[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frage der fragen ... ist die performance noch besser geworden im vergleich zur demo ?

Ne die Performance ist gleich.

Und es gibt auch Englisch in der Deutschen Version vom Saturn ? Denn die Syncro ist wie bei Far Cry warscheinlich wieder unterirdisch.

Hab ich nicht drauf geachtet hab einfach immer weiter geklickt schaue aber gleich mal nach.

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, war gerade im Media Markt .

Ich : Hallo, wann kommt denn vorraussichtlich Crysis

Verkäufer : Ende des Monats

Ich : Der Releasetermin ist doch aber der 15. November

Verkäufer : Kann man nichts machen


Ey, könnte ausrasten vor Wut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war gerade im Media Markt .

Ich : Hallo, wann kommt den vorraussichtlich Crysis

Verkäufer : Ende des Monats

Ich : Der Releasetermin ist doch aber der 15. November

Verkäufer : Kann man nichts machen


Ey, könnte ausrasten vor Wut !!!

Schonmal im Saturn gewesen? Ich habe es bei mir hier in Berlin am Alex beim Saturn gekauft.

greetz
 
kaufts doch im internet ... amazon oder so glaub ich bestells da... immer sehr zuverlässig
 
hab mal ne frage zur demo is das normal das ich nicht mehr wie 32 FPS bekomme?
Ich denke so schlecht is mein rechner noch gar nicht :(
Spiele in 1280 ohne AA alle Details auf High Vsynch is aus...
System aus der sig
Treiber is der neuste Farceware 163.75
kann mal wer mit ähnlicher konfig sagen wies bei ihm läuft

mfg

??
 
Äh hallo? Hab ich was verpasst? Wieso kommt Crysis schon vor dem 16.11. raus?
Soll man es besser im Laden oder online kaufen? Wenn online - wo aktuell?
Ist CD-Wow immer noch die billigste Adresse?
Hinzugefügter Post:
Geht leider nicht da FSK18 :(

Dann bekommst du es sonst auch nirgends. Wenn doch illegal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh hallo? Hab ich was verpasst? Wieso kommt Crysis schon vor dem 16.11. raus?
Soll man es besser im Laden oder online kaufen? Wenn online - wo aktuell?
Ist CD-Wow immer noch die billigste Adresse?
Hinzugefügter Post:


Dann bekommst du es sonst auch nirgends. Wenn doch illegal...

Bin älter als 18, wollte damit nur sagen das bei Spielen mit FSK18 Kennzeichnung kein 24h Expressversand geht .
 
Gilt das für alle Shops? Ich hab öfter mal bei Amazon bestellt, aber noch nix ab 18.
Und seh ich das richtig, dass man bei CD-WOW nur mit karte bezahlen kann? Ich seh da nix per Rechnung, VK oder NN!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es saturn schon hat, wieso schaltet EA es dann nicht für die Preorderer endlich frei? Es ist zum Mäuse melken.
 
So. Die CE Version steht auf meinem Schreibtisch - geil!

Das Spiel geht um einen Tick besser als die Demo.

Settings:

Alles auf Very High, bis auf Post Processing und Schatten (sind auf High)

FPS: 22-27

Auflösung: 1680x1050

Kein AA und AF

Ist leider nur Englisch einstellbar, aber dem bin ich ja mächtig...:)
 
Wow bin grad im 4. Level... "Assault" Wow das haut mich mehr als um. Nachts siehts besser aus finde ich so die Explosionen usw... denn hier ist das übelste Bombardement :)

aber hier...


bekomme immernoch nen rosa bildschirm beim zoggen :( hatte diesmal graka net geoced :( nur den quad auf 3,6 Ghz da kackt er ab :( wenn ich 3,4 ghz habe gehts...

Also kan nwohl echt nur das Netzteil in Frage kommen oder?!
 
Hättest du wohl gerne, tuts aber definitiv nicht! :P Aber wenn man feste dran glaubt :lol: :lol:

Tja, du weißt es nicht, aber ich habe definitiv 3-4FPS mehr und plötzlich gabs ein Vista-Update für meine Ultra..

Jetzt läufts besser. Jetzt noch neue Treiber und ein Patch und es kann nur besser werden.
 
Habe eben mal meine 8800GTS auf 680/1000 getaktet das macht doch schon 5-6Fps mehr. :fresse:

greetz
 
hat es wohl doch keine onlineaktivierung oder?
irgendwo in der Gerüchteküche stand mal was davon...
 
:banana: Das Spiel ist das geilste was ich seit Jahren gezockt habe.

Es übertrifft alle Erwartungen , die Atmosphäre ist der absolute Hammer, das ganz ist wie ein Spielfilm in dem du mittendrin bist.

Jeder zweifler sollte mit dem diesem Game überzeugt sein, Crytek hat mit Crysis hat den absoluten Kraches des Jahres da hingelegt. :bigok:

Ich kann nur jedem raten , kauft es auch!!!

Bin grade im ersten Alienschiff :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nun nicht so begeistert. COD 4 gefällt mir ehrlich besser, auch wenn da viel geskriptet ist fetzt es mehr,

omg nichtmal annähernd:lol:

CoD 4 ist nen Furz dagegen, Crysis ist das non+Ultra, das fegt alles von der Bildfläche was da ist.

-das Gamplay
-die Story
-die Atmo
-die Grafik

einfach GODLIKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nun nicht so begeistert. COD 4 gefällt mir ehrlich besser, auch wenn da viel geskriptet ist fetzt es mehr,

Keine Ahnung wo du in dem Game steckst aber da kann COD4 nicht annähernd mithalten.

Je weiter man im Spiel voran kommt desto Atemberaubender wird die Story und die Atmophäre , COD4 , no Chance das ist der knaller..:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh