[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Spielen her macht Crysis echt Spass, aber leider gewisse Bugs nerven leider.

Beim ersten Mal durchspielen hatte ich jede Menge plötzliche Abstürze, zerstörte Savegames und Grafikfehler (manchmal Artefakte!) aber keinen einzigen Scriptfehler.
Nun bin ich gerade beim 2. Mal und hatte bisher keinen Absturz nur wird der Angriff auf den Kreuzer trotz korrekter Lasermarkierung nicht ausgelöst, wohl ein Scriptfehler... brrr :grrr:

Ich überleg mir grad welche Fehlerart mir lieber ist^^ :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@marcnrw: Bist du sicher? Das sind 4 Koreaner in Anzügen, was bedeutet, dass sie auch gecloaked sein können (und bei mir auch waren). Mitunter ist es nicht ganz leicht, die aus ihrer Deckung zu ziehen, vor allem, weil man sie eben nicht sieht. :d

ich hab den kompletten fiedhof zelegt und bin bestimmt 30min in den umliegenden wäldern rumgelaufen, von gegnern keine spur

Ich bin gerade in dem bereich, wo ich die Reaktorkerne auf dem Flugzeugträger runter senken muss.
Geht nicht :mad:
Was macht mann bei so einem fall.
Gleich das ganze an Crytech schicken!

wer hätte ein save game von dem wo man mit dem senkrechtstarter diese lande zone da befliegen muss oder so das machen muss danach ein save game

hast du was was direkt nach dem senkrecht starter ist weil da müssen doch noch panzer und so kommen oder
also so ein atompanzer
Hinzugefügter Post:
ich miene nicht den schluss weil das ist ja langweilig gleich der schluss man muss da doch noch bisschen spaß haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint den Abschnitt wo du mit dem Panzer durchs Gelände hackst.

ich weiß nciht ob es da ein atom panzer gibt aber in manchen videos gibt es welche also ich meine ein savegame was nciht gleich am schluss ist weil man muss doch zum flugzeug träger hin und davor das savegame hätte ich gerne

1194684697148hs7.jpg

was sagt ihr dazu?

der vergleich is alt! der erste screen is gerendert! außerdem versteh ich den vergleich nicht! crysis sieht in very high dx10 einfach nur hammer geil aus und da brauch ich keine vergleichs bilder!!

Ich find die Vergleichsausschnitte schlecht gewählt. Der zweite Screen ist schon von vornherein eine Szene, wo weniger Licht zu sehen ist, weil das Blätterdach dichter ist.

PIMP50 schrieb:
der erste screen is gerendert!

Ach, und der zweite nicht?

Zuletzt bearbeitet:
er hat aber recht, in den alten videos siet es so derbe gut aus, besser als in jeder einstellung

er hat aber recht, in den alten videos siet es so derbe gut aus, besser als in jeder einstellung

Das vorab Videos nachbearbeitet (gerendert) sind darf hier aber nicht vergessen werden, ähnlich verhält es sich auch mit Screenshots teilweise.

Und damit steht CRYTEK aber nicht allein da, denn das macht jeder Entwickler.
Man brauch sich nur mal einige vorab Screenshots von UT3 anschauen und dann das fertige Game ( :shot: :lol: )

Hier sind alle Savegames des VTOL Levels und das erste des nächsten (und gleichzeitg letzten) Levels:

http://www.zshare.net/download/566682334cb295/

Wie schon erwähnt musst du die in "Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames" kopieren

Hi Andi,
Kannst du mir vielleicht sagen was passiert wenn ich das ganze auf mein Ordner my games kopiere. Habe ich dann alle spielabschnitte drin oder wie. Woher bezieht man diese Dateien.
was ich noch wissen wollte?
Werden spiele wie Crysis oder COD4 hier in Deutschland zensiert.

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir crysis bei amazon kaufen(30€) nun kostet der spaß aber wieder(50€). also wisst ihr wo man die deutsch spielfassung noch billig herbekommt?

Hi Andi,
Kannst du mir vielleicht sagen was passiert wenn ich das ganze auf mein Ordner my games kopiere. Habe ich dann alle spielabschnitte drin oder wie. Woher bezieht man diese Dateien.
was ich noch wissen wollte?
Werden spiele wie Crysis oder COD4 hier in Deutschland zensiert.

Du hast nicht alle Spielabschnitte drin. Nachdem du die Dateien in den richtigen Ordner kopiert hast gehst du in Crysis auf "Einzelspieler" und dann auf "Spiel laden". Danach wählst du die kopierten Savegames aus (du musst dir halt vorher die Namen der Dateien merken).
Jedenfalls weiß ich nicht wo du alle Savegames beziehen könntest. Da müsstest du mal per Google suchen.

Übrigens ist keines deiner erwähnten Spiele zensiert, in Call of Duty 4 wurde nur eine kurze Szene sowie ein Spielmodus geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Finds jetzt grafisch sogar shcöner. vorher sah es aus wie eine gerederte Tech-demo.

Hört sich vielleicht ein bisschen Noobig an, aber ich komme im 2ten Level (wenn man das so nennen darf) nicht weiter :fresse:
Das is da wo man (gleich nach dem Ende der Demo) 2 Panzer außer gefecht schalten muss.... einen kann ich immer an der Tankstelle ausschalten, aber weiß nicht wie ich den 2ten schrotten soll.... wenn ich nur auf den Tank vom Panzer schieße passiert ja nix.... hab auch schon nen Hummer dahinter gestellt und den zerschossen, passiert aber auch nix, und irgendwelche fässer die explodieren könnten finde ich auch nicht :(

Hört sich vielleicht ein bisschen Noobig an, aber ich komme im 2ten Level (wenn man das so nennen darf) nicht weiter :fresse:
Das is da wo man (gleich nach dem Ende der Demo) 2 Panzer außer gefecht schalten muss.... einen kann ich immer an der Tankstelle ausschalten, aber weiß nicht wie ich den 2ten schrotten soll.... wenn ich nur auf den Tank vom Panzer schieße passiert ja nix.... hab auch schon nen Hummer dahinter gestellt und den zerschossen, passiert aber auch nix, und irgendwelche fässer die explodieren könnten finde ich auch nicht :(

In der Tanke und von da wo man rein geht gesehen hinten Links in einer Hütte liegen Rocketlauncher. :d

&da wo die Geisel ist, sind auch noch welche, in dem Stock.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem und zwar habe ich vorhin Crysis installiert. Dann habe ich mal die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 gesetzt.
Mein Problem ist, dass ich im Spielmodus nicht den ganzen Bildschirm ausgefüllt habe. Unten ist noch die Taskleiste zu sehen sowie links und rechts ist auch ein weisser Streifen zu sehen.
Ich habe Windows Vista Home Premium 64 und mein System ist in der Sig.;)

Wie kann ich das beheben? Danke für Hilfe.;)

unbenanntspc.jpg

Du musst unter "Optionen" noch einen Haken bei "Vollbild" oder "Fullscreen" machen.

Boah, die Cheater kotzen mich an. Grad Instand-Action gespielt und da waren 4 Cheater dabei :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh