[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder Crysis wieder Bug ?!?!?!

Bin da mit dem Senkrechtstarter unterwegs ab dem 2 Speicherpunkt wo man über so eine Brücke fliegen muss stürzt mein schei.. starter ab !!!!

ist das normal nicht oder ??

hab das jetzt 10 mal probiert und jedes mal abgestürzt (also der Senkrechtstarter nicht das game)

hat da mal jemand einen Savegame wo ich weiter machen kann??

Ist bei mir das gleiche, leider nen Bug !

Ich glaube ich hab es 50 mal gemacht- bis crysis. exe funkt nicht mehr usw. usw. Versuche mehrere Winkel anzufliegen oder in der mitte ganz hoch über der Brücke- klappt mit ein bischen Glück dann irgendwann.

Gruß rolle1112

Edit: hab mich richtig auf Crysis gefreut, es konnte aber von EA als publisher nichts Vernünftiges rauskommen, nachdem ich BF2 und 2142 kenne- Schade -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme bei Crysis nicht weiter, bin gerade in dem Level "Crysis Core" in dem Alienraumschiff und weis nicht wo ich da hin muss.
Um diese Stelle handelt es sich

Wo muss ich da hin?
Ist es normal das die Texturen erst kurz bevor man direkt davorsteht geladen werden?

Edit: Hat sich erledigt hab die Waffen gefunden mit denen ich die Alien töten kann, damit sich das Tor öffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Fragen :

Wie kann man bei Crysis Screenshots machen. Panorama like.

Haben eben den Sandboxeditor installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er ab.
CryEngine2 Sandbox 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

editor.exe AppVer. 1.1.5767 ModName crysystem.dll
Offset: 000a5f50.

Woran kann das liegen!?
System(XPx32) ist frisch installiert. Game äuft super...

Komme bei Crysis nicht weiter, bin gerade in dem Level "Crysis Core" in dem Alienraumschiff und weis nicht wo ich da hin muss.
Um diese Stelle handelt es sich

http://www.abload.de/img/crysisyzr.jpg

Wo muss ich da hin?
Ist es normal das die Texturen erst kurz bevor man direkt davorsteht geladen werden?

In dem Level musst du warten und alle Aliens abwehren (du musst aber nicht alle töten damit du weiterkommst ;) ).
Dann öffnet sich wieder eine Schleuse und du kommst weiter

Ist bei mir das gleiche, leider nen Bug !

Ich glaube ich hab es 50 mal gemacht- bis crysis. exe funkt nicht mehr usw. usw. Versuche mehrere Winkel anzufliegen oder in der mitte ganz hoch über der Brücke- klappt mit ein bischen Glück dann irgendwann.

Gruß rolle1112

Edit: hab mich richtig auf Crysis gefreut, es konnte aber von EA als publisher nichts Vernünftiges rauskommen, nachdem ich BF2 und 2142 kenne- Schade -
Nicht vergessen. Da gibt´s sowas wie "Turbulenzen" bei dem Level. Hatte ich auch extreme Probleme am Anfang gehabt und ich konnte mir nicht erklären, warum zum Geier das sch... Teil lfd. abgestürzt ist. Ich bin dann danach meist links oder rechts aussen direkt an den Bergen geflogen. Ging dann irgendwann. ;)

In dem Level musst du warten und alle Aliens abwehren (du musst aber nicht alle töten damit du weiterkommst ;) ).
Dann öffnet sich wieder eine Schleuse und du kommst weiter

Habe ich schon herausgefunden. Habe die Waffen an der Seite nicht gesehen und hab versucht die Aliens zu erschlagen nur ging das nicht wirklich gut. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Crysis läuft bei mir nicht mal auf min Details auf 1280*1024 flüssig.
Ist das Spiel so schlecht programmiert oder stimmt da bei mir was nicht?
Die Texturen werden bei mir auch extrem spät geladen muss fast schon davor stehen bei manchen. An meine PC sollte es eigentlich nicht liegen.

X2@2400
2GB
7600GT

Neuester Grafiktreiber ist installiert.
Jemand eine Idee an was es liegen könnte oder ist es normal das es so lagt?

gibts den nun ein genauen Termin zum Patch ?

Ist ja schon nichtmehr schön die vielen Bugs und Peformance Probleme:-[

Zuletzt bearbeitet:
Im Laufe des Januar.. bislang ist die 1. Woche angepeilt, falls keine weiteren Fehler entdeckt werden. Ansonsten ist der Patch schon fertig.

Habe schon wieder ein Problem.
Bin auf dem Flugzeugträger und soll das Raumschiff wo aus dem Wasser kommt mit der einen Kanone abschießen nur wird mir immer kein Ziel angezeigt.
Muss ich da vorher noch was machen oder ist das ein Bug?

Zuerst die 4 Geschütztürme mit der Minigun od. Raketenwerfer zerlegen, danach von dir aus gesehen die linke Seite mit der Tac-Gun zerlegen, dann die rechte Seite, ...

Hast du das genau so versucht, der Schutzschild ist deaktiviert bloß die Tac-Gun will einfach nicht, tja mein lieber Freund, du hast gerade einen weiteren Käfer entdeckt. Einen älteren Spielstand laden, einen bevor du aufs Deck gekommen bist, das erste Vieh zur Strecke bringen und "Neuer Versuch, neues Glück!".

Jetzt darf ich den ganzen scheiß nochmal machen.
Wie kann man nur so ein verbugtes Spiel auf dem Markt werfen.
Die Performence ist grottenschlecht und dann auch noch so nervige Bugs das man ganze Levels nochmal halb durchspielen muss. Das bei jeden 2 Gegner die Waffe in der Luft hangt kann man ja noch verkraften aber bei sowas frage ich mich ob die Entwickler es vorher überhaupt mal selber durch gezockt haben.
Das ein Spiel immer Bugs hat ist klar aber sowas sollte man schon vermeiden.
Die hätten es lieber nochmal 2-3 Monate verschieben sollen und die Bugs und an der Performance noch ein bisschen feilen sollen oder jetzt wenigstens einen Patch herausbringen wo die gröbsten Bugs behebt.

Irgendwie mussten sie doch die reine Spielzeit von 6h verlängern :d :rolleyes:

ich häng auch noch immer mit der Tac-Kanone beim Endgegner.
passiert nichts.
will mich auch nicht mehr damit beschäftigen-Crysis hat sich für mich erledigt.

Bin jetzt auch in der letzten runde.
Da ist ne tür was ich aufschlagen soll und was net aufgeht und dann fällt der Typ ins wasser, bin dann mal paar minuten unter dem schiff rumgeschwommen bis er dann stirbt.

Musste jetzt mein PC 3 mal neustarten weil diser "stern bug" sage ich mal kommt.
Wo der ganze Desktop wie ein stern rumschwirrt.

Wenn ich es durch habe werde ich es so was von schnell löschen und will auch lange nichts mehr von Crysis hören.

Hätte so ein schönes spiel sein können.
So viele Bugs in einem Spiel hatte ich bis heute nicht.

DANKE EA TEAM

Jetzt wieder wo der typ sagt nehmen sie den Munutionsaufzug bleibt das ganze spiel hängen ,nichts geht mehr ausser Strg+Alt+Entf und programm schliessen.
Habs jetzt 5 mal probiert immer des selbe (mit neustart des rechners)

Hab scho angst nicht das da bleibende schäden an meinem rechner bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass ich eure Probleme nicht im geringsten nachvollziehen kann. Ich hatte nicht einen einzigen Bug während des ganzen Spiels, keine Grafikfehler, keine Abstürze, keine defekten Levels oder Storybugs. Ich fand Crysis einfach nur prima. Vielleicht liegts an Vista?

!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!!!!

Cheater Screenshots .

61 zu 9 ist jetzt nicht soooo gut aber die Punkte wo er hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele keinen Crysis-MP. Woran erkennt man hier einen Cheater?

Ich spiele keinen Crysis-MP. Woran erkennt man hier einen Cheater?

Erstens er kann unendlich mit der Panzerfaust schießen .

Normal schießt man einmal und dann dauerts 2 - 3sek bis man wieder schießen kann .

Das gleiche mit der Tac gun . Der ballert wie bei der MG obwohl nur 1 Schuss ins Magazin passt .l

Das hatte ich letztens auch. Da fliegt einer durch die Luft und schießt mit ner TAC 20 mal wie mit nem MG auf die feindliche Base. :hmm:

Und das schlimmste daran ist, die können solange in der Luft bleiben wie sie wollen und sich in ruhe Punkte ergaunern.

Hat denn hier jemand für mich ein Savegame ab dem punkt wo er die Reaktorstäbe einführt :) und dann wieder aufs deck muss ??

Wäre sehr dankbar

oh man, die Frau vom Aufzug wurde gerettet, ich bin jetzt ewig rumgeflogen, dauernd kommen diese "Geister" an, ich habe keine Muni mehr und weiß nicht wie ich rauskomme (glaube3 Savepoints habe ich gefunden)...

Need help... wie komme ich da raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh