Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts irgendwo die englischen Sprachfiles für Crysis? Die deutsche Synchro ist sooo lächerlich schlecht...
Boah ey, jetzt hab ich 3 Missionen durch - das Spiel ist selbst auf normal teilweise sau schwer... Und ich hab immer noch nicht meine optimalen Spieleinstellungen... Mrmbl.
Bau Dir einfach nen "Bullettime Script" wenn es Dir zu schwer ist
Auf normal ist das game auf jeden zu leicht. Aliens am besten mit Shotgun oder dem Gaussegewehr wegballern
ähm mal ne blöde frage, ich habe crysis grad installiert und den 1.1 patch raufgemacht. Ich habe ein 64 Bit betriebssystem, und wollte fragen da ja im verzeichniss zwei ordner sind (32bit, und 64bit) soll ich da eigtl die 64 bit variante starten ?? das hab ich auch gemacht, aber nach dem starten kommt nur ein schwarzer bildschirm, und es geht nix weiter ??
Bin gerade mit dem Senkrechtstarter am fliegen jedoch komme ich einfach nicht durch. wenn ich um den ersten großen Hügel geflogen bin und dann nach rechts abbiegen will kommen drei dieser Aliens. Ich hab jedesmal keine Chance. Wie kommt man da durch?
Irgendwie hängt sich das Spiel beim autosave an der Trainstation auf... nach dieser Panzeraction.. und naja, ich kann nicht weiterspielen oO