predator98
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achsoooo, den Mod meinst du da. Den hab ich schon gefunden, aber du hast ja von nem Patch geredet. Würde den Mod übrigens net nehmen, es steht irgendwo, dass man mit dem nimmer auf Punkbuster-Server kommt
ja die hab ich schon,und dann sagt sie die ganze zeit ich soll doch mit der Tac kanone drauf zielen.2 Raketen drauf und hin oO......schießst du eh auf die richtigen? Da sind 4 kleine Turmgeschütze drauf
http://www.alphabetisierung.de/typo3temp/pics/0f851198ad.jpg
Hier nochmal... Bitte Thread lesen ist ja wie in erste Klasse hier! -.-
greetz
Also ich habe erst seit ein paar Tagen ne Nvidia Graka aber aktuell is der Treiber bestimmt net, denn meiner is der 169.12beta.
Leut ich komme da bei diesem Schulhaus nimmer wieter.
Der typ sagt das jetzt Panzereinheiten kommen aber da kommt nichts !?!?!?
Stehe auf dem Dach aber kommen tut nichts, unten ist die Geisel und die sagt auch nichts!!!
Was mache ich falsch ???
Du musst raus gehen dann kommen die von selbst !!
Das problem mit dem abstürzen und "nvlddmkm" hatte ich auch, aber erst nach dem ich das neuerste Forceware installiert habe.
Also 163.75 wieder runter gehauen und dann das alte Forceware 163.69 was ich vorher hatte wieder rauf und zeit dem funktioniert alles wieder....
Also hat es mit dem neuen Forceware treiber zu tun dieser fehler....
Das hat auch funktioniert...aber wenn man getötet wurde ist die Waffe wieder weg...und man kann keine mehr kaufen !
Versteh das nicht so ganz ....da ist Far Cry viel besser Online zu zocken !
Lest euch doch mal die Anleitung durch und schau das Tutorial
Das hat auch funktioniert...aber wenn man getötet wurde ist die Waffe wieder weg...und man kann keine mehr kaufen !
Versteh das nicht so ganz ....da ist Far Cry viel besser Online zu zocken !
Was für ein Müll...gibs keinen Cheat's dafür !
Einer der vielen Bugs, manche Missionen lassen sich nicht beenden oder fort führen. Muss man halt von vorne Anfangen (Savegame etc pp)
Ich hatte bei Crysis nicht einen einzigen Spielfehler. Und die Eskorte von Prophet fand ich einen der besten Level überhaupt.