[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die könne mich mal am Arsch lecken ich lad mir das jetzt runter und dann kann sich EA gegenseitig in Arsch ficken:mad:

Ich afhr nicht nocham 20 km um die nochmal voll zu quatschen, ich scheisse ja nicht das Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die könnemich mal am arsch lecken ich lad mir das jetzt runter und dann kann sich EA gegenseitig in Arsch ficken:mad:

Es kann nicht an der DVD liegen da alle gleich gepresst sind es sei den die DVD hat Kratzer! Könnte natürlich auch ein Fehler beim pressen gewesen sein, aber das sollte dann crytek persönlich untersuchen wie gesagt entweder DVD zu Crytek schicken oder wie du schon sagtest runterladen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Geh nochmal hin, öffne die DVD-Hülle, schlag im Handbuch die letzte Seite auf und lass sie den Punkt "Garantie" durchlesen.

Darin übernimmt EA 24 Monate Garantie auf Material- und Herstellungsfehlern indem du mit dem Kassenbon zum Händler gehst. Punkt aus.

Ob sie es dir Austauschen oder zur Reparatur an EA einschicken kannst du wohl nicht beeinflussen, aber du hast das Recht auf ein funktionierendes Spiel. Wenn sie's dir nicht austauschen ist es nicht kundenfreundlich und ich würde in dem Laden an deiner Stelle nie wieder was kaufen.

Natürlich solange die DVD keine offensichtlichen Kratzer aufweist.

Geh nochmal hin, öffne die DVD-Hülle, schlag im Handbuch die letzte Seite auf und lass sie den Punkt "Garantie" durchlesen.

Darin übernimmt EA 24 Monate Garantie auf Material- und Herstellungsfehlern indem du mit dem Kassenbon zum Händler gehst. Punkt aus.

Ja EA... d.h. er darf die DVD dann zu Crytek bzw. EA schicken damit haben die Händler nix zu tun!

greetz

Es kann nicht an der DVD liegen da alle gleich gepresst sind es sei den die DVD hat Kratzer!

greetz

Die DVD sieht perfekt aus, kein Kratzen dran.

achaj die Hüller war auch kaputt (in der mitte auseinader gebrochen), sie sagten das sie keien Kaputte wahre verkaufen und sie keien geöffnete Software zurück nehmen.:mad:

das mit der cab datei hatte ich auch! so eine ....mp.cab konnte nicht gelesen werden!
der soNie brenner hat es aber gelesen! auch die datei konnte ich mit beiden laufwerken aber problem los auf die hdd kopieren.. sehr seltsam...
probier mal ob du die disk auf hdd kopieren kannst? sonst von dort installieren?

Verkaufs über Ebay! XD

mfg. Scrj256

der händler muss geöffnete software zurücknehmen, wenn sie nicht funktioniert. wenn sie es net machen -> anwalt einschalten

Ich kann mir gut vorstellen das einige DVD-Laufwerke Probleme haben DVD's zu lesen. Mit dem ganzen Kopierschutzkram den es heute schon gibt sind manche Player/Brenner einfach inkompatibel.

@zocker28
Bist du erst heute zum Installieren gekommen?
14.11.07:
http://forum.sysprofile.de/actiongames/390-crysis-40.html#post86448
Und auf diesem Bild sieht die Hülle noch sehr gut aus. ;)

der händler muss geöffnete software zurücknehmen, wenn sie nicht funktioniert. wenn sie es net machen -> anwalt einschalten

BestimmtXDXD Hol dir enen Anwalt für 50€ die Stunde XD
Dann würde ich vorher in den Laden gehn, und son Spiel klauen! Hast du keinen "Freund" der Das Spiel auch hat? Dann kannst du ja mal bei deinem Freundes Laden vorbeischauen mit seiner Quittung! Evtl. tauschen die!

mfg. Scrj256

Ich kann mir gut vorstellen das einige DVD-Laufwerke Probleme haben DVD's zu lesen. Mit dem ganzen Kopierschutzkram den es heute schon gibt sind manche Player/Brenner einfach inkompatibel.

@zocker28
Bist du erst heute zum Installieren gekommen?
14.11.07:
http://forum.sysprofile.de/actiongames/390-crysis-40.html#post86448
Und auf diesem Bild sieht die Hülle noch sehr gut aus. ;)

das ist nicht meine;)

Aber ich hab grad die DVD per Alcohol nen Image gemacht und so geht es :shot:

Die wollen bestimmt das man so abgeht xD.

also heutzutage hat dochjeder rechtschutz versicherung ;) da kann man wegen jeder kleinigkeit den anwalt einschalten^^

@Kaiser du hast Recht man hat ein Garantie Recht aber das sieht einfach bei CD/DVDs anders aus als wenn du dir einen Staubsauger kaufst. Dann würde jeder zu Media Markt gehn sich die Spiele brennen Key aufschreiben und wieder hinbringen und sagen es geht nicht. Ich spreche aus Erfahrung habe ich auch schon des öfteren probiert. Er muss seine DVD/CD zu EA bzw. Crytek schicken anders wirst du keine Chance haben es sei den der Händler ist so gnädig das er sie umtauscht. Zwecks Kopierschutz einer CD/DVD das ist denk ich mal heute kein Hinterniss mehr da sogar kleine Kinder diese knacken können genug Tools gibt es ja.

Glückwunsch das es jetzt geht, wollt schon sagen kann doch nicht sein das es nicht geht. :d

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen was ich machen muss um mit der fuck Tec-Kanone "anzuvisieren"? Ich hock seit zwei Stunden vor dem Gegner und war mit dem Mauszeiger schon überall aber da visiert nichts obwohl mir gesagt wird, das ich das Teil schon nutzen kann.

Hoffe mal ich konnte das Problem gut beschreiben ohne zu spoilern. =)

ist die Special-Editon / Steel-Box-Edition eig. Limitiert? wenn ja auf wie viel?

per Image gehts nun auch net, beim Image kommt die Meldung etwas später also muss es an der DVD liegen oder?

HI bei mir hat sich gerade beim Crysis zocken mein PC verabschiedet.

Nur hatte ich keinen "bluescreen" sondern einen "REDSCREEN" :eek: :eek:

Was bitte ist das, hab ich ja noch nie gesehen. Irgendwelche codes, was mit schwerwiegender Fehler (englisch natürlich) irgendwas ist beschädigt oder so.
Wie halt üblicherweise so ein bluescreen aussieht nur in rot. Hatte dieses Jahr noch überhaupt keinen bluescreen, geschweige denn einen roten.

Tja, zack und Neustart.

Hatte das schon mal einer??

per Image gehts nun auch net, beim Image kommt die Meldung etwas später also muss es an der DVD liegen oder?

wenn du ein image von der dvd anlegen kannst dann liegt es an deiner platte,aber nicht an der dvd

das ist quatsch. man kann auch von "defekten" dvds die noch gelesen werden können ein image erstellen ;) außerdem hat er es doch an mehreren pc's ausprobiert.

also wenn man ein image einer fehlerhaften dvd macht ist auch des image fehlerhaft...

Ich hab ein Prob mit dem Game....

Habe es installiert, spiele es 5Min auf einmal geht der Moni auf Standby und nichts geht mehr..... Weiss einer woran das liegt....

E6750
DQ6 P35
2 Gig Ram
1950 Pro + neuster Catalyst

@zocker28
Ich besitze nur die normale Version und bei mir ist die Sounds~1.cab 538MB groß. Die darin enthaltene Datei sounds.pak 656.903.478
Checksum: 7C0EE6C98186ED7BA42D08F509BF9744

Du hast nicht zufällig noch ein 2. DVD-Laufwerk rumliegen oder in einem 2. PC eingebaut zum Testen?

vermutlich zu heiß kannste die temps auslesen? z.b mitm ATI Tool oder everest
Meine X1950 pro wird bei crysis auch 70°C heiß aber nen absturz hatte ich zum Glück noch nit

@zocker28
Ich besitze nur die normale Version und bei mir ist die Sounds~1.cab 538MB groß. Die darin enthaltene Datei sounds.pak 656.903.478
Checksum: 7C0EE6C98186ED7BA42D08F509BF9744

Du hast nicht zufällig noch ein 2. DVD-Laufwerk rumliegen oder in einem 2. PC eingebaut zum Testen?

ich habe die englische version, die datei besitzt auch die MD5 Checksum: 7C0EE6C98186ED7BA42D08F509BF9744
diese sollte auch bei jeder version gleich sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh