[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habs jetzt auch durch....wann kommt Teil 2 :heul:
Hinzugefügter Post:
crysis ist ganz gut.
mal abgesehen von den Bugs...wurde z.b. von einer rollenden Felge getötet...oder wenn ich n gegner in die luft hau. Sehr Komisch.

Naja, wenns ne LKW-Felge war, warum nicht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ernsthaft enttäuscht -.- .....
Solange warten und dan war das ganze sehr kurz...
Jetzt heißt es wohl wieder 2 Jahre warten bis die Fortsetzung kommt -.-
 
Also ich denke, dass bis dahin zusätzlich noch ein paar ausgereifte Mods/Kampagnen kommen werden (von einzelnen Spielern / Gruppen ...) - die werden sicherlich noch interessant :)
 
Hab das Game nun auch durch und ich muss sagen das ich es ehrlich gesagt net soooo krass finde wie alle es sagen. Okay bis zur Miene ist es echt das geilste Game das ich seit langem gezockt habe und es macht echt laune durch den Jungle druch zu hacken und die Leute umzulegen. Aber alles was mit den Aliens zu tun hat ist echt mega öde und macht 0 fun. Ging mir ehrlich gesagt mega auf den sack vorallem dann auf dem Schiff...
 
Hab das Game nun auch durch und ich muss sagen das ich es ehrlich gesagt net soooo krass finde wie alle es sagen. Okay bis zur Miene ist es echt das geilste Game das ich seit langem gezockt habe und es macht echt laune durch den Jungle druch zu hacken und die Leute umzulegen. Aber alles was mit den Aliens zu tun hat ist echt mega öde und macht 0 fun. Ging mir ehrlich gesagt mega auf den sack vorallem dann auf dem Schiff...

Das ist fast das gleiche wie damals mit Far Cry. Das hat mir anfangs auch sehr gut gefallen bis die Mutanten dazu kamen dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr drauf......
 
Hallo,

da ich hier keine Suchfunktion finden kann, hier mal mein kleines Problemchen. Habe schon in der Soundkarten-Abteilung gepostet, aber dort ist momentan KindergartenNikolauszeit. ;) ;)

Habe eine XFI-Fatality-Gamer, und möchte bei Crysis mit der Zusatzsoftware Alchemy, in den EAX-Genuss kommen. :(
Dort hat man die Optionen über Spielepfad, oder über dem Installationspfad Crysis anzugeben. Beides finktioniert bei mit nicht, bekomme immer wieder die Meldung: Der Ordner xxxxx existiert nicht. :hmm: Bei den anderen Spielen wie Call of Duty, Fear, Bioshock etc geht es Problemlos.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß
speedy25

CRYSIS unterstützt kein EAX

Wat garkeiner?!

Hatte auch überlegt ob vllt die Festplatte Schuld sein könnte?

Welches Problem?
 
auf jeden fall vorallem wenn ich das richtig mit bekommen hab solls crysis 2 und 3 geben udn das wird sich dann 100% nur noch mit Aliens abspielen -.- so ein rotz
 
Hoi,

wenn ich die Crysis Demo unter Vista 32Bit Ultimate spielen will, kommt es zu einem unbestimmten aber relativ frühen Absturz. Dieser äußert sich folgendermaßen:

Anders als unter XP hat der Sound bei Crysis unter Vista ab und zu Aussetzer, so wie man es vielleicht von OnBoard Soundkarten mit schlechtem Treiber kennt oder einem Resourcenkonflikt. Der Ton geht für den Bruchteil einer Sekunde weg und stottert/stockt manchmal leicht.

Dann passiert es irgendwann, dass sich das Spiel aufhängt. Das Bild friert ein und der Ton quietscht in einer Dauerschleife vor sich hin. Manchmal kann ichs nocht per ALT-STRG-ENTF im Taskmanager beenden, meist friert aber der ganze PC ein so dass nur resetten hilft.

Einmal spuckte Vista mit einem Bluescreen diese Fehlermeldung aus:

Stop 0x00000124

Googeln danach hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Treiber sind die aktuellsten installiert (Forceware, Catalyst, Audigy).
Obwohl der Sound stottert denke ich nicht, dass es direkt was mit der Soundkarte zu tun hat, denn ich hatte die Treiber der Soundkarte kurzzeitig ganz deinstalliert und das Spiel ohne Sound gestartet (es war nur der Treiber für den Soundchip der GraKa installiert). Und das Problem was exakt das gleiche. Hab auch schon die Soundqualität im Spiel auf LOW gesetzt, ohne Erfolg.
Unter XP habe ich diese Probleme nicht, so dass ich im Prinzip einen Hardwaredefekt ausschliessen kann.
Es muss also ein anderes (BIOS, Einstellungs-?)Problem sein, denke ich.
Leider ist die SuFu ja noch deaktivert.

Hoffe jemand weiss Rat!

*edit* C1E im BIOS deaktivieren habe ich schon probiert, brachte auch nichts.
Jenes Problem ;)
 
Ausser man wendet den "-dx9"-Trick an, dann flutscht es auch unter Vista super.
Beiv Bioshock waren damit teilweise 30% mehr FPS drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verknüpfung von Crysis.exe mit Rechtsklick - Eigenschaften öffnen und hinter dem Ziel-Pfad "-dx9" tippen (ohne Anführungsstriche, klar). Ab sofort wird Crysis dann als DX9-Anwendung gestartet. Läuft wesentlich stabiler und mehr fps gibts noch oben druff ;)
 
ohh stimmt. dann evtl die dx10 config von XP ?! oder funktioniert das nicht? dachte nur evtl. läuft dann besser wie standart dx10^^
 
So ... ich habe jetzt auch endlich mal wieder Crysis weitergezockt und es ist vom Gameplay kaum ein Unterscheid zu FC und eigentlich ziemlich langweilig.

Laufe/Fahre von Punkt A nach B und lege halt alles um oder umschleich den Gegner. Ob ich jetzt die Straßen nutze oder durch den Dschungel pirsche bringt vom Spaßfaktor auch nicht wirklich viel. Irgendwie hat das Game einfach zu wenig Neues zu bieten (außer Grafik und den Kampfanzug).

Von daher werde ich es durchzogen und dann wieder weglegen. Mal schauen wie Timeshift ist. Das habe ich jetzt auch gekauft und mal schauen ob das was taugt.
 
Also ich fand die Story oder allgemein den SP Part von Crysis ziemlich geil. Ich steh irgendwie auf diese klischeehaften Rambo Charaktere. Außerdem sind die Schauplätze ziemlich gut gewählt. Erst dieser fast makellose Strandschauplatz, dann das ziemlich gut designte Alienmutterschiff ohne Schwerkraft, anschließend die "Eiswelt" und dann wieder die normale Insel, welche sich jetzt allerdings in einen riesigen Kriegsschauplatz verwandelt hat. KRASS! Also wer mit der Handlung net klarkommt, sollte einfach keine Ego-Shooter spielen. Außerdem ist man lediglich ein (Super)Soldat, der Empfängt nunmal Befehle wie fahre nach A und zerstöre Objekt B. Es kommt auch immer drauf an, was man draus macht.
Ich hab mich jetzt am WE mal dem Powerstruggeling Mode gewidmet und ich muss sagen, je öfter ich zocke umso geiler wirds :) Es ist einfach hammergeil, wenn man mit 2 Jeeps und nem LKW in Richtung des feindlichen Bunkers hackt und alles kurz und klein schiesst. Allgemein, die Situationen die bei dem Game im Zusammenhang mit realen Spielern entstehen sind einfach unglaublich cool. Ich würde ja gern ne Anekdote erzählen aber dann wird der Post zu lang ;) Ich verrate nur soviel, dass Schisshasespiel (2 Autos rasen aufeinander zu, der der Einlenkt ist der Schisshase) bekommt in Crysis eine ganz neue Bedeutung :fresse:
Auch Scharfschütze kommt im MP ziemlich gut rüber, da man sich ja unsichtbar machen kann, außerdem kommt man durch max. Kraft an sehr gute Sniperpositionen. Auf der anderen Seite sind Sniper auch nicht im Vorteil, da man sie mit dem mobilen Radar orten kann, sofern man sich das kauft. Was allerdings Sinn macht, da man immer die Pos der Gegner kennt und für jeden gecannten Gegner 5 Prestigepunkte bekommt. Außerdem finde ich es sehr lobenswert, dass auf allen Maps wirkliche GENUG Vehicle rumstehen, sodass man immer schnell genug an die Front kommt.

Naja, ich will nicht zu viel schwärmen, sonst werde ich noch als Fanboy abgestempelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, und wie läuft das so? im vergleich zum eiegntlichen dx10 modus??

Naja ich hab kein vergleich habs nie ohne die cfg von den anderen aus dem Tweak fred gezockt. Von daher das geile an der cfg ist halt einfach das er trotz das man ganz normal dx10 spielt die teifenunschärfe und das bewegungsverwischen ausmacht das sieht zwar geil aus frist aba denke mal ordenltich oder?

hab so im schnitt zwischen 25 und 30 fps manchmal 20 manchmal 50 kommt halt immer drauf an wo man ist xD
 
razer mach ma deine sig kleiner ...

@signaturregeln ...
 
hab ich gemacht so wie es da stand die maße sind sogar kleiner als die max in den regeln.... wurde sogar ermahnt^^
 
oO ok ... bei mir verziehts halt des bild aber ok ^^
 
Razer

haste nur -dx9 und dann dx10 xp config ?

weil habe mal jetzt meine autoexec und -dx9 gezockt is jut so 30-40 FPS ca.
 
O.k. :) Ich würde CRYSIS auf XP spielen läuft besser und die Probleme hast du dann nicht ;)

CRYSIS auf VISTA kann man zur Zeit wirklich vergessen, ob der Patch oder das SP was bringen weiß man nicht.:cool:

Mein Crysis lüppt gut in 1280x1024 mit hohen Einstellungen auf Vista x64.
FPS zwischen 25 und 60.

Web
 
Hallo, ich hab mal 2 Fragen zu Crysis:

1. Wie lange dauert es, den Singelplayer Modus durchzuspielen?
2. Gibt es im Multiplayer ein Rang-System wie bei BF2?

Thx
 
1. je nach dem wie fit man ist
2. ich glaube nicht
 
hey wie mach ich nen screenshot bei crysis ohne extra danach in paint zu gehen?^^
 
es gibt doch sicher ne vorprogrammierte taste, ich will kein fraps^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh