[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einer GTX ist das dein ernst !! Mein Freund spielt mit seiner 8800GTS 320MB das auf hoch !! Und ich mit meinen System auf mittel !!

ey das is doch bescheuert was ist da los kann ich auch irgentwie testen was da frün fehler ist. das is doch kacke so was!

mit einer GTX ist das dein ernst !! Mein Freund spielt mit seiner 8800GTS 320MB das auf hoch !! Und ich mit meinen System auf mittel !!

das kommt auf die auflösung an. bei höheren auflösungen wie 1680x1050 schafft die gtx kein sehr hoch mit akzeptablen fps-raten.

den patch gibts noch nicht, sollte aber diese woche noch kommen.

Meint ihr ich kann mit meinem System Crysis Flüssig auf Very High + 1680x1050 zocken? Also nochma falls nich alles in der Sig is:Intel C2Q 6600@2,4Ghz(400mhz x 6),Asus Maximus Formula SE,2GB G.Skill DDR2 800 1:1 Teiler,XFX 8800GTX 768MB,250GB WD,LG 22" L226WA WN,Thermaltake Toughpower 700Watt reicht das dafür für native auflösung + very high oder lieber nur high? will keine ruckler etc. :d:d:d

Meint ihr ich kann mit meinem System Crysis Flüssig auf Very High + 1680x1050 zocken? Also nochma falls nich alles in der Sig is:Intel C2Q 6600@2,4Ghz(400mhz x 6),Asus Maximus Formula SE,2GB G.Skill DDR2 800 1:1 Teiler,XFX 8800GTX 768MB,250GB WD,LG 22" L226WA WN,Thermaltake Toughpower 700Watt reicht das dafür für native auflösung + very high oder lieber nur high? will keine ruckler etc. :d:d:d

Unter Vista definitiv nicht. Mit XP + very High (durch Tweak) wird es sicherlich etwas besser laufen, aber ob das dann wirklich flüssig ist weiß ich nicht.

also ich spiele mit 1280x1024 @ very high "xp/vista tweak" und hab durchgehend 25fps

wenn ich schon solange auf crysis gewartet hab, dann nehme ich sogar n paar ruckler oder in manchen situationen 15 fps in kauf!

so ein game muss man einfach auf very high spielen, sonst könnt ihc ja auch wieder far cry installieren xD

€: alleine die atmosphäre!!!! das geht auf middle nicht!!!! DAS MUSS AUF VERY HIGH GEZOCKT WERDEN!!!! WOOOHOOOOO *ausrasst*

Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt was ordentlich nicht !!
Ich kann Crysis mit meinen System (siehe unten ist nicht übertaktet außer die Graka) flüssig auf mittel spielen !!
Wüsste aber nicht an was das liegen könnte außer du hast den Grafikkartentreiber nicht richtig installiert!!
Welchen haste immoment drauf ?

Mfg
Phil

ich hab den 163.75 -Treiber drauf ... is auch der aktuellste

ich hab den 163.75 -Treiber drauf ... is auch der aktuellste

Also ich habe erst seit ein paar Tagen ne Nvidia Graka aber aktuell is der Treiber bestimmt net, denn meiner is der 169.12beta.
Aber kann mir niemand was zu meinen Problemen mit Vista 64bit und der crysis 64bit exe sagen?

Zitat:>
Ist das ein bekanntes Problem, DX10 Nvidia 8800GT Vista 64bit und dann auch die 64bit crysis exe zocken, führt zu Spielabstürzen nach ca. 10 minuten, auch wenn ich gerade im Menü bin.
Habe nebenher den Rivatuner laufen um mir die Temps protokollieren zu lassen.
Kennt man das is das normal oder kommt das nur bei mir vor?

Zitat 2:>
Außerdem ein neues Problem der Tag-Nacht Wechsel funzt net mehr, habe jetzt mit meiner neuen Graka ein neues Profil erstellt und neu angefangen , erste Mission starte bei Nacht dann finde ich meinen Kollegen der im Baum hängt dann komme ich zum erstn kleien Camp und es wird langsam heller. Aber der Morgengrau Zustand bleibt bestehn, die ganze Zeit. Woran liegt das?

Bzw. was muss ich tun damit ich mit der crysis 32bit exe die gleiche Grafikqualli habe wie mit der crysis 64bit exe?

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich net schämen, ich hab auch auf das Teil gezielt und mich gewundert warum nix passiert :fresse:

...auf fileplanet gibt's endlich eine patch, der das spiel so aussehen läßt, wie es geplant war....leider wartezeiten beim download... müsste aber bald bei gamershell zu haben sein, oder hat hier jemand nen link?

Ich find da nix oO

man wiso kann ich das grad so auf mittelspielen selbst da ruckelt es und is schwammig

Core 2 quad q6600
2gb ram
8800 gtx

vista 32 bit home premium

schiess jetzt mit der Kanone auf das Raumschiff(geschütze)tut sich überhaubt nichts.
Kanone gibt kein Lebenszeichen von sich.

Mal ne Frage zum Online zocken !

In manchen Team Level`s hab ich immer nur die normal Pistole....aber die anderen laufen mit den großen Waffen rum:( ....woher bekommt man die ?:wall:

Ich find da auch keine Waffen !

Die Geschütze machst du mit Raketenwerfern kaputt. Erst danach gehen einzeln die Schilde runter, sodass der TAC-Launcher eingesetzt werden kann.

schiess jetzt mit der Kanone auf das Raumschiff(geschütze)tut sich überhaubt nichts.
Kanone gibt kein Lebenszeichen von sich.

Die Geschütze mit dem Raketenwerfer zerstören, wenn dann das Schild runtergefahren is, dann kannst mit der TAC anvisieren ;)

Mal ne Frage zum Online zocken !

In manchen Team Level`s hab ich immer nur die normal Pistole....aber die anderen laufen mit den großen Waffen rum:( ....woher bekommt man die ?:wall:

Ich find da auch keine Waffen !

Instand Action? Da liegen überall Waffen rum die du aufsammeln kannst. Wenn du Power Struggle spielst, dann drück "P", dann kannst einkaufen. Das geht im HQ, in der Prototypfactory und in eingenommenen Bunkern ;)

2 Raketen drauf und hin oO......schießst du eh auf die richtigen? Da sind 4 kleine Turmgeschütze drauf

Hab mit meinen System 1 siehe Sig unter WinXP32 das Problem, dass wenn ich z.B. den GPU Benchmark laufen lasse ca. alle 20 Sekunden ein kurzer Hänger für ca. ne halbe Sekunde kommt, bei dem auch der Ton total verzerrt. Ich habe mittlerweile ALLE Treiber im System neu installiert, aber das Problem ist nicht weg zu bekommen.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Hat mir keiner ne Antwort auf meine Frage?

Bei mir ist es leider auch mit der Vollversion so. Was kann das denn nur sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh