[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hal jemanden schon den brandneuen Catr 7.12 ausprobiert? Die Liste der behobenen Fehler in zig Spielen ist extrem lang diesmal. Crysis steht auch mit drin.

kurze zwischenfrage
hat hier einer nen C2D mit 3400mhz ?
wenn ja wieviel hast du bei dem CPU bench
hab da nur 32FPS
in 1280er res und alles auf high :hmm:

@SenSej
Benutzt du XP oder Vista?
Welche Grafikkarte hast du?
Frage deshalb weil es unter Vista sowieso langsamer läuft und beim CPU Bench die Graka auch eher limitiert als der prozi.
Ob beim cpu-bench mein prozi mit 2,66 oder 3,6 Ghz rennt macht bei den FPS überhaupt kein unterschied, liegt bei einer halbwegs aktuellen CPU eigendlich immer an der graka wieviel fps du hast.
Auf jedenfall hab ich mit ner Veryhigh XP config im CPU bench average 27fps in 1280x1024
Alles auf high dürftens ca 10fps mehr sein oder so.
Hoffe geholfen zu haben ;)
Mfg.

hat jmd. diesen C&C-Mod für Crysis?

? wenn singleplayer ist, dann bitte link :drool:

also egal wie oft ich meinen spielstand neu lade, ich kann die rechte große waffe von dem doofen typ einfach nicht anvisieren -.-*

kein wunder, das linke teil muss zuerst anvisiert werden

da wohl einige das nicht hinkriegen:

1. das mutterschiff taucht auf, man muss sich verdeckt halten
2. erst wenn psycho sagt, man soll die 4 geschütze zerstören, kann man sie auch zerstören, vorher nicht
3. psycho markiert das erste teil (links vom spieler aus gesehen)
4. am besten erst kleine gegner zerstören, entweder gaussgewehr oder minigun
5. TAC schnappen, anvisieren und schießen
6. wie 4. und linkes teil mit TAC zerstören
7. kleine gegner weitgehend ignorieren, bei großem störfaktor STRENGTH und per hand kaputt machen
8. luke mit raketenwerfern aufschießen (2-3 treffer)
9. TAC schnappen, anvisieren und feuern
10. fliehen

Moin zusammen !

Ich hoffe jemand kann helfen. Ich bin in der Mission wo ich den Typen, ich nenn Ihn mal MisterX (weis nimmer wie der heißt ;o) ), befreien muss. Da sein Anzug defekt ist, lauf ich mit Ihm von Feuerstelle zu Feuerstelle. Am Ende soll ich MisterX über ne Brücke bringen. Er ruft auch immer "Schnell....über die Brücke..."

Soweit funzt die Mission auch aber nur bis zur Brücke. Am Ende der Brücke kommt ne "weiße Wand". Man denkt: "häh??", wo denn weiter ? geh ich durch die weiße Wand sagt das Spiel "begebe dich zurück auf das Spielfeld ansonsten wirst Du getötet".

Ich denk mal das das nen Bug ist, aber was kann ich machen ?

Was ich schon probiert habe:

- Einfach Safe-Game neu laden > immer noch das gleiche
- Mission von vorne gespielt > immer noch das gleiche

Jemand nen Tip ?

Danke im Vorraus !

Gruss

Spoon

Ich habe gerade den Hafen gesichert und soll mich mit Major Strickland treffen. Er schießt dann mit seinem Panzer das Geröll vom Tunnel weg und fährt ein Stück vor. Doch dann weiß ich nicht was ich machen soll. Was muss ich jetzt machen? Da steht immer noch, dass ich Strickland treffen soll. Dabei stehe ich genau auf dem Kartensignal.

Vielleicht wurde es ja schon irgendwo gepostet, ich habs zumindest noch nirgends gelesen. ;)

http://www.ea.com/crysis/news.jsp?newsId=xmasupdate

Code:
Patch #1
...
If no major problems occur we expect to have it available
for public download within [b]January 2008[/b].
...

Ich würde mal von Ende Jänner ausgehen ...

Kann mir jemand einen guten Treiber für Vista 64 mit 2900 Pro empfehlen?

Ich hab da folgendes Problem: Beim Start geht er nicht in Vollbild sondern unten bleibt ein horizontaler Streifen mit Blick auf den Desktop frei, es ruckelt sehr (bereits bevor ich im Hauptmenü bin!) - manchmal geht es auch ohne Probleme, aber eher selten...

Hab atm den Catalyst 7.12 drauf

Ich habe gerade den Hafen gesichert und soll mich mit Major Strickland treffen. Er schießt dann mit seinem Panzer das Geröll vom Tunnel weg und fährt ein Stück vor. Doch dann weiß ich nicht was ich machen soll. Was muss ich jetzt machen? Da steht immer noch, dass ich Strickland treffen soll. Dabei stehe ich genau auf dem Kartensignal.

Sitzt du schon in einem Panzer?

Nein. Ich kann auch irgendwie in keinem der Panzer einsteigen. Die anzeige für den Einstieg kommt erst garnicht, wenn ich vor einem stehe. Und ist es normal, dass zwei Transpoter die ganze Zeit über dem Hafen kreisen? Die Panzer sind alle gelandet.

Nein. Ich kann auch irgendwie in keinem der Panzer einsteigen. Die anzeige für den Einstieg kommt erst garnicht, wenn ich vor einem stehe. Und ist es normal, dass zwei Transpoter die ganze Zeit über dem Hafen kreisen? Die Panzer sind alle gelandet.

Habe mir die Stelle gerade noch mal angeschaut, in den Panzer steigst du nicht selber ein, da sollte ein script starten und der andere Panzer an dir vorbei fahren, du stehst dann mit deinem Panzer im Tunnel und fährst ab da selber weiter.

Klingt für mich nach einem bug bei dir, evtl. mit einem savegame vorher probieren.

Heute früh angefangen und gerade beendet ... Habe so ne autoexec. hier gefunden gehabt optimiert für die 8800 serie .. sah alles richtig gut aus und fps waren so gut bei 30-40 durchschnittlich , drinnen dann schon bei 60 meine ich .. am ende kam ich auf dem träger dann auch nicht immer über 15 FPS aber irgendwie gings dann doch :)

Echt nen scheiss Ende ! Aber trotzdem genial gemacht .. Würde es gern mal im DX10 Modus spielen ...

Muß jetzt auch mal nen fazit loswerden:

Also nach der Demo hatte ich eigentlich richtig lust auf das game aber nun habe ich gerade die Vollversion durchgezockt und muß leider sagen das war nicht das was ich mir erhofft hatte.

Das Spiel sogar auf Schwer noch viel zu einfach gewesen, und man erfährt überhaupt nicht oder kaum warum,woher,was oder sonstwas über diese alien viecher.

Nachdem ich am Ende in den senkrechtstarter gesprungen bin dachte ich echt es geht nochmal auf die insel und das game geht nun nochmal richtig los aber dann kommt aufeinmal der Abspann und ich denk nur WTF ?! ... wirklich sehr armes ende für ein dermaßen gehyptes spiel, da hätten die aufjedenfall mehr draus machen können.

Kommt mir echt schon so vor als hätte Crytek aus nem kompletten Spiel extra die hälfte an der geschichte rausgeschnitten damit man nochmal schön kohle machen kann mit ner fortsetzung.

Ansonten ist das spiel nicht übel, sehe es aber mittlerweile nachdem ich es durch habe nur noch als durchschnittliche shooter-kost mit schwacher story bzw. Ende.

So das mußte jetzt einfach mal raus :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@Ajan:

Das kommt dir nicht nur so vor, das ist Fakt. Crysis wird eine Trilogie ;)

Das erklärt natürlich einiges :d

Trotzdem find ich es schon blöd das man quasi nix über die aliens erfährt und das spiel so abbrubt endet.

Nein das spiel ist halt einfach storymäßig realistisch. Die Leute in dem Spiel wissen ja zu dem Zeitpunkt auch noch nicht worum es sich handelt oder warum die da sind also warum solltest du das als Spieler erfahren vorallem würdest du dann noch den Nachfolger kaufen wenn du die Story schon kennst und das Spiel mit 2 und 3 nur noch in einem sinnlosen Geballer endet? ISt schon gut das man da nicht so viel erfährt würde ja sons nicht mehr reizen den Nachfolger zu spielen.

Man könnte einfach mal dem Spieler was für sein Geld bieten, anstatt ihm mit drei kurzen Teilen, die zusammen auch locker als ein einziges Spiel durchgehen würden, das Geld ausm Hintern zu ziehen. ;) Darum gehts.

Nein das spiel ist halt einfach storymäßig realistisch. Die Leute in dem Spiel wissen ja zu dem Zeitpunkt auch noch nicht worum es sich handelt oder warum die da sind also warum solltest du das als Spieler erfahren vorallem würdest du dann noch den Nachfolger kaufen wenn du die Story schon kennst und das Spiel mit 2 und 3 nur noch in einem sinnlosen Geballer endet? ISt schon gut das man da nicht so viel erfährt würde ja sons nicht mehr reizen den Nachfolger zu spielen.

Das Spiel ist für 50€ aber einfach zu kurz... wenn sie es schon in mehrere Teile aufteilen müssen (um den Kunden abzuzocken) dann hätten es sicher auch 2 Teile getan, so hätte man dann ein bisschen mehr für sein Geld...

[e] Ich bin froh dass ich es für nur 30€ durch die Aktionswoche von Amazon erhalten hab. Das ist ein halbwegs angemessener Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon richtig aber, dass es 3 Teile geben wird war ja von Anfang an klar und so wie sies gemacht haben ist es (für 3 Teile) gut gemanaged. Ich meine 2 Teile wären natürlich besser aber was solls immerhin haben sie nicht die ganze Story veraten und bringen dann nur noch Spiele aller Serious Sam raus.

Nein, es war von Anfang an eben nicht klar das es 3 Teile werden. Erst durch ein Interview kurz nach dem Release wurde dies bekannt.

Das ist schon richtig aber, dass es 3 Teile geben wird war ja von Anfang an klar und so wie sies gemacht haben ist es (für 3 Teile) gut gemanaged. Ich meine 2 Teile wären natürlich besser aber was solls immerhin haben sie nicht die ganze Story veraten und bringen dann nur noch Spiele aller Serious Sam raus.

Wie Chris_M. schon sagt: Das war überhaupt nicht klar. Die Katze haben sie eine Woche nach Release aus dem Sack gelassen weil plötzlich überall Beschwerden über das "komische" Ende aufkamen... War ne richtige Verarsche von Crytek...

Ja aber die meisten haben sich das Spiel ja aus HArdwaregründen erst später gekauft als das schon klar war und wer sich bei 3 Teilen das nich denken kann dass das so endet der hat Pech gehabt! Mir wars klar aber ich meine Crysis ist trotzdem Wegweisend und war mein Geld wert.

Hatte mich auch schon gewundert...irgendwo war ja in der Story mal was von mit den Nordkoreanern verbuenden die Rede und so...
Trotzdem...geniales Spiel mit guter Story und Atmosphaere...seit langem...
Freue mich auf Teil zwei :d

Das Spiel kostet echt 50 Schleifen in D? Das ist echt Abzocke...wenn man mal die Spiellaenge von FarCry dagegen haelt...
Hier sinds uebern Daumen 28 Euro, das geht dann noch...

Farcry war aber auch weitaus unaufwändiger da die Entwickler die letzten 3 Levels nur schnell fertich gemacht haben damit sie fertig sind weil sie keinen bock mehr hatten (Tatsache) deshalb war das Balancing so schlecht

Ja aber die meisten haben sich das Spiel ja aus HArdwaregründen erst später gekauft als das schon klar war und wer sich bei 3 Teilen das nich denken kann dass das so endet der hat Pech gehabt! Mir wars klar aber ich meine Crysis ist trotzdem Wegweisend und war mein Geld wert.

Es gibt auch leute die kaufen sich so ein spiel einfach j4fun, ohne vorher zig tests durchzuwälzen oder jede pressemitteilung zu lesen.

Wie gesagt Crysis ist ein guter Shooter mit ner feinen Grafik aber ist es deswegen wegweisend ? .. Seien wir doch mal ehrlich, bis auf den Anzug bietet es keinerlei innovationen was es zum wegweisenden Titel machen würde.

Wann sollen die restlichen Teile von Crysis erscheinen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also 1.

Der Anzug ist ja das wegweisende (neben Sound und Grafik) das Crysis zu einer willkommenden Neuerung macht. Man kann jede Map 20 mal spielen und immerwieder anders und es macht immer Spaß weil amn dank dem Anzug und der Physik so viele verschiedene Möglichkeiten hat. Das Spiel is völlig unlinear.
PS: Hab die Demo damals 75 mal durchgezockt und hatte noch Spaß beim 75 mal ^^ wenn auch weniger als am Anfang aber mir is immer noch was eingefallen was ich anders machen könnte!

zu Teil 2: Erscheinungsdatum ist noch nich bekannt da die die Grafik noch weiter verbessern wollen (Gesichtstexturen). Warum auch immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh