[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsoooo, den Mod meinst du da. Den hab ich schon gefunden, aber du hast ja von nem Patch geredet. Würde den Mod übrigens net nehmen, es steht irgendwo, dass man mit dem nimmer auf Punkbuster-Server kommt :(
 
Achsoooo, den Mod meinst du da. Den hab ich schon gefunden, aber du hast ja von nem Patch geredet. Würde den Mod übrigens net nehmen, es steht irgendwo, dass man mit dem nimmer auf Punkbuster-Server kommt :(

danke für den hinweis... aber ich bin eh nur am singleplayer interessiert.... für MP ist immer noch CSS mein favourit...
 
http://www.alphabetisierung.de/typo3temp/pics/0f851198ad.jpg

Hier nochmal... Bitte Thread lesen ist ja wie in erste Klasse hier! -.-

greetz

Richtig...erste Klasse sollte das nicht sein.
Bevor man hier aber den Lehrer markieren kann, sollte man auch die Kunst des Bildverlinkens beherrschen - so schreibt es der Lehrplan zumindest vor.
Kurz: Keine Hotlinks bitte...
 
Hmm so und jetzt ??? wann kommt der 2 teil ???
 
Das problem mit dem abstürzen und "nvlddmkm" hatte ich auch, aber erst nach dem ich das neuerste Forceware installiert habe.

Also 163.75 wieder runter gehauen und dann das alte Forceware 163.69 was ich vorher hatte wieder rauf und zeit dem funktioniert alles wieder....

Also hat es mit dem neuen Forceware treiber zu tun dieser fehler....
 
mir geht der Endgegner voll am sack.
is das ein Bug oder bin ich zu Blöd(keine blöden kommentare jetzt bitte)
 
Du must mit der Tec Kanone erst auf die linke seite zeilen dann läd die sich auf dann auf die rechte seite und zum schluß in die mitte !!!
 
Leut ich komme da bei diesem Schulhaus nimmer wieter.
Der typ sagt das jetzt Panzereinheiten kommen aber da kommt nichts !?!?!?
Stehe auf dem Dach aber kommen tut nichts, unten ist die Geisel und die sagt auch nichts!!!

Was mache ich falsch ???
 
Einer der vielen Bugs, manche Missionen lassen sich nicht beenden oder fort führen. Muss man halt von vorne Anfangen (Savegame etc pp)
 
Leut ich komme da bei diesem Schulhaus nimmer wieter.
Der typ sagt das jetzt Panzereinheiten kommen aber da kommt nichts !?!?!?
Stehe auf dem Dach aber kommen tut nichts, unten ist die Geisel und die sagt auch nichts!!!

Was mache ich falsch ???

Du musst raus gehen dann kommen die von selbst !!
 
Du musst raus gehen dann kommen die von selbst !!

Bin raus gegangen und hab alles was lebt im dorf und im umkreis von 1 km getötet :xmas:
aber da kommt kein panzer !!!!

Achja dann sagt noch dieser typ das ich das gebäude sichern soll ,aber die ist doch schon sicher !!

die geisel ist alleine im raum, weiss net wohin der andere typ hin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem mit dem abstürzen und "nvlddmkm" hatte ich auch, aber erst nach dem ich das neuerste Forceware installiert habe.

Also 163.75 wieder runter gehauen und dann das alte Forceware 163.69 was ich vorher hatte wieder rauf und zeit dem funktioniert alles wieder....

Also hat es mit dem neuen Forceware treiber zu tun dieser fehler....

Aha ja gut wie gesagt hatte lange keine Geforce mehr, bei ATI lief immer der aktuellste Treiber ganz gut, und in Bezug auf die GT und Crysis hatte ich gelesen das genau dieser neuste Beta gut sei.
Naja dann hau ich den runter habe jetzt von NV HP den letzten offz. Final geladen 169.02
Der sollte dann besser sein?
 
[QUOTE ....Instand Action? Da liegen überall Waffen rum die du aufsammeln kannst. Wenn du Power Struggle spielst, dann drück "P", dann kannst einkaufen. Das geht im HQ, in der Prototypfactory und in eingenommenen Bunkern ;)[/QUOTE]

Das hat auch funktioniert...aber wenn man getötet wurde ist die Waffe wieder weg...und man kann keine mehr kaufen ! :(

Versteh das nicht so ganz ....da ist Far Cry viel besser Online zu zocken !
 
Kenn jemand von euch den haiCon.eu Server ?

Wenn ja, ich bin heute den ganzen Tag da drauf, also wer lust hat einfach mal melden .
 
Das hat auch funktioniert...aber wenn man getötet wurde ist die Waffe wieder weg...und man kann keine mehr kaufen ! :(

Versteh das nicht so ganz ....da ist Far Cry viel besser Online zu zocken !

Ja dafür mußt du Prestige Punkte sammeln, dass ganze durch erobern von Bunker Basen oder Abschüssen von Gegner damit kannst du auch wieder Waffen kaufen. Lest euch doch mal die Anleitung durch und schau das Tutorial :fresse:
 
Das hat auch funktioniert...aber wenn man getötet wurde ist die Waffe wieder weg...und man kann keine mehr kaufen ! :(

Versteh das nicht so ganz ....da ist Far Cry viel besser Online zu zocken !

Das wird dran liegen, dass du keine Prestige Points mehr hast. Musst wieder was einnehmen oder wen töten. Die Prestige Points werden dir oben rechts angezeigt ;)
 
Einer der vielen Bugs, manche Missionen lassen sich nicht beenden oder fort führen. Muss man halt von vorne Anfangen (Savegame etc pp)

Ist doch schie** so was !!!
Da spielst du ne ganze weile und bringst alles was eine schlitzauge hat um.
und jetzt das gleiche nochmal!!!

Bin echt enttäuscht, die Programierer haben so viel zeit für ein spiel und nicht einmal dann bekommen sie es ohne Bugs zu programieren...
Das kann ja heiter werden wenn es wie Gothic 3 endet
Gothic 3 = Bughic 3 :mad:
 
Ich hatte bei Crysis nicht einen einzigen Spielfehler. :) Und die Eskorte von Prophet fand ich einen der besten Level überhaupt.
 
Das spiel ist und bleibt genial, macht doch richtig spaß das zu zoggn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh