[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts irgendwo die englischen Sprachfiles für Crysis? Die deutsche Synchro ist sooo lächerlich schlecht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm

Irgendswie kann ich auf dem Flugzeugträger mit der Tac Kanone das zweite große Geschütz nicht zerstören, das erste war kein Problem, aber das zweite kann ich nicht anvisieren.

Crysis%202008-01-23%2016-43-43-15_a26.png

€dit: ok, ein Savegame von 10min vorher geladen und dann ging es. Trotzdem nervig :S

Naja habs nun durch. War ganz gut, aber an COD4 reicht es trotzdem nicht ran, auch wenn es wirklich nicht schlecht war - es war auch kein totaler überflieger wie so oft erzählt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, jetzt hab ich 3 Missionen durch - das Spiel ist selbst auf normal teilweise sau schwer... Und ich hab immer noch nicht meine optimalen Spieleinstellungen... Mrmbl.

Hmm .. ich finde auch leicht gingen die Koreaner noch ... Aliens stimmt schon, die sind stärker. Auch die Nano-Suit-Koreaner gehen eigentlich.

Wobei ich schon hart an der Flüssig-spielbar-grenze gezockt habe, was alles noch deutlich verschlechtert. Wenns flüssig läuft gehts sicherlich besser.

Naja, es ist halt blöd, dass sich die Nanoeinheiten (sowie auch der General) durch schnelles Einzelfeuer stunnen lassen und so nicht zurückschießen... ist aber durch den Patch glaube ich besser geworden.

Bau Dir einfach nen "Bullettime Script" wenn es Dir zu schwer ist :d
Auf normal ist das game auf jeden zu leicht. Aliens am besten mit Shotgun oder dem Gaussegewehr wegballern :d

ähm mal ne blöde frage, ich habe crysis grad installiert und den 1.1 patch raufgemacht. Ich habe ein 64 Bit betriebssystem, und wollte fragen da ja im verzeichniss zwei ordner sind (32bit, und 64bit) soll ich da eigtl die 64 bit variante starten ?? das hab ich auch gemacht, aber nach dem starten kommt nur ein schwarzer bildschirm, und es geht nix weiter ??

Bin gerade mit dem Senkrechtstarter am fliegen jedoch komme ich einfach nicht durch. wenn ich um den ersten großen Hügel geflogen bin und dann nach rechts abbiegen will kommen drei dieser Aliens. Ich hab jedesmal keine Chance. Wie kommt man da durch?

ähm mal ne blöde frage, ich habe crysis grad installiert und den 1.1 patch raufgemacht. Ich habe ein 64 Bit betriebssystem, und wollte fragen da ja im verzeichniss zwei ordner sind (32bit, und 64bit) soll ich da eigtl die 64 bit variante starten ?? das hab ich auch gemacht, aber nach dem starten kommt nur ein schwarzer bildschirm, und es geht nix weiter ??

Du darfst nur die normale Crysis.exe starten, nicht die Crysis64.exe. ;)

Also:
Crysis.exe im 32bit Ordner --> 32bit
Crysis.exe im 64bit Ordner --> 64bit

Bin gerade mit dem Senkrechtstarter am fliegen jedoch komme ich einfach nicht durch. wenn ich um den ersten großen Hügel geflogen bin und dann nach rechts abbiegen will kommen drei dieser Aliens. Ich hab jedesmal keine Chance. Wie kommt man da durch?

am besten langsam nähern,und dann im stand drauf lospallern.
hat mich auch einige nerven gekostet.

Irgendwie hängt sich das Spiel beim autosave an der Trainstation auf... nach dieser Panzeraction.. und naja, ich kann nicht weiterspielen oO

Irgendwie hängt sich das Spiel beim autosave an der Trainstation auf... nach dieser Panzeraction.. und naja, ich kann nicht weiterspielen oO

vorheriges savegame laden (also ein früheres) und nochmal versuchen.

Geht leider nicht, hab das lvl auch schon neu gestartet. Je näher ich der STation komme, desto länger dauert das speichern und laden von Spielständen, bis er sich das beim autosave (nachdem man die Station gecleart hat) ganz aufhängt..

Das hatte ich mit xp/dx9 vor ein paar Wochen ncht, seltsam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse, hasse, hasse, hasse diese scheise von EA games und crytek !!!!!!!!!! :mad::mad::mad: :grrr::grrr::grrr::fire::fire::fire::fire:

crysisij1.jpg

hatte einer von euch das schonmal beim update installn?
man ich kotz gleich !! das saugt man das scheis update mit 50kb (!!!) von nem vietkong server weil diese verdammten deutschen überlastet sind und dann geht die scheise noch nedmal !!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab vorhin das updare mit vollspeed gesaugt von chip.de ..oder pcwelt wars.. kaauf jeden fall deutsch und schnell..

zu deinem problem..saug es nochmal..
evtl auch ma game neu installieren

-.- ...
ok thx

bei mir ist es des öfteren wenn ich crysis starte das es im fenstermodus starte, ich kann es dann auch nicht vergrößern, sondern nur schließen, im spiel selbst ist eigtl nichts eingestellt das es im fenstermodus gestartet werden soll

weiß jemand was ?

EIzzi

ich hab das game nochmal neu installiert, aber es hat sich nix getan

hey,
bei mir gings auch nachdem ich das spiel komplett neu instaliert hab -.-
crytek un ea kriegen aber auch nix hin, was einfach gut laufen kann.

ach ne chris auch mal wieder im forum :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh