kann mal büdde iner sagen welcher beta treiber soll ne mehr leistung bringen
169,09 ?
169,25 läuft bei mir super mit Vista 32.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mal büdde iner sagen welcher beta treiber soll ne mehr leistung bringen
169,09 ?
also ich musste für die flugzeugträger szene gar nichts umstellen. wenn man drinn ist, läuft es doch flüssiger als sonnst wo im spiel.
hat jmd. diesen C&C-Mod für Crysis?
also egal wie oft ich meinen spielstand neu lade, ich kann die rechte große waffe von dem doofen typ einfach nicht anvisieren -.-*
Patch #1
...
If no major problems occur we expect to have it available
for public download within [b]January 2008[/b].
...
Ich habe gerade den Hafen gesichert und soll mich mit Major Strickland treffen. Er schießt dann mit seinem Panzer das Geröll vom Tunnel weg und fährt ein Stück vor. Doch dann weiß ich nicht was ich machen soll. Was muss ich jetzt machen? Da steht immer noch, dass ich Strickland treffen soll. Dabei stehe ich genau auf dem Kartensignal.
Nein. Ich kann auch irgendwie in keinem der Panzer einsteigen. Die anzeige für den Einstieg kommt erst garnicht, wenn ich vor einem stehe. Und ist es normal, dass zwei Transpoter die ganze Zeit über dem Hafen kreisen? Die Panzer sind alle gelandet.
Nein das spiel ist halt einfach storymäßig realistisch. Die Leute in dem Spiel wissen ja zu dem Zeitpunkt auch noch nicht worum es sich handelt oder warum die da sind also warum solltest du das als Spieler erfahren vorallem würdest du dann noch den Nachfolger kaufen wenn du die Story schon kennst und das Spiel mit 2 und 3 nur noch in einem sinnlosen Geballer endet? ISt schon gut das man da nicht so viel erfährt würde ja sons nicht mehr reizen den Nachfolger zu spielen.
Das ist schon richtig aber, dass es 3 Teile geben wird war ja von Anfang an klar und so wie sies gemacht haben ist es (für 3 Teile) gut gemanaged. Ich meine 2 Teile wären natürlich besser aber was solls immerhin haben sie nicht die ganze Story veraten und bringen dann nur noch Spiele aller Serious Sam raus.
Ja aber die meisten haben sich das Spiel ja aus HArdwaregründen erst später gekauft als das schon klar war und wer sich bei 3 Teilen das nich denken kann dass das so endet der hat Pech gehabt! Mir wars klar aber ich meine Crysis ist trotzdem Wegweisend und war mein Geld wert.