[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Leute! Für nichts, wenn der Key mit 1911 endet geht wohl kein MP.

Hier haben es schon welche durch http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=74755&postcount=2 lol.:stupid:

Wer so ein Meisterwerk saugt und damit komplett "entwertet" hat sie nicht mehr alle, so ein Game gehört gekauft, auch weil CRYTEK die einzige gute Spieleschmiede hier in Deutschland ist und die sollte unterstützt werden damit noch weitere Kracher folgen *an die 2 Fortsetzungen zu CRYSIS denk*:drool:

Ich habe 2 Jahre gewartet und kann 2-3 Tage auch noch aushalten evt. kommt ja gleich noch ein Patch zum Release oder ein verbesserter Treiber :)


ja Patch wäre angebracht und die 4Kern unterstützung einreichen :9 und dazu Treiber von NVIDIA zur besseren Performance :)
 
@ Zocker28

Woher hast du Crysis?

@ alle Crysis-früh-Nutzer

Spielt von euch jmd mit SLI? Mich würde int. wie es jetzt damit läuft. In der Demo gings ja nicht gescheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL TORRENT xD
Habe ne FTP Seite mit nem Extreme Schnellen Server . :shot:

werde es mir aber in 3 Tagen wegen Multiplayer kaufen !!!!:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle Crysis-früh-Nutzer

Spielt von euch jmd mit SLI? Mich würde int. wie es jetzt damit läuft. In der Demo gings ja nicht gescheit.

SLI geht immer noch genauso gut wie in der Demo laut Tombman ausm 3DC ;)
Da müßen NV u. ATI wohl noch nachsitzen.
 
Das kan nicht rechtens sein das ihr die spiele schon habt die preeorder solten die ein tag vorher bekommen und zwar am 14.11.2007 wie kann es seind as saturn die so früh rausgiebt denke das richt nach ärger von EA,mediamarkt giebt die spiele erst donnerstag raus!
 
@ Jake Dunn

Genauso schlecht also...

Dann hat Crytek gelogen!!! :-[ SLI-Unterstützung wurde nämlich bestätigt. Dafür dass sie mit NV seit 2000 zusammenarbeiten ist das ziemlich arm :(
 
@Christian, ist schon fast normal. CoD4 kam früher...tja so isses nunmal^^
Hinzugefügter Post:
Genauso schlecht also...

Dann hat Crytek gelogen!!! :-[ SLI-Unterstützung wurde nämlich bestätigt. Dafür dass sie mit NV seit 2000 zusammenarbeiten ist das ziemlich arm :(

ganauso wie die versprochene 4 Kern Unterstützung, und die geile Grafik, ich meine so wie man es auf vielen Screens gesehen hat, wo alles durch die gegend fliegt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kan nicht rechtens sein das ihr die spiele schon habt die preeorder solten die ein tag vorher bekommen und zwar am 14.11.2007 wie kann es seind as saturn die so früh rausgiebt denke das richt nach ärger von EA,mediamarkt giebt die spiele erst donnerstag raus!

preorder opfer? :bigok:

im ernst, die meisten spiele werden ein bis 2 tage schon eher im laden erhältlich sein, bei crysis war es mit 4 tagen schon sehr extrem, aber evtl. ist das der offizielle versuch die leute von den schon früher erschienenen raubkopien fernzuhalten!?
 
Nein habe es bei mediamarkt vorbestellt sie meinten das es erst donnerstag kommt!Und das sie von EA die anweisung haben es erst am 15,10 rauszugeben wegen der sogenanten Geldstrafe!
 
aber evtl. ist das der offizielle versuch die leute von den schon früher erschienenen raubkopien fernzuhalten!?
Was ich klug fände...
Ausserdem hätte man den Ansturm auf die Märkte minimiert.

Schade, dass ich letzte Woche das mit dem iPhone im TV nicht gesehen hab. Echt gestört sind manche Leute :shake:
 
Naja ich persönlich finde das trotzdem "bescheiden" von EA, was sie da mit dem PreOrder Verkauf abgezogen haben.

Nicht nur das ich das Spiel vor über 2 Wochen bei denen bestellt hab und immer noch keinen Beta-Key habe (Die Kohle haben sie aber natürlich schonmal abgebucht), ne dann erreicht man bei denen nicht mal jemanden.

Und wenn da dochmal jemand anders rangehen sollte als die Anrufbeantworter-Schlam**, dann erzählt einem jeder etwas anderes.

Und zu guter letzt wird das Spiel in vielen Läden schon früher verkauft, und wieder sind die PreOrderer der Ar*** !

Hab mir das Ding jetzt gestern über Torrent gezogen und werds mir am Donnerstag im Laden kaufen ! Dann brauch ich 1tens keinen Beta-Key mehr und 2tens hab ich dann auch ne Hülle dazu und kanns auch nach 2 Jahren noch zocken !


Sorry, aber das musste raus ;) :) ... tortzdem geiles Game, das auf jeden Fall die €uros wert ist !

In diesem Sinne ...
 
Zuerst illegal laden und dann noch rumprollen dass sie spielen können. Wie armseelig ist denn sowas bitte, unfassbar.....
 
also hab um ca 19uhr heute abend angefangen die crysis full anzufangen , erstes level einfach durch gerusht und nu haeng ich im CORE , wobei ich das net so ganz checke , in den movies gabs noch eislevel wo man gegen aliens kämpft und wo man den jet fliegen kann , wieso bin ich also schon da oder kommen noch da noch level?oO

naja werde morgen abend weiter zocken ;) gn8
 
Zuerst illegal laden und dann noch rumprollen dass sie spielen können. Wie armseelig ist denn sowas bitte, unfassbar.....

Wenn du mir einen Grund nennst wieso das:

1. "Geprolle" ist und
2. "Armseelig"

dann steige ich in die Diskusion gerne mit ein.
Ansonsten kannst dir das gespamme eigentlich auch sparen oder ? :hmm:
 
omg nichtmal annähernd:lol:

CoD 4 ist nen Furz dagegen, Crysis ist das non+Ultra, das fegt alles von der Bildfläche was da ist.

-das Gamplay
-die Story
-die Atmo
-die Grafik
-das Gehype

einfach GODLIKE
:fresse: Dieses rumgebashe bringt gar nichts. Geschmäcker sind verschieden, Spiele auch. Zudem haben beide Vor- und Nachteile. ;)

Thread gekündigt, aufgrund der nicht vorhanden Spoiler. Ich will Crysis geniesen und mir den Spaß nicht im Vorfeld versauen lassen. ;)
 
ja toll, jetzt hänge ich im dem schiff und die ersten minuten schwerelos, soll hier raus, aber finde irgendwie keinen Weg, das einzige was is, ist nen gang, wo luft auskommt und mic hwieder rausdrückt :(
 
schade nur das zum release keine neue karte von nvidea kommt.
geben tut es die sicher schon, nur rausrücken wollen sie die noch nicht...
die 8800gt mit mehr si und mehr shader....würde alles wegblassen^^
 
LOL TORRENT xD
Habe ne FTP Seite mit nem Extreme Schnellen Server . :shot:

werde es mir aber in 3 Tagen wegen Multiplayer kaufen !!!!:drool:
Jetzt weiß ich wo ich deinen Nick schonmal gesehen habe. :rolleyes: Aber in das Forum passt du ja wirklich rein, mit solchen Kommentaren. :fresse:
Hoffen wir das der "extrem schnelle" Server mit 10mbit Anbindung & Drosselung auf 5Mbit nicht auch "extrem schnell" die ganzen IPs loggt und "extrem schnell" weiterreicht. :haha:

@MariX:
Danke für den fehldenen Spoiler. -.-

Egal, bin raus. HF beim zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach halt einer nen spoiler crysis thread , dann muss man inhalte net hier posten , so bin nu aber weg , bis morgen :P
 
So habs nu auch endlich^^.
Muss mich zwar mit 12- 18fps zufrieden geben in 1280x1024 ohne AA und AF
Alles auf High bis auf Post Process auf low und Schatten auf MId.
Aber es lässt sich gerade so spielen und irgendwann wirds die 8800gt Zotac Amp auch wieder zu kaufen gebn^^.
Aber ich frage mich gibts irgendwann auch Munition für die Waffe mit der man startet (SCAR oder so)?
Weil ich finde nur die AK Verschnitt waffen oder hier und da mal n sniper.
Und ich schlepp die SCAR jetzt schon die ganze Zeit mit rum aber es gibt keine Mun. nur die paar schuss die man von anfang an dabei hat.
Also kann ich das Teil wegwerfen oder gibts Hoffnug das irgendwo Mun liegt?
 
Habs jetzt auch mal angespilet bis der Rechner abgeschmiert ist ^^

Alles auf High, Post dings da auf Low und Shadows auf medium und 4xAA ca 25-35fps
 
hat schon jemand die dx10 tweaks für xp ausprobiert die von der demo. die sollen ja in der full auch funzen.
 
josh kannste wegwerfen, wenn du mussi findest ist auch immer ne neue waffe dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh