[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal dürfet sowas nicht passieren. Also so ein Auswegloser Bug.
Normal hätte die Tür zum Deck zu sein müssen bis man die TAC geholt hab.
Bin da letztens auch wie ein Verrückter auf dem Deck rum und hab die sch... TAC nicht gefunden.

Das Spiel ist bis zur Mine top - danach nicht mehr :(
Wenn der neue Patch da ist werd ich es irgendwann nochmal spielen - bis zur Mine ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Crysis startet bei mir nicht. Es kommt folgende Fehlemeldung:"cryinput.dll could not be loaded! This is likely due not having xinput supported installed. Please install the most recent version of directx runtime".
Ich habe windows xp, einen intel core 2 quad q6600 und ne geforce 8800gtx.
Grafiktreiber und directx sind auf dem neuesten Stand.
Habe inzwischen das Spiel nochmal installiert. Das Problem bleibt aber bestehen. Weiss von euch jemand eine Lösung?

Ich finde gerade zum Beispiel die Eskortmission mit Prophet hammergeil. :d Das einzige, was ich grenzwertig fand, war das Rumgefloate im "Core".

@monkeysoldier: Hast du Crysis mal "sein eigenes" DX installieren lassen? Da ist ja eine Version auf der DVD mit drauf.

@lord: ja habe ich, Hat leider auch nichts gebracht. Hab mich auch schon an die EA Jungs gewandt. Die scheinen jedoch auch keine Lösung zu wissen. Daher hoffe ich auf euch:)

Normal dürfet sowas nicht passieren. Also so ein Auswegloser Bug.
Normal hätte die Tür zum Deck zu sein müssen bis man die TAC geholt hab.
Bin da letztens auch wie ein Verrückter auf dem Deck rum und hab die sch... TAC nicht gefunden.

Das Spiel ist bis zur Mine top - danach nicht mehr :(
Wenn der neue Patch da ist werd ich es irgendwann nochmal spielen - bis zur Mine ;)
stimmt, vor der mine war es recht cool. als das dann mit den aliens anfing, war es nur noch mies.

hab schon das nächste prob: jetzt habe ich diese tac gun und sie sagt immer "blast over the hudge" oder so ähnlich. was muss ich da machen? ich schiesse die ganze zeit in diese öffnung im inneren des monsters, aber da kommen immer nur neue kreaturen heraus und ich habe keine munition mehr...

wird das spiel nach dem monster noch besser, oder kann man an der stelle gleich aufhören?

Richtig, genau der gleiche Mist wie bei Far Cry. ;)
Ganz meine Meinung.
Hinzugefügter Post:
stimmt, vor der mine war es recht cool. als das dann mit den aliens anfing, war es nur noch mies.

hab schon das nächste prob: jetzt habe ich diese tac gun und sie sagt immer "blast over the hudge" oder so ähnlich. was muss ich da machen? ich schiesse die ganze zeit in diese öffnung im inneren des monsters, aber da kommen immer nur neue kreaturen heraus und ich habe keine munition mehr...

wird das spiel nach dem monster noch besser, oder kann man an der stelle gleich aufhören?

Erst die Lucke kaputtschießen, dann mit der Tac-Gun draufhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz meine Meinung.
Hinzugefügter Post:

Erst die Lucke kaputtschießen, dann mit der Tac-Gun draufhalten.
asoo...also einfach lange drauf schiessen...hab schon so oft drauf geschossen, dass ich eigentlich dachte, dass es anders gehen muss *g*

Nach dem monster is das spiel zuende...
lol, ich hab doch mitte der woche erst angefangen zu spielen?!?

edit: bin jetzt durch. einfach nur ein witz das spiel. für die spieldauer ist es das geld nicht mal ansatzweise wert.

Zuletzt bearbeitet:
Alsooo... nachdem mein erster Run durchs Game eher Rambo like war und ich keinen Koreaner hab stehen lassen spiel ichs grad ein 2tes mal eher mit dem silent aspekt...

Von der Stelle an wo man den Fluss entlang läuft das erste mal aufm weg zur höhle, bis zur Ausgrabungstätte (inkl rein und aus) hab ich net einen schuss abgegeben... :d

lol, ich hab doch mitte der woche erst angefangen zu spielen?!?

Ja, war auch sehr enttäuscht, vorallem von dem bescheuerten ende. So willkürlich ausser story gerissen... :hmm:

Naja die ganze alien geschichte hat eh genervt. Hätte lieber noch länger mit koreanern zu tun gehabt. :d

RAAAAAAAAAAAHHHHHH, warum rennen im Crysis MP dauernt Teamkiller herum? So macht das keine Spaß -.-

Wennst nur das wäre. Der war da um zu stören......liegt auch nahe, da er TEAM-ASSHOLE hieß :wall:

Mein Fazit zu Crysis:

1.Grafik:
Die ist wie erwartet das aktuell beste auf dem Markt.Einfach genail.
Allerdings liegt in der Grafik auch eins der größten Probleme von Crysis,da sie einfach sehr sehr viel Grafik Leistung verbraucht und somit eine Karte meistens doch überfordert ist.Daher ist die Grafik eher was für die nächste/übernächste Graka-Generation.

2.KI:
Diese ist sehr clever und zugleich auch ziemlich dämlich.
Manchmal hat man das Gefühl,dass die einen schon riechen können und direkt wissen von wo man kommt.
Andererseits ist sie manchmal auch ziemlich verblödet.Sobald man in den "Cloak-Modus" wechselt,laufen sie wieder vollkommen unbeeindruckt durch die Gegend und sind glücklich.;)

3.Level-Design:
Sehr ausgefallen und in verbindung mit der genialen Grafik einfach nur Spitze.
Vorallem die Stellen am/im Fluss sind einfach der Wahnsinn,da möchte man sich am liebsten genau an diesem Ort auch in der Realität befinden.
Desweiteren sind die Level sehr abwechslungsreich und spannend zugleich.

4.Story:
Die Idee der Story ist sehr einfallsreich und mal was anderes als die sonst üblichen 0815 Storys.Ein weiterer Pluspunkt für mich persönlich ist die Erweiterung in Form von 2 weiteren Crysis Games,welche die Story weiter erzählen.Zwar war die Story durch die vielen Videos/Interviews schon sehr bekannt,aber trotzdem konnte sie mich überraschen.

5.Bugs:
Wie auch schon manche meiner Vorredner schon gesagt haben,hat das Spiel leider immernoch ein paar Bugs,welche zwar nicht gravierend sind,abder trotzdem zum Teil störend sind.
Dazu kommt noch,dass anscheinden viele Leute verschiedene Probleme mit der Installation/Ausführung von Crysis haben.Wobei der größte Schwachpunkt immernoch in der nicht erfüllten besseren Performance durch Vista steht.
Da haben ich mir doch deutlich mehr vorgestellt,vorallem da sie eng mit Microsoft zusammen ge/arbeitet haben/wollten.

Mein Persönliches Fazit lautet:
Crysis ist ein überaus Faszinierendes Game,welches selbt in 1-2 Jahren noch die Grafik-Pracht-Krone erhalten wird.Durch die versprochenden Patches zum Start von DX10.1 und der damit enthaltenen Grafik Option "Maximus",wird das Spiel nochmals besser aussehen und wie schon in gezeigten Screens ,nahe an der Realität sein.Allerdings müssen bis dahin noch bessere/Leistungsstärkere Grakas auf dem Markt kommen.;)
Die Story und das Level Design sind nahe zu 1A und müssen sich,ähnlich der Grafik, nicht verstecken.

Punkte-Vergabe:
9/10

Hi Leute,
ihr müsst mir mal weiterhelfen. Ich bin an der Stelle, an der man Prophet vor dem erfrieren retten muss. Nur wie soll das gehen? Ich bin schon rumgelaufen und finde einfach keine Hitzequelle. Und wenn ich die ganze Zeit die Aliens töte, läuft irgendwann einfach nur die Zeit ab. Was muss ich da tun?

von einem brennendem Wagen zum nächsten gehen - so kann er sich bischen aufwärmen

Ich seh aber nirgends brennende Wagen. Und die rumstehenden explodieren auch nicht...

lade den letzten Spielstand nochmal ( eventuel das Spiel neu starten )

Habe mal ne Frage: Ist der Flakpanzer im Multi verbugt? Jedesmal wenn ich anfange, damit zu schießen, fliegt er in die Luft und ich krieg nen SK angerechnet???

Mein Fazit zu Crysis:

1.Grafik:
Die ist wie erwartet das aktuell beste auf dem Markt.Einfach genail.
Allerdings liegt in der Grafik auch eins der größten Probleme von Crysis,da sie einfach sehr sehr viel Grafik Leistung verbraucht und somit eine Karte meistens doch überfordert ist.Daher ist die Grafik eher was für die nächste/übernächste Graka-Generation.

2.KI:
Diese ist sehr clever und zugleich auch ziemlich dämlich.
Manchmal hat man das Gefühl,dass die einen schon riechen können und direkt wissen von wo man kommt.
Andererseits ist sie manchmal auch ziemlich verblödet.Sobald man in den "Cloak-Modus" wechselt,laufen sie wieder vollkommen unbeeindruckt durch die Gegend und sind glücklich.;)

3.Level-Design:
Sehr ausgefallen und in verbindung mit der genialen Grafik einfach nur Spitze.
Vorallem die Stellen am/im Fluss sind einfach der Wahnsinn,da möchte man sich am liebsten genau an diesem Ort auch in der Realität befinden.
Desweiteren sind die Level sehr abwechslungsreich und spannend zugleich.

4.Story:
Die Idee der Story ist sehr einfallsreich und mal was anderes als die sonst üblichen 0815 Storys.Ein weiterer Pluspunkt für mich persönlich ist die Erweiterung in Form von 2 weiteren Crysis Games,welche die Story weiter erzählen.Zwar war die Story durch die vielen Videos/Interviews schon sehr bekannt,aber trotzdem konnte sie mich überraschen.

5.Bugs:
Wie auch schon manche meiner Vorredner schon gesagt haben,hat das Spiel leider immernoch ein paar Bugs,welche zwar nicht gravierend sind,abder trotzdem zum Teil störend sind.
Dazu kommt noch,dass anscheinden viele Leute verschiedene Probleme mit der Installation/Ausführung von Crysis haben.Wobei der größte Schwachpunkt immernoch in der nicht erfüllten besseren Performance durch Vista steht.
Da haben ich mir doch deutlich mehr vorgestellt,vorallem da sie eng mit Microsoft zusammen ge/arbeitet haben/wollten.

Mein Persönliches Fazit lautet:
Crysis ist ein überaus Faszinierendes Game,welches selbt in 1-2 Jahren noch die Grafik-Pracht-Krone erhalten wird.Durch die versprochenden Patches zum Start von DX10.1 und der damit enthaltenen Grafik Option "Maximus",wird das Spiel nochmals besser aussehen und wie schon in gezeigten Screens ,nahe an der Realität sein.Allerdings müssen bis dahin noch bessere/Leistungsstärkere Grakas auf dem Markt kommen.;)
Die Story und das Level Design sind nahe zu 1A und müssen sich,ähnlich der Grafik, nicht verstecken.

Punkte-Vergabe:
9/10

genau so würd ich dein statement unterschreiben ! viel zu viel genörgel hier hehe ich finde mein persönliches game of the year 07.

Crysis & EAX

Hallo,

da ich hier keine Suchfunktion finden kann, hier mal mein kleines Problemchen. Habe schon in der Soundkarten-Abteilung gepostet, aber dort ist momentan KindergartenNikolauszeit. ;) ;)

Habe eine XFI-Fatality-Gamer, und möchte bei Crysis mit der Zusatzsoftware Alchemy, in den EAX-Genuss kommen. :(
Dort hat man die Optionen über Spielepfad, oder über dem Installationspfad Crysis anzugeben. Beides finktioniert bei mit nicht, bekomme immer wieder die Meldung: Der Ordner xxxxx existiert nicht. :hmm: Bei den anderen Spielen wie Call of Duty, Fear, Bioshock etc geht es Problemlos.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß
speedy25

Habe bei Amazon gesehen, dass es dort die Special Edition für 43€ Neu gibt. Stimmt der Preis? kommt mir so günstig vor.:P

Habe bei Amazon gesehen, dass es dort die Special Edition für 43€ Neu gibt. Stimmt der Preis? kommt mir so günstig vor.:P

Bei deinem Link kaufst du ja nicht direkt von Amazon sondern von Privat und ab und zu sind da wirklich gute Angebote dabei. Von daher wird das schon stimmen.

crysis ist ganz gut.
mal abgesehen von den Bugs...wurde z.b. von einer rollenden Felge getötet...oder wenn ich n gegner in die luft hau. Sehr Komisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh