? da läufts natürlich in allen details flüssig..!!
weis einer das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh