[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibt eigentlich der Patch? Hatte Crytek den nicht für diese Woche angekündigt?

jaa..vor 2 wochen hieß es, dass der Patch in den nächsten 2 Wochen kommen würde, dazu sollte doch noch ein Treiber seitens NVIDIA folgen?! hört man auch nichts..immer nur diese Beta treiber..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wieder gezockt, 2 Cheater auf unserem Server .

Einmal HE und Flashbang Cheat ( der unzählig viele HE`s auf einmal zünden oder alles zusmoken ) und der andere hatte Godmode .
 
Hat eigendlich einer von euch das Problem, dass eure Waffe im MP plötzlich aufhört zu schießen? Hatte ich jetzt grad wieder, voll draufgehalten und aufeinmal hört die auf zu schießen oO

Und kann mir einer sagen wie es geht, dass, wenn ich in nem Bunker drinsitz und den einnehmen will es plötzlich "Plopp" macht und 5 Gegner wie aus dem Nix auftauchen vor mir? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab folgendes Problem:Wenn ich einen Spielstand lade bekomm ich einen Blackscreen und die RAM auslastung geht von 55% auf 99% Oo
Kommt das jemandem bekannt vor bzw gibts n Workaround?GK Treiber ist der 7.11 Catalyst.
 
Hat eigendlich einer von euch das Problem, dass eure Waffe im MP plötzlich aufhört zu schießen? Hatte ich jetzt grad wieder, voll draufgehalten und aufeinmal hört die auf zu schießen oO

Und kann mir einer sagen wie es geht, dass, wenn ich in nem Bunker drinsitz und den einnehmen will es plötzlich "Plopp" macht und 5 Gegner wie aus dem Nix auftauchen vor mir? :hmm:

Schiest

du im rl weiter an du angeschossen wirst ??

2. Cloak ?
 
Hallo
Ich hab heute mal die Vollversion installiert und kurz vor install ende lief so nen punkbuster test automatisch ab.
Jetzt habe ich gesehen das bei jedem Windows start 1-2 neue dienste mitstarten.
PnkBstrA.exe und zt auch noch PnkBstrB.exe
Mir ist schon klar das das was mit punkbuster zu tun hat, aber wieso laufen die dienste immer, selbst wenn ich das game nicht zocke?
Ist das bei euch auch so?
Kann man die auf manuel stellen, so das die nur dann starten wenn das spiel läuft?
Für was sind diese dienste überhaupt da?
Hoffe jemand kann mich hier aufklären, da ich bei jedem neuen autostart oder dienst eintrag schon gern wissen möchte für was überhaupt und ob nötig :d
Danke
Mfg.
 
Schiest

du im rl weiter an du angeschossen wirst ??

2. Cloak ?

Ich muss netmal angeschossen werden, die hört einfach auf zu schießen oO

Und Cloak nutz ich (fast) nie, also is das auch net schuld dran ;)

Das nervt total. Ich hab wen voll im Visier halt drauf und dann nix mehr und ich tot :wall:
 
Er meint, dass die Gegner Cloak benutzen und dann einfach auftauchen, wenn du den Bunker einnehmen willst^^

Das mit den Knattern ist seltsam :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
SPOILERGEFAHR


sag mal war der koreanische obermotz bei euch auch verbuggt?

der stand nur blöd in der ecke und hat nx gemacht, konnte den gemütlich mit meinen fäusten vermöbeln.
 
ja, der hat mich auch nur angeguckt
(allerdings nicht lange :d)
 
Naja, der macht auch nicht viel, weil es jedesmal Stunden dauert, bevor die Minigun auf Betriebsgeschwindigkeit kommt.
 
Er meint, dass die Gegner Cloak benutzen und dann einfach auftauchen, wenn du den Bunker einnehmen willst^^

Das mit den Knattern ist seltsam :hmm:

Achso, das meint der. Neee, das kann es garnet sein. Ich hab alle abgeschossen, bin rein in den Bunker und das Fähnchen links unten hat angefangen den Status anzuzeigen, also das der Bunker eingenommen wird. Kein Gegner in der Nähe und aufeinmal waren 5 (!!!!!!) Gegener aufeinmal im Bunker. Cheater??
 
'gähn*

also ich meinte die gegner sind im cloak mode ..

und für den fall das es manche noch ned gerafft haben .. im Multiplayer gibbed mehr bugs als im singelplayer ...der knatterbug wie wir den mal liebevoll nennen is angeblich im ersten oder 2. crYsis SP mitbei ...

abwarten zu tea drinkäään

*gähn* ...

gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das meint der. Neee, das kann es garnet sein. Ich hab alle abgeschossen, bin rein in den Bunker und das Fähnchen links unten hat angefangen den Status anzuzeigen, also das der Bunker eingenommen wird. Kein Gegner in der Nähe und aufeinmal waren 5 (!!!!!!) Gegener aufeinmal im Bunker. Cheater??

Kann es nicht sein, dass die einfach ganz normal respawnen? Oder erscheinen die, wenn du den Bunker schon einnimst (Also nachdem du ihm dem gegnerischen Team abgenommen hast und sich der "Kreis" wieder füllt?)
 
hab da ein Problem, das Game will nicht starten es bricht immer ab mit der fehlermeldung Crysis.exe hat ein Problem estgestellt
 
Kann es nicht sein, dass die einfach ganz normal respawnen? Oder erscheinen die, wenn du den Bunker schon einnimst (Also nachdem du ihm dem gegnerischen Team abgenommen hast und sich der "Kreis" wieder füllt?)

neee die sind dort gespawnt, da der bunker noch den gegnern gehörte

In Bunkern kann man spawnen :confused:........loooooooooooooooooooooooool, sagt mir das doch vorher :fresse:

Kann mir einer sagen wie das geht?
 
SPOILER!!!







ich bin jetzt an einer stelle im core wo ich vor diesem tor stehe und diese einfach nicht aufgehen will, es wackelt immer nur mal kurz aber sonst passiert nichts weiter
 
Jungs, ihr müsst mir helfen.

Ich bin beim letzten Endgegner (denke ich) und soll nun die Geschütze dieses Viehs abfeuern.

Nur.. der Tac-Launcher schaltet nicht auf! Ich hab die vier kleineren Geschütze erledigt und Helena meldet, dass der Schild des Gegners down ist. Ich soll jetzt das große abnuken. Ich werd echt noch kirre damit. Was mach ich falsch? Muss ich irgendwo an einem besonderen Punkt stehen, bin ich zu nah drann?



Hilfe!
 
Du musst erst die Luke unten am Schiff aufschiessen und dann mit der Tac-Gun reinballern, wird doch auch gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst musst du links und rechts die Seiten abschießen, das ist schon richtig. Meines Wissens nach musst du aber im Zoommodus anvisieren, sonst geht es nicht.
 
Du musst erst die Luke unten am Schiff aufschiessen und dann mit der Tac-Gun reinballern, wird doch auch gesagt.

Is ja nicht so dass ich kein Deutsch verstehen würde...

Das muss ich vieleicht machen NACHDEM ich die Geschütze gekillt habe. Nur haperts schon an ersterem. Meine Fresse, ich denk es ist ein Bug. Zoom hilft nichts. :(
 
Hatte auch das problem habe das spiel beendet nochmal gestartet (geht nur so) dann gehts mit der Tac-kanone (davor die 4 geschütze und die 3 aliens die rumfliegen erledigen)
 
Hatte auch das problem habe das spiel beendet nochmal gestartet (geht nur so) dann gehts mit der Tac-kanone (davor die 4 geschütze und die 3 aliens die rumfliegen erledigen)

Jup, hab ich jetzt auch gemacht, ging dann. War also definitiv ein Bug.

Nur die 3 kleineren Aliens muss man nicht töten. Ging bei mir ohne die abzuschießen. :)

Ansonsten war das Spiel fehlerfrei bei mir. Kein Vergleich mit einem Gothic 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich irgendwo ein guide oder ne übersicht in der alle multiplayer fahrzeuge so ein bischen bewertet bzw beschrieben aufgelistet sind?
 
Wie oft kann ich das Game installieren ( mit dem Key ) ?

Bei Bioshok gabs da doch probleme .
 
So. Abschliessend muss ich sagen, sooo schlecht fand ich das Spiel doch nicht wie hier Manche immer meinen.
Vor allem der Übergang zwischen Mensch zu Alien fand ich klasse umgesetzt. Selbst der Core-Level hat mir durchaus gefallen (den Frust bei der Wegfindung mal aussen vorgelassen). Denn der hat mich ganz stark an den Film "The Abyss" erinnert (der Name ist scheinbar auch Programm im Spiel gewesen... ;) Die Musik unten erinnerte mich auch stark an den Film....
Dann der Übergang in die "kalte" Zone und wieder in die "warme" Zone fand ich geil gelöst. Vor allem dieses riesen Viech dazwischen noch.... Gerade DA hatte das Spiel eine der stärksten Momente, weil es wie im Film rüberkam. Aber wer natürlich das Postprocessing auf Minimum runterschraubt, der bekommt von ganzen Atmo nicht mehr viel mit (von wegen "sieht alles so verschwommen aus"...). Derjenige hat das Spiel und vor allem den Sinn des Postprocessing nicht verstanden! Klar, dass man dann rummeckern kann.
Einzig die lausige KI bei den Obermotzen hat ein wenig genervt. Stehen da einfach so rum und langweilen sich...
Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste / übernächste Graka generation mit der ich hoffentlich dann das Spiel in 16 AA spielen kann. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh