[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zocke grade Crysis nochmal durch... mit grad wieder im Level Assauld...
Alter ich weiß nicht... wenn man aus dem Gleiter steigt und die Atmosphäre
mal so ansiehzt.. einfach genial... jets fliegen sau tief vorbei... granatenexplosionen... sicht etwas verwischt... finde das game einfach hamma geil... kann mir jemand sagen was er will !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zocke grade Crysis nochmal durch... mit grad wieder im Level Assauld...
Alter ich weiß nicht... wenn man aus dem Gleiter steigt und die Atmosphäre
mal so ansiehzt.. einfach genial... jets fliegen sau tief vorbei... granatenexplosionen... sicht etwas verwischt... finde das game einfach hamma geil... kann mir jemand sagen was er will !!

bin ich der gleichen meinung .. aber naja die meisten KÖNNEN nicht anders als meckern

Ich habe Crysis grade zuende gespielt. Der Kampf war ganz schön schwer, aber ick habs hinbekommen. Weiß schon jemand wanns den 2ten Teil geben wird?

Ich krieg gleich ne Krise, wie startet man die vollversion?? Bei mir wiederholt sich das in einer endlosschleife wo der scanner über die Karte wandert,auf die Insel zoomt und dann geht das wieder von vorne los. Hab schon auf allen tasten rumgehämmert.....

Drecksspiel ! Die crysis exe mit -no intro starten und es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg gleich ne Krise, wie startet man die vollversion?? Bei mir wiederholt sich das in einer endlosschleife wo der scanner über die Karte wandert,auf die Insel zoomt und dann geht das wieder von vorne los. Hab schon auf allen tasten rumgehämmert.....

Drecksspiel ! Die crysis exe mit -no intro starten und es läuft.

brauchst nur die default.lng abändern.
da steht english das muss auf german umgestellt werden...
steht hier aber auch mehrmals im thread

Krieg das Ende nicht hin. Habe die Überwaffe geholt, dann habe ich mich ans Monster gestellt, dann versucht Helena das ja zu schwächen, dann werde ich gepackt, wohin geschleduert, ja und dann ...?
Wie wild draufzuballern bringt nichts und Anweisungen kriege ich auch keine mehr ...
Eine ne Idee?

MFG
Jan

Krieg das Ende nicht hin. Habe die Überwaffe geholt, dann habe ich mich ans Monster gestellt, dann versucht Helena das ja zu schwächen, dann werde ich gepackt, wohin geschleduert, ja und dann ...?
Wie wild draufzuballern bringt nichts und Anweisungen kriege ich auch keine mehr ...
Eine ne Idee?

MFG
Jan

Du mußt erst die 4 Geschütztürme kaputt schießen (Rocketlauncher)->dann mit der TAC die beiden Ausleger vom Mutterschiff erst Links dann Rechts (Hellena sagt dir wann)-> dann unten den "Bauch" auf schießen (Rocketlauncher) und die letzte TAC reinballern.:drool: nebenbei natürlich noch auf die rumfliegenen Aliens ballern (Gauss Gun)

vorausgesetzt das Monster ist schon an der Seite des Schiffes :)

Bei mir war es auch bugged, konnte die TAC nicht aufschalten -> Neu Laden hilft

Öhm, wo sind die Geschütztürme? :d

MFG
Jan

€dit: Mal fliegen da Teile ab, mal nicht, auf kurz oder lang erwischt mich der dumme Eistral -,- ...

Zuletzt bearbeitet:
dort sind keine geschütze dran, die man zerstören könnte, dem eisstrahl musste einfach durch speed quer übers boot ausweichen, wenn dich der strahl nur kurz erwischt und du armor drin hast, haste eine chance die gefrierung zu überleben, ich zerhack das ding immer mit der minigun, das geht am schnellsten, sogar schneller als raketenwerfer

kennt eigentlich jemand die konsolencheats für den singleplayer? ich will auch mal ne TAC-gun irgendwo reinschießen, hab bei youtube einen gesehn, der hat die sich ercheatet über konsole, aber der befehl war kaum zu erkennen :rolleyes: übliche give-cheats funktionieren anscheinend nicht, höchstens mit nen icon-befehl, aber -devmode ists nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ne frage hat es schon jemand geschafft crysis auf einem HD3870 Crossfire System zum laufen zu bekommen?

Bei Relic zum schluss ,sind doch da die 4 japsen in diesem anzug wie der Spielheld und dieser Heli

Ich kill die 4 japsen aber der heli steht vom anfang an an der gleichen stelle.

und dann geht es wieder net weiter, mach ich was falsch oder wieder ein BUG :grrr:

Öhm, wo sind die Geschütztürme? :d

MFG
Jan

€dit: Mal fliegen da Teile ab, mal nicht, auf kurz oder lang erwischt mich der dumme Eistral -,- ...

da gibts keine geschütztürme.. auf den musst einfach draufhalten und sehn
das dich der eisstrahl net erwischt... hab mich hinter nem blechteil versteckt. Genervt haben nur die fliegenden aliens... danach kommt erst das riesenvieh mit den geschütztürmen !!

Man kann auch den "maximum speed" modus nehmen und rechts an dem Viech vorbei und dann an der Reling lang, so dass man recht geschützt ist. Und dann volle Pulle draufhalten.

granatwerfer :love: ist recht gaukelig das teil, das mothership ist das einzige, wo man auch mit cheats abkratzen kann, habs gestern mal getestet :fresse: vermutlich sudden-death-waffe

also egal wie oft ich meinen spielstand neu lade, ich kann die rechte große waffe von dem doofen typ einfach nicht anvisieren -.-*

Leute mal eine Frage, also bei mir ist das fast wie Daumenkino auf dem Flugzeugträger. Habt ihr dafür extra die Einstellungen verändert? Ich denke ich werde das tun, denn sonst geht fast nix. Habe so um die 23 fps in der Scene.
Sonst lief es meist mit 35-45 fps.

Beim Flugzeugträger musste ich alles auf medium stellen, sonst unspielbar

gegenüber welchem anderen Treiber?
Hab den 16909 gegen den 16375er getauscht und ein bissi mehr Leistung bekommen

also ich musste für die flugzeugträger szene gar nichts umstellen. wenn man drinn ist, läuft es doch flüssiger als sonnst wo im spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh