[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DonniPredi

Ist das die normale oder die grosse Edition?
Hinzugefügter Post:
Ich sehs grad - die Special ;)

Aber warum Englisch? Woher?

Ist deutsch, nur die SE-Beigaben sind Englisch, aber das ist bei allen deutschen Special Editions so. Gibts genauso auch bei Amazon.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,so der bringer is Crysis jetzt echt nit da is CoD4 um längen besser in meinen Augen is Crysis nix anderes als ein aufgemotztes "Far Cry" mit den Features die se damals nimmer reingepackt haben und sonst nix.

Erst saugen und dann noch meckern :grrr: :stupid:

Gibt es jetzt die Türkische sprachausgabe oder nicht? :fresse:

Wow war das hammer....

Crysis grad zu Ende gezockt. Der Endgegner ist ja mal ... Ka unbeschrieblich :d Heftig!!!

Nya hier mal 2 end pics

cryno4.jpg

cryendus9.jpg

Das Ende war ja mal die DIAshaow schlechthin..unter 20 FPS durchgehend, das mit der XP Highconfig und Schatten low und post middle nachher hab ci hdann shader auf middle, aba brachte net soviel =p

sehr heftig...Hat sich gelohnt, aber jetzt knapp 2 Tage.... immerhin länger wie CoD4 xD

Na Klasse Marix, sorry, aber kannse nich vorher etwas überlegen? Soll auch noch Leute geben, die Crysis nicht durchgezockt haben und das Ende gerne selber "erleben" wollen-.-
Hab zum Glück nur ganz kurz das erste Bild angeschaut, es aber eig gar nicht richtig wahrgenommen...

lol (wir) haben so lange gewartet! Aber erlichgesagt bin ich überhaupt nicht begeistert! Die Missionen von cod4 sind mir noch besser im Kopf als die letzte Mathestunde! Aber Crysis? hmmmm... vielleicht zu viel an der Grafik gearbeitet?

mfg. scrj256

Der neue Treiber 169.09 reisst unter WinVista 32Bit einiges! +5 Frames im Min und +5 Frames im Max! (@ 8800GTS 640MB 675MHz)

Ja der 169.09 bringt ne Menge ! Pflicht würde Ich sagen für alle NV Leute.

Ruckeln müsste mit 169.09 weg sein, da voller SLI-Support.

Ich wäre ja super glücklich, wenn dann mal rauskommen würde, was schneller ist: 8800GT SLI oder ne 8800ULTRA.

Dafür das das Game so extrem im Vorfeld gelobt wurde, Riesenwirbel um Beta und Demo gemacht worden ist finde ich es sehr enttäuschend.

CoD4 ist da um längen besser, der Single Player dort war derart fesselt das ich das Game in ~5 Stunden am Stück durchgespielt habe. Einfach Spitze, vorallem die Performance im Vergleich zur Optik.

Wenn man das mit Crysis vergleicht...ohje

Klar kann man Crysis mit High End Hardware flüssig spielen, aber wieviel % der Spieler haben 2 8800er im SLI, 3GB RAM und die entsprechende CPU?
Wenn man nicht mindestens auf High spielen kann sollte man es lassen denn medium settings sind nicht wirklich schön anzuschauen.

Letztenendes Geschmackssache, ich finde aber das Grafik und Performance in keiner Relation stehen.

Irgendwie erinnert mich das ganze stark an Ultima IX. Als das damals auf den Markt kam gab es auch kaum Rechner auf denen es ansatzweise spielbar war (max. Details)

:d

Habe windows xp der 169.09 bring der viel für eien single 8800 gtx und wen ja ist der treibe rnur für crysis wenn ja kann ich damit call of duty 4 auch spielen usw?Wieviel fps bringt der mehr habe jetzt den 163.71.

Irgendwie erinnert mich das ganze stark an Ultima IX

huch, an die ruckelorgie erinner ich mich auch noch. war aber ein klasse spiel.

ich bin bis jetzt nicht von Crysis entäuscht

hoffe aber sehr auf eine starke mod community. die engine gibt ja einiges her

ja zu call of duty 20 - stone time (mit steinschleuder und keule) oder wie auch immer die version heißen wird, wird man auch wieder sagen, dass es geil ist, cod ist immer gleich, ich hab keinen bock mehr darauf

kann man da auch bäume und häuser zerstören? ich hab keine lust mir die demo runterzuladen, vielleicht verräts mir einer im vorfeld...

also an alle durchzocker: schwierigkeitsgrad? gegner sind so schlau wie backsteine oder wie menschen (öhm, vielleicht umformulieren, backsteine sind klüger... nehmen wir TIERE)

Ich habe es mit alles auf LOW gespielt (ausser sound auf HIGH für meine x-fi)
hab auch nicht sooo den hammer Rechner aber 50 -70 fps sind schon gut und auf alles HIGH >10 fps was nicht wirklich spielbar ist.

Warte lieber noch 1 oder 2 Jahre wenn man Crysis mit einer mainstram Graka auf
Ultra HIGH spielen kann :d

Habe windows xp der 169.09 bring der viel für eien single 8800 gtx und wen ja ist der treibe rnur für crysis wenn ja kann ich damit call of duty 4 auch spielen usw?Wieviel fps bringt der mehr habe jetzt den 163.71.

So, in der richtigen US-Full funktioniert wohl anscheinend der Hai. Mit ein paar Tricks im Flowpath funktioniert es auch in der Demo:

Siehe Bilder.

Anhänge

• Hai1.jpg
    Hai1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 75
  • Hai2.jpg
    Hai2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 71
  • Hai3.jpg
    Hai3.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 97
  • Hai4.jpg
    Hai4.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh