[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das du da nachgeschaut hast ,wo der typ mit dem anzug sie reinpackt hat?

Man könnte auch einfach Spoiler vor den Beitrag schreiben, aber das kapieren einige ja nicht :rolleyes:

tolles spiel, nur ist es bei mir derbe am ruckeln und ich hab immer weniger als 20 fps, einfach unspielbar :(

vista x64 und neuen graka treiber habe ich drauf. desweiteren ist der sound immer am kinstern, was auch total nervt, hat einer ne ahnung woran das liegen könnte?

tolles spiel, nur ist es bei mir derbe am ruckeln und ich hab immer weniger als 20 fps, einfach unspielbar :(

vista x64 und neuen graka treiber habe ich drauf. desweiteren ist der sound immer am kinstern, was auch total nervt, hat einer ne ahnung woran das liegen könnte?

Erstens and er Grafikkarte und zweites vielleicht an der OnBoardSounkarte? Meine PCI-Soundkarte (siehe Signatur) geht locker mit VERGY HIGH bei Soundoptionen. Die Grafikkarte naja.. sagen wir es mal so: ich würde die 8800 GTX als Mindestanforderung setzen :d

So, hänge schon wieder fest.
Bin auf dem Flugzuegträger, hab die TAC-Gun und der Riesenalien ist da. Es wird mir aber immer angezeigt, dass ich kwin Ziel hätte!?!?!? Und jetzt????

SPOILER!!!!
Da hab ich auch erstma gesessen und mich drüber aufgeregt. Dann hab ich aber gemerkt, dass man zuerst den llinken Teil und kurz danach, wenns einem gesagt wird, den rechten teil abschiessen muss. Wenn der Alien dann später direkt über einem ist, erst mit nem Raketenwerfer paar mal auf das blaue leuchtende Ding schießen und anschliessend alles mit der TAC-Gun beenden.

hi leude,
ich hab mir heut crysis gekauft und es installiert...
dann gestartet und nachdem EA, NVidea und Intel und die werbung da kommt dann kommt eine graue karte die immer ranzoomt und wegzoomt & so und dann gehts nich weiter den courser kann ich da aber schon bewegen... ESC oder Enter bringt aber auch nichts hab das dann 5 minuten laufen lassen und es ging trotzdem nicht
dann hab ich mal alle tasten ausprobiert und mit "^" öffnet sich so was wie eine console...
was muss ich denn da machen boah regt mich voll auf und wenn ich mich aufreg kann ich nich klar denken

:-\ wär nice wenn ihr mir helft... muss mich bestimmt bei EA oder so registrieren ?!...

mfg LukE

hi leude,
ich hab mir heut crysis gekauft und es installiert...
dann gestartet und nachdem EA, NVidea und Intel und die werbung da kommt dann kommt eine graue karte die immer ranzoomt und wegzoomt & so und dann gehts nich weiter den courser kann ich da aber schon bewegen... ESC oder Enter bringt aber auch nichts hab das dann 5 minuten laufen lassen und es ging trotzdem nicht
dann hab ich mal alle tasten ausprobiert und mit "^" öffnet sich so was wie eine console...
was muss ich denn da machen boah regt mich voll auf und wenn ich mich aufreg kann ich nich klar denken

:-\ wär nice wenn ihr mir helft... muss mich bestimmt bei EA oder so registrieren ?!...

mfg LukE

Treiber aktuell? Haste den redist installieren lassen? Vista? XP?

greetz

treiber aktuell !

redist?

XP !

mfg

Es ist eine Vermutung aber ich denke es liegt an deinem Pentium D! Hatte mit dem auch diverse Probleme bis ich auf einen C2D umgestiegen bin. Wie gesagt nur eine Vermutung. Redist ist das Teil was er vor oder nach Crysis installiert ist glaube sowas wie Visual Basic C++ oder so.

greetz

So, der Alien ist weg!
Das mit der TAC-Gun ist Blödsinn - die braucht man nämlich GARNICHT!!!
Ich hab das mit der Mini-Gun erledigt (rechter und linker Teil).
Frag mich nur, warum das mit der Mini-Gun im Auftrag stand!?!?!?

jo ich dachte mir auch das 2,2 GB nich sein kann weil so groß is die demo ja schon fast...

mfg ich meld mich wieder wen ich new installert hab :d

den fehler hatte ich auch, nach ner neuinstall war der fehler weg.

Weis nicht was ihr habt mein system:

E6750
8800gtx(club 3d)
audigy xfi xtreme music
2gb ddr2 ram 800mhz

Spiele alles auf hoch also was bei xp so geht und AA aus weil 2 mal AAzieght ca 11-16 fps,habe aa aus und habe edgeAA 1 an und sieht besser aus als wen ich 4 mal AA anhätte und habe im single player: im schnitt 44 fps minimum 32 maximum 82 im objekten

Im multiplayer habe ich wesentlich mehr:im schnittt 51, minimum 34 aber da müssen schon 2 atombomebn zünden maximum 89 fps!Mein sytem ist ungetaktet und das game läuft under xp perfekt AUSER DER aa BUG

Geht es nur mir so oder errinert euch Crysis nicht auch ein wenig an den Film Predator? :xmas:

hi,
bin noch ziemlich am anfang bei crysis und komm grad irgendwie nicht weiter. Ich glaub es ist das 2. level recovery heisst das wo man in dieses lager kommt wo überall Tretmienen drumrumliegen was soll man da machen ? Wenn ich alle gegner ausgeschaltet habe und dann zu dem grünen punkt auf der karte gehe ist da nichts. Ich stehe dann in diesem gebäude und das wars.

Gaanz oben die letzte tür aufmachen xD ? :d

alle gegner platt gemacht ? lol :d

hab vll die hälfte platt gemacht

ps das spiel ist danach vorbei...

äätsch spass:d

Hm, doofes Ende... :(
Alles ab dem Raumschiff in der Mine kann man irgendwie vergessen.

Der für mich härteste Teil war das mit den AAAs ausschalten (wegen dem Heli).

Wieviel FPS hattet ihr zum Schluss. Bei 1680x1050 ohne AA + "very-high-Mod" für XP hatte ich ca. 25fps. Ansonsten 35fps im Schnitt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh