[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch keine gefunden. Wüsste ich auch gerne

BTW, warum kann ich net zu Servern verbinden welche Anticheat an haben?

HAHAHA, na Klasse.

Hab Crysis gespielt, plötzlich wider diese Grafikfehler. Spiel hängt also mit Alt+F4 raus. Unter Windows dann die Meldung Grafiktreiber wurde neu gestartet oder so....naja Rechner ausgemacht und zur Freundin gegangen.

Jetzt rechner wieder an, wollte Bruder den Anfang von "Assault" zeigen. Auf "Spiel laden".....hä? Keine Savegames mehr vorhanden. Auf Profil geschaut und auch da war mein Profil nicht mehr da.

Der Profilordner in Windows ist aber noch da, genauso wie alle Spielstände.

Ich versuchs erstmal mit Neuinstallation und werd mich gleich nochmal melden ob's geklappt hat.

So nun hab ichs auch durch :) Sehr, sehr nett das Game, kann man wirklich nichts sagen, Grafik is der Hammer sowie die Story ;)

@volcom85

Danke nochmal, ich habs dem Vieh gegeben :d

Achja.. ich hatte einmal beim Save Game einen lustigen Bug, ich war oben am Deck aufm Schiff, hab dann das Auto-Savegame geladen und bin dann durchs Schiff hindurch gesunken :) .. Ansonsten fand ich es Bugfrei ;)

Hab auch keine gefunden. Wüsste ich auch gerne

BTW, warum kann ich net zu Servern verbinden welche Anticheat an haben?

Also hier die Anleitung:

1. Punkbuster updaten für Crysis

2. Punkbuster aktivieren in den Optionen

3. Sicherstellen, das du nicht im 64 Bit Modus auf einen Punkbusterserver connectest

Sollte klappen :)

HIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will weiterspielen!!

Treiber: 163.75
Vista 64-bit, 8800 GTS 640 mb, 4 gb ram,

also die selbe anomalie hatte ich in der beta, wenn ich e_water_ocean_fft auf 1 gestellt hatte, vielleicht liegts ja hier auch daran? und wie dein screenshot zeigt, hast du noch den vram bug; lad dir mal unter nvidia den kb940105 runter.

http://www.nvidia.com/object/windows_vista_hotfixes.html

Also hier die Anleitung:

1. Punkbuster updaten für Crysis

2. Punkbuster aktivieren in den Optionen

3. Sicherstellen, das du nicht im 64 Bit Modus auf einen Punkbusterserver connectest

Sollte klappen :)

Hmm, 1 & 2 hab ich gemacht, aber 3 noch net :) Gleich mal testen

Edit: Danke, das wars :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert immernoch wo die rotz helis stehen, welches level?! finde die einfach nicht

Helis sind im SP gar nicht vorgesehen, also so zum selber Fliegen. Ich wurde immer nur von einigen angegriffen und dann hab ich sie vom Himmel geholt, aber selber fliegen is nich.

Geht nur im MP oder du startest mal den Sandbox Editor und lädst dir einen rein.

Falls es jemand interessiert, mal eine gute Idee für nen Mod...Klick

Ansonsten gibts noch nen mehr oder weniger sinnvollen Blutpatch hier in diesem Forum Klick

Und wie das mit dem Ragdollverhalten ist, das seht ihr hier Klick

also die selbe anomalie hatte ich in der beta, wenn ich e_water_ocean_fft auf 1 gestellt hatte, vielleicht liegts ja hier auch daran? und wie dein screenshot zeigt, hast du noch den vram bug; lad dir mal unter nvidia den kb940105 runter.

http://www.nvidia.com/object/windows_vista_hotfixes.html

Ja liegt an den ocean zeug. Und wenn ich das update machen will kommt: "Das Update gilt nicht für ihr System"....

Edit:

Hab jetzt neu installiert und mein Profil geht immernoch nicht. Savegames vom "Standart"-Profil haben sich verschieben lassen, aber von meinem "Flo" Profil geht garnichts mehr......jemand ne Ahnung wie ich meine Speicherstände wieder benutzen kann? - OK HAT SICH ERLEDIGT!! Hab einfach ein neues "Flo"-Profil angelegt und kann meine alten Speicherstände wieder nutzen :stupid:

Und noch was Offtopic: Weiss jemand warum die CPU-Auslastung auf 50-60% ansteigt wenn ich den Spieleexplorer geöffnet hab?

Zuletzt bearbeitet:
haste die sp1 beta drauf? dann hat er das schon installiert; ansonsten die richtige betriebsversion checken (32/64bit) auf der kb940105 seite oder im updateverlauf nachschauen, ob er das schon installiert hat (kb nummer).

spielstände: versuch doch mal deine flo_XX_levelname_spielzeit saves in default_xx_levelnahme_spielzeit umzubenennen.

nein, kannst aber auch eine verknüpfung aufm desktop von der .exe aus den bin ordnern machen; ansonsten halt mal den explorer killen (taskmanager-end prozess-explorer.exe) und via taskmanager-progarm starten-explorer neu laden, vielleicht hilft's.

mal ein kleiner komment meinerseits zur performance... Sys siehe Sig...

Habs vorher DX10 gezoggt und wie soll man sagen... eigentlich wars spielbar bis auf wenige krasse szenen wos echt slowdowns auf ne hand voll fps gab... (LAger, Panzer, viel action.... )

Ab der stelle zogg ich nur noch DX9 und @ High... aber da rennts wie sau ohne einbrüche oder dergleichen bei 30-50fps

die 169.09 hamm unter vista 64bit dx10 extreme performance einbrüche - mal schauen wie die nächsten werden; könnte trotzdem net unter dx9 das geniesen und habs nur beim endgegner auf dx9 medium gespielt, da ansonsten das nur ne slideshow bei rund 5 fps war...

Gibt´s jetzt eigentlich nen Unterschied zwischen der Deutschen und der UK oder US Version?

Hmm...wenn ich die Daten alle ersetze hab ich trotzdem nur DX9 Effekte (Hoch).

Muss ich da dann noch irgendwas machen um das zu aktivieren?

Nein, du musst sonst nix machen. Einfach nur alle Dateien ersetzen. Trotz Einstellung "high" hast du "very-high-Effekte" wie zb die leichten Schatteneffekte durch die Palmenblätter, einen nicht ganz so blauen Himmel und nicht ganz so grünen Palmenhainen wie in "high". Sieht also natürlicher aus... ;)
Hinzugefügter Post:
RAAAAAAAAAAAAAHHHHHH, ich bekomme immer wieder mal nen Freeze bei MP Games......das nervt langsam......

Welches OS?

@ all

Kennt sich jmd mit der Sandbox gut aus? Würde gerne Helis oder Panzer etc. hinzufügen
Hinzugefügter Post:
Falls es jemand interessiert, mal eine gute Idee für nen Mod...Klick

Ansonsten gibts noch nen mehr oder weniger sinnvollen Blutpatch hier in diesem Forum Klick

Und wie das mit dem Ragdollverhalten ist, das seht ihr hier Klick

Soll "28 Months Later" ein neues Spiel sein?

Zuletzt bearbeitet:
Petition um Blooddecals und Ragdoll in Crysis zurück zu bringen.
Bitte, wer es auch vermißt und sich über die dämlich unter Wasser sitzenden Gegner und die miese Physik nach deren Ableben aufregt, teilnehmen:

KLICK

Moin, hab ein kleines Problem. Wenn ich aus der "Basis" draußen bin, also das erste mal in der Eislandschaft rumrenne, treffe ich Profit wieder. Viecher alle plattgemacht. Nur wie finde/erzeuge ich nun eine Wärmequelle für Profit?

Gruß

Cypher

HIGH!

an sich ein geiles Game! Aber was total nervt ist das es kein Ragdoll gibt!
Lächerlich, crytek! Total bescheuerte Gegener! Wo ist denn die so tolle KI?
ZB sitzen Gegner auf einen Lastwagen und rühren sich nicht mal wenn die
anderen sogar schon tot sind! Und dies passiert anscheinend des öfteren!
Also ich finde die KI echt nicht so toll! Deswegen dicke Minuspunkte!!
Aber es gibt eben auch kein perfektes Spiel!

Gruss;)

Moin, hab ein kleines Problem. Wenn ich aus der "Basis" draußen bin, also das erste mal in der Eislandschaft rumrenne, treffe ich Profit wieder. Viecher alle plattgemacht. Nur wie finde/erzeuge ich nun eine Wärmequelle für Profit?

Gruß

Cypher

Immer zum nächsten jeweils grünen Wegpunkt laufen. Überall wo Feuer ist , kann er sich dann aufladen. Und Feuerstellen sind in dem Fall die grünen Wegpunkte ;)

Gruß

Cypher

Is nen Bug. Eigentlich sollte sich ne Felsand öffen, wenn alle Octopussis platt sind. Anders kommst aus dem Loch net raus. Musste das Level dreimal durchspielen bis es geklappt hat.

Gruß

Cypher

Schau auf der Mini-Map, du musst Ihn zu brennenden fahrzeugen führeren. Halt wo`s warm ist :)

Is nen Bug. Eigentlich sollte sich ne Felsand öffen, wenn alle Octopussis platt sind. Anders kommst aus dem Loch net raus. Musste das Level dreimal durchspielen bis es geklappt hat.

Felswand ? Also eigentlich muss er danach nur über die Brücke (wo der Heli auch liegt) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, beim ersten mal gabs so nen grünen punkt, aber der typ is halt im Container stehn geblieben. Ok, dann weoß ich bescheid, danke euch beiden.

Gruß

Cypher

HIGH!

an sich ein geiles Game! Aber was total nervt ist das es kein Ragdoll gibt!
Lächerlich, crytek! Total bescheuerte Gegener! Wo ist denn die so tolle KI?
ZB sitzen Gegner auf einen Lastwagen und rühren sich nicht mal wenn die
anderen sogar schon tot sind! Und dies passiert anscheinend des öfteren!
Also ich finde die KI echt nicht so toll! Deswegen dicke Minuspunkte!!
Aber es gibt eben auch kein perfektes Spiel!

Gruss;)

Na dann auf gehts:

KLICK

Und was sagt mir das jetzt? Versteh da kein Wort! Vielleicht erklärst du es
einfach in ein paar Worten! Vielen Dank!

Das ist die Petition direkt bei Crytek im Forum, daß die mal den popo bewegen und wenigstens für ausländische Versionen Ragdoll und Bloodecals nachpatchen!

Ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben.

Crysis ist ja echt ein schönes Game bis zum Level Core (also dem Alienraumschiff), danach wird es sowas von kacke... Nur noch hetze und diese Aliens als Gegner gefallen mir gar nicht... Macht auch überhaupt keinen Spaß gegen die zu kämpfen... Schade bis dahin ein perfektes Game, ab da kommt meiner Meinung nach nur noch Müll... Und der Multiplayer macht leider auch keinen Spaß :-(

Crysis als Trilogie geplant - Zwei weitere Teile angekündigt
Auf der Crysis-Fanseite inCrysis finden Sie nun die Abschrift eines Entwickler-Chats mit Cevat Yerli, Chef von Crytek, und Roy Taylor, Vize-Präsident von Content-Relations bei NVidia. Zahlreiche Spieler hatten die Möglichkeit genutzt die beiden ausführlich zu Crysis zu befragen. Hauptsächlich standen Technik-bezogene Fragen im Mittelpunkt: Direct-X 10, Windows Vista sowie die Leistungsfähigkeit verschiedener Grafikkarten und Treiber wurden heiß diskutiert.

Yerli überraschte aber auch mit der Ankündigung zweier weiterer Crysis-Teile. Auf die Frage eines Teilnehmers bezüglich des recht abrupt wirkenden Endes von Crysis, antwortet der Crytek-Chef, dass Crysis von Anfang an als Trilogie angelegt worden sei. Das Ende in dieser Form sei absolut so beabsichtigt gewesen, und nicht unter Termindruck verändert worden. Details zu den geplanten Titeln wollte Cevat Yerli aber noch nicht preisgeben.

Die vollständige Abschrift des Chats finden Sie hier.

100%CPU Last bei E6400 @3,2 ??

Hi, vielleicht kann hier jemand meine Frage beantworten: Bei mir werkelt ein E6400 auf 3,2Ghz mit 4Gb Ram und einer X1900XT auf Standarttakt.
Wenn ich jetzt die Crysis Demo anspiele auf medium details (1650x1080), dann hab ich eigentlich durchgehend 10-20 FPS und 100% CPU Last, eigentlich müsste doch die GraKa hier limitieren und nicht die CPU ?? Warum macht hier die CPU dicht ?

Edit: OS ist Vista 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben.

Crysis ist ja echt ein schönes Game bis zum Level Core (also dem Alienraumschiff), danach wird es sowas von kacke... Nur noch hetze und diese Aliens als Gegner gefallen mir gar nicht... Macht auch überhaupt keinen Spaß gegen die zu kämpfen... Schade bis dahin ein perfektes Game, ab da kommt meiner Meinung nach nur noch Müll... Und der Multiplayer macht leider auch keinen Spaß :-(

Jau, GENAU so dacht ich auch. Ab da isses nur noch nen Serious Sam mit guter Grafik :(. Der Nanosuit wird vollkommen überflüssig und die Aliens sind auch nen witz oO. Vorher wars echt lustig mit anschleichen und stück für stück die Gegner dezimieren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh