[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@[xFx]TDK, ALT + ENTER mal probieren um das Vollbild wiederzubekommen.

80 Savegames keine Probleme und nun gehts beim Level Mine nicht weiter.

Ich erreiche den Kontrollpunkt, es wird gespeichert und zack, Back to Desktop. Das Savegame ist nur 160KB gross und nicht lesbar. Sowohl unter XP, wie auch unter Vista. Bei Vista (32bit) crashed der PC und schafft es nichtmal ein Savegame zu erstellen.

Gibt es ein Kommando/cheat um das Level zu überspringen?

Probleme mit dem Anzug

Hallo,
ich habe dauernd Probleme mit dem Umschalten der Anzugmodi.
Wenn ich auf die betreffende Taste drücke passiert meistens nichts und manchmal werden 3 Modi auf einmal hintereinander durchgeschaltet.
Wenn ich das Anzugsmenü aufrufe weiss ich nicht wie es dann weitergeht.
Ist das ein Bug, oder habe ich einfach noch nicht kapiert, wie man den Anzug umschaltet?
Kann mir jemand genau erklären, wie das funktioniert?
So wie es jetzt ist, kann ich den Anzug kaum nutzen.

Ist wie die Commandrose in BF2.
Taste drücken und gedrückt halten (an der Maus - Taste 3 per default glaub ich) und 2-3 cm in die Richtung mit der Maus fahren, dann wird der Befehl ausgeführt, beim loslasen der Maustaste. Ja, eine kleine Verzögerung ist da auch leider drin.

Jo Mausrad drücken und in die gewünschte Richtung bewegen. Geht nach ein paar Mal schnell ins Blut über und funktionert dann sehr schnell...

PS: Kann mir keiner bei meinem Gegnerproblem helfen?

ah danke erstmal. auf die idee bin ich noch nicht gekommen. werde das morgen mal probieren.

hab das obere prob gelöst
aber weis einer wie ich den bench als loop laufen lassen kann ?

ich hab die option i wo gesehen :hmm:

Die Vollversion von Crysis bietet nicht nur die vorgefertigten Timedemos für CPU- und GPU-Benchmarks.
Praktischerweise bietet jedes Level eine eigene Timedemo, die mit minimalem Aufwand als Benchmark
nutzbar sind.
Exemplarisch soll der Level Ascension betrachtet werden. In dem Levelordner liegt eine Datei namens
Autotest.tmd. Das ist die erwähnte Demo, die von Crytek selbst erstellt wurde.
Nun geht ihr in den bin32- oder bin64-Ordner (je nach Betriebssystem) und erstellt eine neue Datei namens
Ascension.bat (Der Name ist theoretisch aber egal).
Folgendes sollte in die Bat-Datei an Inhalt rein:

@crysis.exe -DEVMODE +map ascension +exec AutoTestTimeDemo

Das reicht eigentlich schon, dass die Map als Benchmark startet. Allerdings schreibt Crysis im Anschluss an
den Benchmark eine etwas kryptische Logdatei. Deshalb sollte man die aufgerufene Autotesttimedemo.cfg
editieren. Die liegt im Game\Config-Ordner.

demo_restart_level = 2
g_godMode = 1
demo_file = autotest
demo_ai = 1
demo_num_runs = 2
demo_quit = 1
hud_startPaused = "0"
sys_flash = 0
r_vsync = 0
demo
demo_time_of_day = 8
s_DialogVolume = 0

Sie entspricht 1:1 der Config der CPU- und GPU-Config. Man kann diese also einfach auch kopieren und
entsprechend umbenennen.

Das Ergebnis des Benchmarkdurchlaufes taucht dann in der Datei Autolog.txt im jeweiligen Level-Ordner auf.

quelle

@das mit der anzahl der loops hab ich nun auch hinbekommen :)

Habe mal kurz nen paar Fragen,

ist es normal, dass ich mit "schallgedämpfter Waffe" auf mittere Entfernung ca. 20 Schuss pro Gegner brauche? (Kopfschuss 1 Schuss)

Was bringt der taktische Aufsatz für das schnellfeuer Gewehr?

Bekommt man mehr Energie? Ich kann vllt 2 sekunden Sprinten, dann ist Schluss - Super..

endlich crysis durch :d
20.11.07 - 8.2.08 ... nix mit 8 stunden spielzeit :d

is aufjedenfall nen geiles spiel, versteh die kritik da nicht so...nur nen grafikbench usw. hammer geile atmo und die grafik :bigok:

komisch im level paradise lost wo man den prophet eskortieren muss wenn ich da über die brücke gehe und dann am anderen ende bin wo es heißt ziel erfüllt wird der bidschirm aufeinmal schwarz so als ob ein nächstes level kommt, aber ich kann noch schießen und alles machen nur der bildschirm ist schwarz !?!?!?

kennt jemand eine möglichkeit (z.b. durch modifizieren eines config-files oder so) die nehmerqualitäten der gegner etwas herabzusetzen? finde es ziemlich unrealistisch, dass so ein koreaner selbst auf leicht ein halbes magazin schluckt ohne mit der wimper zu zucken.

also ich hänge da auf dem schiff fest wo man gegen das riesenbiest kämpfen muss die passende Waffe habe ich natürlich geholt aber immer wenn ich abrdrücken will sagt er ziel anvesieren :(

so ein schei**

also mit allen anderen waffen kann ich feuern aber nicht mit dieser "super atomwaffe"

Zuletzt bearbeitet:
du musst erst die 4 geschütze zerstören
dann kannste die dinger rechts und links zerstören

am neste das machen was die im Gleiter sagen

da liegen ja i wo ne menge raketenwerfer rum ;)

was für geschütze?????

welche gleiter?

geil erklärt ;) (also ich verstehe nur bahnhof: ich sehe da keine geschütze und auch keine "2 dinger")

kann mir bitte mal wer richtig weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
gleiter = die typeen die in dem "Flugzeug" sitzen das du auch schon selbst steuern musstes ;)

geschütze

da müssen 4 geschütze auf dem Alienschiff sein

gleiter = die typeen die in dem "Flugzeug" sitzen das du auch schon selbst steuern musstes ;)

geschütze

da müssen 4 geschütze auf dem Alienschiff sein

nene ich meine kein alienschiff sonder den Flugzeugträger der von diesem riesen tentakelvieh angegriffen wird und an der oberfläsche des Träger wütet.

(sorry regt mich gerade voll auf) :motz:

weisst du wo ich meine?

ich bin gerade von der Insel auf das schiff geflüchtet jetzt wurde die insel von der atombombe getroffen
und bla blubb. Und jetzt soll ich das Vieh auf dem Flugzeugträger erledigen aber die Wumme mit der Atom
Munni funzt nicht als ob sie leer wäre obwohl sie unbegrenzt munni hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Tentakelvieh musst du mit den "normalen" Waffen zerstören. Danach kommt dann noch ein "Monster" (ich will dir jetzt nix verraten) und das kannst/musst du mit der TAC-Waffe plattmachen. ;)

kann mir jemand kurz bitte folgende frage beantworten und zwar war bei der crysis vorverkaufsversion ein spiel oder so mit bei ? wir wurde gesagt prey sei mit dabei gewesen ... nun meine frage stimmt dies ? :) thx

nicht das ich wüsste, ich glaube da ist kein spiel dabei, es gab oder gibt nur von amazon na aktion kaufe X bekomme Crysis gratis dazu!

hast du dazu mal einen link bitte :) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh