Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zwingt dich ja keiner das zulesen
sicher das du da nachgeschaut hast ,wo der typ mit dem anzug sie reinpackt hat?
tolles spiel, nur ist es bei mir derbe am ruckeln und ich hab immer weniger als 20 fps, einfach unspielbar
vista x64 und neuen graka treiber habe ich drauf. desweiteren ist der sound immer am kinstern, was auch total nervt, hat einer ne ahnung woran das liegen könnte?
ich würde die 8800 GTX als Mindestanforderung setzen
So, hänge schon wieder fest.
Bin auf dem Flugzuegträger, hab die TAC-Gun und der Riesenalien ist da. Es wird mir aber immer angezeigt, dass ich kwin Ziel hätte!?!?!? Und jetzt????
hi leude,
ich hab mir heut crysis gekauft und es installiert...
dann gestartet und nachdem EA, NVidea und Intel und die werbung da kommt dann kommt eine graue karte die immer ranzoomt und wegzoomt & so und dann gehts nich weiter den courser kann ich da aber schon bewegen... ESC oder Enter bringt aber auch nichts hab das dann 5 minuten laufen lassen und es ging trotzdem nicht
dann hab ich mal alle tasten ausprobiert und mit "^" öffnet sich so was wie eine console...
was muss ich denn da machen boah regt mich voll auf und wenn ich mich aufreg kann ich nich klar denken
:-\ wär nice wenn ihr mir helft... muss mich bestimmt bei EA oder so registrieren ?!...
mfg LukE
treiber aktuell !
redist?
XP !
mfg
ich deinstallier und installier neu bei Software is Crysis nur 2,2 GB groß Oo ...
mfg