[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cheater sind teilweise echt richtig nervig. Letzten war einer der is immer mit Max. Speed rumgerannt und hat hunderte von Bomben verstreut und dann BUMM. Einen mit Raketenwerfer-MG hatten wir auch mal und dann einen der schweben konnte und jeden mit einem Schuss gekillt hat :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja geil, und auf PunkBuster Server kann ich nicht joinen, weil der altmodische Müll kein 64-Bit unterstützt :hmm:

Meinst du damit Punkbuster? Ich sitz hier mit Vista x64 und zocke BF2+Punkbuster ohne Probleme.

hey leute habe ein problem bei dem ich nicht weiter komme.
Ich soll prophet nun zu verschiedenen wärmequellen bringen, bzw aus der spähre raus bringen.
Aber ich finde a) die Wärmequellen nicht b) bin ich in dieser grube wo ich keine ahnung hab wie ich da raus kommen soll. beim ersten mal stand prophet einfach nur die ganze zeit in einem wagen mit den waffen rumm...

Eigentlich einfach, du rennst in richtung des pfeiles auf der map und bei jeden Feuer bleibt prophet stehen und lädt seinen anzug wieder mit wärme auf und sobald du weiter gehst sollte er dir wieder folgen.

Vllt rennst du einfach nur in die falsche richtung ?

hmm komisch, dann scheint da nen bug drin zu sein. prophet läuft mir gar nich erst hinter her. und einen neuen grünen punkt gibts auch nich
Hinzugefügter Post:
oh man, die Frau vom Aufzug wurde gerettet, ich bin jetzt ewig rumgeflogen, dauernd kommen diese "Geister" an, ich habe keine Muni mehr und weiß nicht wie ich rauskomme (glaube3 Savepoints habe ich gefunden)...

Need help... wie komme ich da raus?

bist du durch diese große schleuse gekommen und nun nem großen raum in dem kurz komplett das licht ausgegangen is???

da musste ich irgendwie nur warten und hoffen das die dinger mich nich killen, irgendwann ging ne neue schleuse nach draußen auf!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich wollte noch längerer Pause mal wieder ne Runde Crysis spielen. Doch sobald ich im Menü angekommen bin crasht mein System (freeze und buntes Bild).

Mit dem ForceWare 163.75er lief es ohne Probleme. Mit den 169er bekomm ich das Game einfach nicht zum laufen :hmm:

Nutze Vista 64-Bit und Crysis in der 64-Bit Version. Hab schon sämtliche 169er Treiber durch aber immer das gleiche Problem. :wall:

Andere Games wie COD4 oder CS:S laufen stundenlang ohne jegliche Probleme.

Bin echt am verzweifeln.

Sowas ähnliches hatte ich in der demo, dort half nen Reinstall ..

Also dieses Level wo man da rumschwebt, naja weiß echt nicht was sich crytek dabei gedacht hatte. Sieht zwar nett aus aber irgendwann hatte ich echt nur noch die schnauze voll von dem rumgeschwebe in dem irrgarten .. Glaube saß fast 3 stunden vor dem level und war schon kurz vor´m ausrasten bis ich endlich dort rausfand. :stupid:

Game, hatte die demo extra nochma neu gesaugt

EDT/ läuft es denn wenn die wieder den 163.75 installiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal einen Driver Cleaner über das System laufen lassen und Crysis deinstalliert. Dann nochmal neu mit dem ForceWare 169.25. Mal sehen ob es was bringt.

Was mich nur irritiert ist das es mit dem 163.75 nie Probleme gab. Aber bis in alle Ewigkeit wollte ich diesen eigentlich nicht nutzen.

Ja geil, und auf PunkBuster Server kann ich nicht joinen, weil der altmodische Müll kein 64-Bit unterstützt :hmm:
Meinst du damit Punkbuster? Ich sitz hier mit Vista x64 und zocke BF2+Punkbuster ohne Probleme.
:hmm:
Du zockst BF2 in einer emulierten 32-Bit Umgebung, das Spiel kein überhaupt kein 64-Bit... Crysis hingegen ist ein echtes 64-Bit Spiel, da ist ein ziemlicher Unterschied...

@Topic: Also ich hab jetzt - nachdem ich in bisher fast nur MP gezockt habe - mal den SP weitergemacht... BOAH das ist ja teilweise ganz schön heftig (zocke auf normal) :hmm:
Ich komm bei der Nummer mit dem Senkrechtstarter einfach nicht weiter...
"Geben sie uns Deckung!", ja nee is klar, würd ich gern machen wenn ich nich in 2 Minuten von den Alien Viechern zerbröselt werden würde :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wieder was dazu gelernt. Ich war der Annahme Punkbuster läuft eigenständig nebenher mit und müsse von daher auch x64 unterstützen.

Öhm... habe die x86 Version noch nie gestartet^^
Warum auch, ist ja langsamer. Aber ich werd's mal austesten^^

Erstmal das letzte Level durchzocken... hab die Senkrechtstarter Nummer jetzt doch geschafft - indem ich einfach vor denen weggeflogen bin :lol:
Hatte gedacht die verfolgen mich dann, aber nööö, kein Bock :fresse:

€dit: So, fertig^^
Also das schreit ja nur so nach einem Addon... ich dachte da gehts jez noch weiter, stattdessen Abspann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hey ich wollte wiedermal crysis online zocken, soweit so gut, aber bei jedem server mit pb kommt die meldung -> server getrennt!
wieso? es ist alles orig... könnte nur ne fw einstellung sein? habt ihr etwas geändert/freigeschalten?

so long

Hallo Leute, habe folgendes Problem.

Wenn ich einen Spielstand laden will, haut es mich immer wieder ins Windows. Was kann das sein? Gestern Abend abgespeichert und heute geht es nicht mehr?

MfG

Die Cheater sind teilweise echt richtig nervig. Letzten war einer der is immer mit Max. Speed rumgerannt und hat hunderte von Bomben verstreut und dann BUMM. Einen mit Raketenwerfer-MG hatten wir auch mal und dann einen der schweben konnte und jeden mit einem Schuss gekillt hat :wall:

Ich weiss schon, warum ich nach Diablo II nimmer im Netz mehr spiele. :(

@dertimaushh
Was beschwerst Du Dich, wenn Du übertaktest?
Damit musst Du dann halt rechnen und mit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was muss ich machen wenn ich in der Mine war und diesen China Leader platt gemacht habe. Danach gehe ich in dieses Außerirdische Teil und auf einmal wird es schwerelos !!!

Was muss ich da machen ?

Sagt mal was muss ich machen wenn ich in der Mine war und diesen China Leader platt gemacht habe. Danach gehe ich in dieses Außerirdische Teil und auf einmal wird es schwerelos !!!

Was muss ich da machen ?

Immer gerade aus :d Aliens töten und diese gelben "Glasröhren" zerschießen :)

Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Problem mit Crysis.
Ich habe zwar auf Vollbild gestellt, aber ich hab immer große schwarze Balken oben und unten, anstatt richtiges Bild. Nur wenn ich die Desktop Auflösung einstelle hab ich komplettes Bild. Ist also wie der Fenstermodus nur mit schwarzen Balken überall anstatt normalem Desktop. Wie krieg ich das weg???

Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Problem mit Crysis.
Ich habe zwar auf Vollbild gestellt, aber ich hab immer große schwarze Balken oben und unten, anstatt richtiges Bild. Nur wenn ich die Desktop Auflösung einstelle hab ich komplettes Bild. Ist also wie der Fenstermodus nur mit schwarzen Balken überall anstatt normalem Desktop. Wie krieg ich das weg???

Du hast doch den HP2207 da muß man glaub ich was umstellen.

also ich bin gerade aus bis es nicht mehr weiter geht, aber da kommen keine Aliens !

oder muss ich erst die Glasröhren platt machen ?

Nur die "senkrechten" Röhren, die große geht ja nicht. Du mußt in so einem größeren Raum kommen....

Du hast doch den HP2207 da muß man glaub ich was umstellen.

Nur die "senkrechten" Röhren, die große geht ja nicht. Du mußt in so einem größeren Raum kommen....

Da ich in 1440x900 spiele muss ich nix einstellen. Liegt definitiv an Crysis, weiss nur nicht wie das kommt. Evtl durch das Benchmark Tool? Ka.

Da ich in 1440x900 spiele muss ich nix einstellen. Liegt definitiv an Crysis, weiss nur nicht wie das kommt. Evtl durch das Benchmark Tool? Ka.

Vielleicht hast du im Treiber die Flachbildschirmskalierung aktiviert, sodass du bei 1440x900 an den Rändern halt Balken hast. Probier mal 1680x1050, das ist die native Auflösung deines TFTs.

Lol bist also auch einer der mit 15 FPS zufrieden bist.

Achja,mit über 40 FPS ist Crisys nochmall was ganz anderes.

20 FPS WErtung von 70 %

über 40 WErtung über 90 %

Lol bist also auch einer der mit 15 FPS zufrieden bist.

Achja,mit über 40 FPS ist Crisys nochmall was ganz anderes.

20 FPS WErtung von 70 %

über 40 WErtung über 90 %

Was??? Mit 1440x900 hab ich @ alles high 31FPS AVG und mit PP und Schatten auf Mittel nochmal wesentlich mehr.

@Tschibbl

Das lustige ist, das ich momentan garkein CCC habe, da es die ganze Zeit abschmiert :p Kann ich das auch im ATI Tray Tool oder so ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh