[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin
Komme auf keinen server mehr egal ob mit PB oder nicht
kommt immerwieder dieselbe Fehlermeldung: "Server-Authentifizierung fehlgeschlagen (3)"

hab übrigens den patch drauf

Hilft da nur noch neuinstallieren oder was?

Online alles voller cheater!!
Hab echt das gefühl das trotz punkbuster alle am cheaten sind. Versaut einem echt jeglichen spaß. Hab anfangs ganz gut spielen können. Eben hab ich ne halbe stunde lang keien kill gemacht. Wenn ich das feuer eröffne drehen sich die gegner um und ich bin fast im selben moment tot. Einerseits sterben sie kaum, andererseits sind die waffen scheinbar getuned.
Wie kann das sein?

hi. ich suche den bloodpatch für crysis, mag mal einschusslöcher haben. finde keinen. gibt doch einen. google spuckt auch nur irgendwelche dinger aus wo man sich registrieren muss.

Die Explosion mit 3000 Fässern wär doch was für den einen hier, der 3x ne 8800Ultra im SLI sein Eigen nennt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir crysis nun auch gekauft ^^ bei mediamarkt für 29,-€ aber wurde erstmal gleich falsch von der kasserin eingescannt :P naja ... kann mir jemand kurz bitte folgende frage beantworten und zwar war bei der crysis vorverkaufsversion ein spiel oder so mit bei ? wir wurde gesagt prey sei mit dabei gewesen ... nun meine frage stimmt dies? warum ich das wissen möchte ist unwichtig ^^ und das es die vorverkaufsversion nicht mehr gibt ist mir klar :)

hi. ich suche den bloodpatch für crysis, mag mal einschusslöcher haben. finde keinen. gibt doch einen. google spuckt auch nur irgendwelche dinger aus wo man sich registrieren muss.

du musst nur bei den settings mittel oder höher einstellen -.- dann haste deine löcher und zerstörbare häuser, kisten etc

moin moin
Komme auf keinen server mehr egal ob mit PB oder nicht
kommt immerwieder dieselbe Fehlermeldung: "Server-Authentifizierung fehlgeschlagen (3)"

hab übrigens den patch drauf

Hilft da nur noch neuinstallieren oder was?

hab jetzt mal Crysis neuinstaliert aber das Problem bleibt
kann auf keinem Server connecten
"Server-Authentifizierung fehlgeschlagen (2)" (komischerweis steht jetzt eine 2 in der klammer dahinter ka warum)

kann mir denn da niemand helfen?

hm in deinem Link steht zwar keine lösung aber hab jetzt wo anders ne Lösung gefunden
hab die Crysis_code.exe von der CD benutzt und meinen code nochmal eingegeben
jetzt geht es wieder

da sthet doch es liegt an PB, am besten nochmal den CD key neu eingeben -.- meine fresse ...

kann mir mal einer sagen welcher treiber von NV bis zu 20% mehr leistung bringen sollte ?

169.28 Beta?
oder 196.21 ?mfg

SenSej

Keiner, der Treiber soll noch kommen und unter Vista eine Leistungssteigerung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
hat einer ne lösung füür das problem mit dem patch ?

nachdem er sich entpackt hat kommt ne fehlermeldeung vom windows installer

bringt das reparieren wirklich was ?

Hab auch ein Problem mit meinem Crysis.. alles lief wunderbar und ich hab gespeichert und das Game beendet..
Beim nächsten mal wollte ich den Spielstand laden er lädt und dann kommt "Eine Taste drücken" und ding bin ich wieder am Windows Desktop!! Egal welches Savegame ist bei allen dasselbe.. Patch 1.1 ist auch drauf.. es suckt will nicht nochmal von vorne anfangen.. echt kacke..

evtl. Neuinstallation vom Game??

Hm, das Problem mit den Savegames auch, aber nicht bei jedem. Ich speicher deshalb immer zweimal, hat bisher immer gefunzt.

Allerdings plagt mich ein andres Problem, und zwar ziemliche Texturenfehler. Wenn zB Bäume weiter entfernt sind, hab ich dort Bildfehler. Laufe ich nun auf das Objekt zu, verschwinden sie nach kurzer Zeit.
Liegt das am Treiber (169.21)? Hab ne 7950GT im System...

:motz:
hab langsam echt die schnauze voll
hab das game nun 2mal neu installiert
und den patch auch mehrmals geladen
aber bei jeder installation kommt so ne verfickte fehlermeldung wegen den win installer
habs auch schon repariert

ob ich die nächsten games von EA/Crytek kaufe weis ich nicht

Wieso sollte das an dem Spiel oder Patch liegen? Das funzt schließlich bei allen anderen Usern auch... evtl. ist dein Win Installier defekt!? Das Patch-Archiv und das Spiel (neuinstalliert) sind definitiv in Ordnung und lassen sich problemlos installieren.

das problem mit dem installer hatte ich aber auch. glaub ich hatte dann den pfad per hand eingegeben und dann gings.

Wieso sollte das an dem Spiel oder Patch liegen? Das funzt schließlich bei allen anderen Usern auch... evtl. ist dein Win Installier defekt!? Das Patch-Archiv und das Spiel (neuinstalliert) sind definitiv in Ordnung und lassen sich problemlos installieren.

falsch ;)
win ist keinen monat alt
und bei anderen installationen gibts auch keine probs ;)

@Tyrargo

wie haste das gemacht ?

wo kannste da was "per hand" eingeben:hmm:

Sorry for OT,
weiß eventuell jemand von Euch, wo man Crysis verkaufen kann.....hier im Marktplatz und in Ebay ist das ja verboten.
Wäre dankbar für einen Link bzw. eine Info.

hi leute.
ich hab n problem mit crysis. wenn ich das spiel starte und spiele ist die taskleiste sichtbar?
was mach ich falsch?

Leute bin ich zu blöd für das Riesenvieh auf dem Flugzeugträger, oder was?

Hab jetzt alles was von dem Ding abzuschießen ging abgeschossen und auch immer die kleineren Gegner ausgeschaltet. Anvisieren
kann ich mit der komischen Kanone trotzdem nichts. Nun hab ich alles was an Munition da lag auf das Vieh losgelassen und es
bricht irgendwann zusammen und explodiert...toll, aber der Senkrechtstarter kommt nicht zur Spitze des Trägers. Was nun?

@Der alte Sack Ich glaub es gibt diverse Spezialseiten zum Verkauf von FSK-18 Titeln...

@[xFx] TDK Probier mal "Taskleiste automatisch ausblenden"...

Zuletzt bearbeitet:
das mit der taskleiste hab ich schon probiert. das problem ist das öfters das scrollen bei waffen nicht geht, oder das zoomen, und wenn ich einen rechtsklick mache kommt das vom desktop als ob ich dort rechtsklick machen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh