[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was??? Mit 1440x900 hab ich @ alles high 31FPS AVG und mit PP und Schatten auf Mittel nochmal wesentlich mehr.

Jo aber bei gefechten ebend nur die 15 FPS die Crysis nur noch zum mittelmaß machen.:)

PS:Stelle bei deiner ATi Shader auf mittel dann hast du ein angenehmes Spielgefühl.Bringt 30 FPS bei der Roten verkorksten Serie.
Physik auf Mittel Texturen auf MiTTEL und Schatten auf Low.

Dann wirst du erst wirklich sehen was Crysis ist.

Das geht auch an alle andere.Crysis macht erst mit über 40 FPS bei gefechten 95 % befriedigend.:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo aber bei gefechten ebend nur die 15 FPS die Crysis nur noch zum mittelmaß machen.:)

PS:Stelle bei deiner ATi Shader auf mittel dann hast du ein angenehmes Spielgefühl.Bringt 30 FPS bei der Roten verkorksten Serie.
Physik auf Mittel Texturen auf MiTTEL und Schatten auf Low.

Dann wirst du erst wirklich sehen was Crysis ist.

Das geht auch an alle andere.Crysis macht erst mit über 40 FPS bei gefechten 95 % befriedigend.:heul:

Also bisher hatte ich keine nervigen Ruckler oO Spiele aber auch mit DX9 und WinXP. Weiss nich was du hast, aber bisher läufts wirklich gut.

Also bisher hatte ich keine nervigen Ruckler oO Spiele aber auch mit DX9 und WinXP. Weiss nich was du hast, aber bisher läufts wirklich gut.

Jo Crysis ruckelt eigentlich auch nicht.Wenn du nur noch 15 fps hast läuft ebend alles fast wie in Zeitlupe.Und so macht das geballere ebend kein spass und Crysis ist einfach nur noch mittelmaß.

Ohne scheiss zock mall ein gefecht mit mehr als 40 FPS dann ist das baller feeling richt nice.

Ohne shize.

Jo Crysis ruckelt eigentlich auch nicht.Wenn du nur noch 15 fps hast läuft ebend alles fast wie in Zeitlupe.Und so macht das geballere ebend kein spass und Crysis ist einfach nur noch mittelmaß.

Ohne scheiss zock mall ein gefecht mit mehr als 40 FPS dann ist das baller feeling richt nice.

Ohne shize.

Ok werd ich versuchen, wenn das Bild wieder ordentlich passt :d
Gibts sowas wie nHancer für ATI?

Jaja Dominator ist klar die 8800GT ist ja sooo viel schneller :stupid:

1680x1050, all High (ohne Tweaks), XP32bit

8800GT (630mhz)-> avg. ~31FPS

2900XT (880mhz)-> avg. ~29FPS

Ich hatte beide Karte :)

Fehlanzeige. Radlinker funzt auch nicht, hat sogar den PC abkacken lassen.

Rofl das tool ist bestimmt auch schon 3 Jahre alt.:d

Ne aber nimm doch lieber das CCC.Da kannst auch alle wischiwaschi aa modi usw einstellen.
Hinzugefügter Post:
Jaja Dominator ist klar die 8800GT ist ja sooo viel schneller :stupid:

1680x1050, all High (ohne Tweaks), XP32bit

8800GT (630mhz)-> avg. ~31FPS

2900XT (880mhz)-> avg. ~29FPS

Ich hatte beide Karte :)

bei denn min FPS ist die 8800 GT aber viel stärker.

PS:Ich habe wie gesagt paar sachen auch auf mittel und schatten auf LOw.Mit reduzierten settings geht die 8800 GT aber ab.Die HD3700 aber sicherlich auch..

Aber ihr wisst ja,ich muss meine Karte verteidiegen.Also ist es vielleicht nicht ganz wahr was ich bald über Ati sagen werde.

Zuletzt bearbeitet:
bei denn min FPS ist die 8800 GT aber viel stärker.

Stimmt auch nicht :cool: ich kam auf min. 19,34FPS

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7551394&postcount=562

Aber ihr wisst ja,ich muss meine Karte verteidiegen.Also ist es vielleicht nicht ganz wahr was ich bald über Ati sagen werde.

:fresse: das glaub ich auch.

Es gibt schon Games wo die GT richtig abzieht (z.b. GRAW2, HL2 Ep2 ), aber es ist keine "Wunderkarte"

:)

CCC krieg ich nicht ans laufen. Hab es bereits mehrmals mit Driver Cleaner bzw dem Uninstall beseitigt und neu installiert, immer erfolglos. Es ist kaputt, seitdem ich Battlefield 2142 gestartet habe und sofort abgestürzt ist.

CCC krieg ich nicht ans laufen. Hab es bereits mehrmals mit Driver Cleaner bzw dem Uninstall beseitigt und neu installiert, immer erfolglos. Es ist kaputt, seitdem ich Battlefield 2142 gestartet habe und sofort abgestürzt ist.

Hast du auch Net 2.0 druff?
Bei BF mal den Profile Ordner löschen

Hast du auch Net 2.0 druff?
Bei BF mal den Profile Ordner löschen

Ich habe sogar Net2 und Net3 drauf. Kanns vllt daran liegen?

€dit:

Ich deinstalliere grade Net3, da Net2 scheinbar "kaputt" ist. Desweiteren entferne ich grad die ATI Software.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß von euch zufällig jemand, in welchen Ordner/Datei Crysis den aktuellen Spielstand abspeichert? ..weil muß mein Windows morgen neu aufsetzen und will nicht unbedingt wieder bei null beginnen.

Danke euch!! :)

Weiß von euch zufällig jemand, in welchen Ordner/Datei Crysis den aktuellen Spielstand abspeichert? ..weil muß mein Windows morgen neu aufsetzen und will nicht unbedingt wieder bei null beginnen.

Danke euch!! :)

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames

Evt? Ich hab nur 2.0 drauf :)

ok, CCC rennt wieder. Hab Net 2.0 neu installiert, Net 3.0 deinstalliert, alles von ATI Deinstalliert und dann nochmal Driver Cleaner rennen lassen und dann nur den Hotfix installiert, aber Crysis ist immernoch in diesem "Fenstermodus", obwohl ingame auf Vollbild gestellt ist. Muss wohl an Crysis liegen, alle anderen Games rennen einwandfrei.

Battlefield meldet beim starten "Keine Rückmeldung", muss über den Taskmanager beenden :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei BF muß man den Profile Ordner löschen und bei CRYSIS bekommt man das mit "alt+enter" oder "alt+tab" evt. weg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, Jake Dunn! :bigok:

Also habe Crysis gerade durchgespielt! Jo war nicht schlecht.
Was ich mich jetzt nur Frage ist wo gab es in dem Spiel die Nuklearwaffen!?
Sprich Handgun und der Panzer!?

@dertimaushh
Was beschwerst Du Dich, wenn Du übertaktest?
Damit musst Du dann halt rechnen und mit leben.

Danke für dein überaus hilfreiches und kompetentes Kommentar :shot:

Das Problem tritt auch bei Standardtakt auf. Mit dem 163.75 läuft es hingegen wieder 1a.

Ja stimmt wohl.
Aber hatte anfangs bei der Demo nen Level-Mod sogar selbst in der Physis-Map nen Panzer der Nuklearwaffen hat.

Nochmal ein Post um die immernoch unbeantwortete Frage erneut zu stellen.

Bevor ich diesen Treiber- / Aufrüst- & Konfigurationswahn fortsetze: WAS HAT DER CATALYST 7.12 GEGENÜBER DEM 7.11 GEBRACHT?

Bevor ich nun zum drölften mal Treiber deinstalliere, installiere um dann doch wieder die selben Probleme zu haben, bitte beantworte mir einer kurz die Frage mit seinen Erfahrungswerten.

DANKE!

Wie kann ich eigentlich die Gegner am Hals packen so wie in dem Video?

Wenn du direkt vor denen stehst einfach F drücken (steht dann am unteren Bildschirmrand auch) und zack hasse sie inne Hand :d

Wenn du direkt vor denen stehst einfach F drücken (steht dann am unteren Bildschirmrand auch) und zack hasse sie inne Hand :d

Kannst du mir sagen wieso meine Savegames nicht mehr funktionieren, mich hauts immer in Windows zurück!

Ne sorry, keine Ahnung was das sein könnte. Vllt kann dir jemand anders da helfen...Savegames ma verschieben (Eigene Dateien/MyGames) und Crysis neu installieren, wenn sons keiner ne Lösung hat

Bekommt ihr beim connecten auf nen Server auch oft die Meldung "Verbindung zum Server getrennt" oder so änlich ? :hmm: Das kommt bei mir jedes zweite mal sodass ich nicht auf den Server drauf kann. Ansonsten ist der Netcode einfach nur beschissen mit den ganzen Lags. :grrr:

Nochmal ein Post um die immernoch unbeantwortete Frage erneut zu stellen.

Bevor ich diesen Treiber- / Aufrüst- & Konfigurationswahn fortsetze: WAS HAT DER CATALYST 7.12 GEGENÜBER DEM 7.11 GEBRACHT?

Bevor ich nun zum drölften mal Treiber deinstalliere, installiere um dann doch wieder die selben Probleme zu haben, bitte beantworte mir einer kurz die Frage mit seinen Erfahrungswerten.

DANKE!

Der 7.12er hat NICHTS gebracht bei CRYSIS und in anderen Games wie TDU und DIRT 10FPS weniger bei mir, ich nutze den Hotfix Treiber weiterhin mit der 3850 Turbo.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh