[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad fast am ende weis einer wie man diese Art Läufer oder Tanker klein kriegt das ding schuck einfach alles an waffen und nix passiert!(diese szene schluckt auch performance ohne ende das ganze spiel auf high und da nur mittel und trotzdem ne diashow)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche Hilfe !

Ich komm hier nicht mehr weiter !




Bin in dem Hafen ......das Schiff ist von den Bombern zerstört wurden....und jetzt schweben die Jet`s über mich.....nur was soll ich jetzt machen :confused:


Auf der Karte schwirt der grüne Punkt immer hin und her......keine Ahnung !

Hilffffffeeeee !!!
 
Die Tac-Gun kannst du holen nachdem du diese Stäbe beim Reaktor deaktiviert hast, oder was man auch immer da macht.^^

du läufst dann wieder in die Armory und holst dir die waffe.
danach gehst du wieder aufs deck.
 
kA ob das schon mal gefragt wurde (die SuFu scheint sich zur Zeit vor mir zu verstecken ;) ) aber gibt es ne Quelle für die englischen Sprachdateien?

Finde die deutsche Sprachausgabe einfach zum Weglaufen und möchte so ungern weiter spielen.
 
Brauche Hilfe !

Ich komm hier nicht mehr weiter !




Bin in dem Hafen ......das Schiff ist von den Bombern zerstört wurden....und jetzt schweben die Jet`s über mich.....nur was soll ich jetzt machen :confused:


Auf der Karte schwirt der grüne Punkt immer hin und her......keine Ahnung !

Hilffffffeeeee !!!

Kann mir mal einer bitte helfen:(
 
Du musst aus Screenshot richtung nach hinten rechts in richtung tunnel.

da ist ein zaun und über den musst du drüberspringen.
danach laden da ein paar VTOLs und droppen da 3 Panzer
 
Wisst ihr was ich komisch finde? Mit dem Sandbox Editor konnte man Helikopter einfügen und fliegen! in der Full ist ja gar nie son HEli zu sehn(am boden) geschweige den zu fliegen! IeeE???


mfg.sCrJ256
 
Hab grad gelesen das Crysis eine Trilogie wird, vermutlich kommt der Heli dann im 2. oder 3. Teil. ;)

Bei dem Bild musste ich an Matrix Revolution denken.
 
Hey Leute,

ich hätte mal 2 Fragen...

Ich und ein Freund machen gerade Lan und spielen Crysis im MP.

1.
Ich hatte alle Energie Dinger und das Center wo man die Prototypen kaufen kann.... dann sagt er bei 100% Energie was von Atomwaffe oder so :fresse: nur wo feuert man die ab???

2.
Gibt es eine Möglichkeit den Server so einzustellen das man mehr "Geld" hat?

Vielen dank schon mal...
 
das heisst credits, und die tac musste auf die gegnerische base schiessen, zweimal oder so (je nachdem wie gut du triffst ;) )

erm, spielt iht über hamachie? wenn ja, lad mich mal ein :)
 
In einem Interview sagte Crytek-CEO Cevat Yerli, dass in 7-14 Tagen der erste Patch zu Crysis erscheinen werde. Man wolle so viel wie möglich an Feedback sammeln und das in den ersten Patch einfließen lassen.

Yerli sagte außerdem, dass die SSE4-Instruktionen des Penryn ebenfalls durch einen kommenden Patch unterstützt werden sollen.

In dem Interview nimmt Yerli auch zu der Frage Stellung, warum man per Config-Hacks den High-Quality-Modus von DX10 auch unter DX9 weitgehend aktivieren kann. Außerdem erklärt er, dass Crysis nur der erste Teil einer Trilogie sei, weshalb das abrupte Ende durchaus geplant ist.

quelle:http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621651
 
Dann war das der letzte Teil von Crysis den ich mir geholt habe. Denn drei mal 60 € für so ein Halb fertiges Spiel mit so einer lahmen Story. Nein Danke!
 
Warum brauchen die uns um ihre Software vernünftig zu programieren???
Und ich hab noch dafür bezahlt.
Die sollten uns bezahlen, weil sie durch uns ihre Fehler erkennen.

FarCry2 wird meiner Meinung nach Crysis und Crytek das Fürchten lehren.

Hab fast keine Lust mehr Geld und nerven zu opfern.

Greetz
Hinzugefügter Post:
Hab ziemlich genau 1 200 Euronen ausgegeben für VISTA, Grafik, Board, RAM und Prozzi.

Nun gut, Aufrüsten war sowieso fällig. Aber ich wollte so gerne das Spiel genießen und hätte nicht aufgerüstet wenn ich das gewusst hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher FarCry2 wird noch schlechter auf unseren Rechnern performen. Zum glück fällt der Release ins nächste Jahr, dann bleibt die chance auf neue Grakas -.-
 
Ja genau, und nochmal 600 Euro.

Schon klar
Hinzugefügter Post:
@PoWeRs

Du hast eine RaptorX.
Gibt´s hier einen Thread zu den Platten??

Hast du einen Link?? Kann nichts finden und will mir eine kaufen.

Wäre sehr nett von dir

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad ne dumme frage parat. wurde sicherlich auch schon paarmal geschrieben. aber der thread verliert langsam die übersicht:(

wie kann ich die videos zu beginn ausschalten? EA, crytek, intel, nvidia?
 
ich hab grad ne dumme frage parat. wurde sicherlich auch schon paarmal geschrieben. aber der thread verliert langsam die übersicht:(

wie kann ich die videos zu beginn ausschalten? EA, crytek, intel, nvidia?

Videos einfach verschieben, umbenennen oder löschen.

Hat die deutsche Crysis DVD auch die Englische Sprachausgabe?
Sind zumindest die English.pak Dateien da drauf? Denke mal nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, und nochmal 600 Euro.

Schon klar
Hinzugefügter Post:
@PoWeRs

Du hast eine RaptorX.
Gibt´s hier einen Thread zu den Platten??

Hast du einen Link?? Kann nichts finden und will mir eine kaufen.

Wäre sehr nett von dir

Greetz

Ja, es gibt hier einen Raptorthread, kann ihn allerdings nicht finden weil die SuFu aus ist. Kann dir nur sagen das man die Platten jetzt schon für unter 200€ bekommt. Verglichen zu dem Preis von vor knapp 1 Jahr echt noch annehmbar.

EDIT: @ vento: Nein, es sind keine englischen Dateien mit drauf. Nur türkisch und russisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst aus Screenshot richtung nach hinten rechts in richtung tunnel.

da ist ein zaun und über den musst du drüberspringen.
danach laden da ein paar VTOLs und droppen da 3 Panzer

Also der Zaun da......bin ich schon drüber gesprungen....aber da tut sich nichts ! ...gar nichts !!!....bin schon in einem großem Umkreis da rum gelaufen !



Da kommt keine Panzer oder sonst was !

Werd noch verrückt....das kann doch alles nicht sein !
 
Der Zaun, der da vor dir is, da musste drüber und dann kommt die Unterstützung. Du stehst nämlich dann vor einer geschlossenen Mine!
 
Der Zaun, der da vor dir is, da musste drüber und dann kommt die Unterstützung. Du stehst nämlich dann vor einer geschlossenen Mine!


ja und dann ?......hab auch schon vor dem verschlossenen Tunnel gestanden...und weiter ?


 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nen savegame hochladen bei rapidshare oder so,da kommste dann weiter
 
emm wie wärs mit warten?

mfg. Scrj256
 
ich kann dir nen savegame hochladen bei rapidshare oder so,da kommste dann weiter

Ja...bitte .........oder schick es mir per ICQ oder so !...oder an hagen.hunz@web.de


Hat das hier was zu bedeuten ?




Oder muss ich jetzt das Spiel deinstallieren...und wieder neu zu installieren ?
Hinzugefügter Post:
emm wie wärs mit warten?

mfg. Scrj256


Super ich warte schon ne halbe Stunde...wie lang denn noch ?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,hier der download link

http://uploaded.to/?id=jpq9lp

als profil musst du das standard profil haben,ansonsten musst du bei dem savegame vorn das default durch dein profil namen ersetzen

default_67_Assault_38m_23s = morpheus600_67_Assault_38m_23s

so zum beispiel
 
also ich muss eben feststellen das die Mission Relic der größte Müll ist. Wie kann es sein das einen der Heli überall findet ??! Es ist alles voller Büsche und Palmen/Bäume und man kann machen was man will. Der sieht einen immer .... :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh