[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zocker28
Ich besitze nur die normale Version und bei mir ist die Sounds~1.cab 538MB groß. Die darin enthaltene Datei sounds.pak 656.903.478
Checksum: 7C0EE6C98186ED7BA42D08F509BF9744

Du hast nicht zufällig noch ein 2. DVD-Laufwerk rumliegen oder in einem 2. PC eingebaut zum Testen?

ne nicht wirklich :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
per Image gehts nun auch net, beim Image kommt die Meldung etwas später also muss es an der DVD liegen oder?


Genau das gleiche hatte ich auch bei der ersten installation...dann hab ich meinen anderen DVD Play genommen...der etwas langsamer installiert....und dann ging es !
 
MHhh das habe ich mir auch schon gedacht! Mhh komisch ich lass ja schon 3D MArk im Loop laufen und nichts passiert, das Prob hatte ich auch schon bei Timeshift! Irgendwas stimmt da echt net!


OK ich glaub ich habs Prob -.-

Gpu: 44°

GPU Speicher: um die 40°

Spannungswandler: 122°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (alles nach kurzem 3D MArk 06)

Ich hab den Zalman drauf:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=975_989&products_id=7097

Ka was ich da falsch montiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir kaum vorstellen das es an der DVD liegt da es ja offenbar schon mehrere gab die dieses Problem hatten und auch gelöst haben. Probier am besten mal ein andere Laufwerk was etwas langsamer ist wie einer schon sagte.

greetz
 
kann mir mal jemand helfen?
ich bin da im Alien HQ drin, und an der stelle, wo man in sonner kammer drin ist, und ne durchsichtige wand da ist. ab und zu kommt immer son Stab aus sonem Loch, und schickt da was durch was dann verbrannt wird. da müsste man irgendwie mit auf die andere seite kommen, nur wie ?
 
kann mir mal jemand helfen?
ich bin da im Alien HQ drin, und an der stelle, wo man in sonner kammer drin ist, und ne durchsichtige wand da ist. ab und zu kommt immer son Stab aus sonem Loch, und schickt da was durch was dann verbrannt wird. da müsste man irgendwie mit auf die andere seite kommen, nur wie ?

Maximum Speed :d

greetz
 
Hab ein Problem mit der graphik wenn ich das präzisionsgewehr und das ziehlfernroh benutze hab ich extreme Fehler.
kennt das jemand?

Vista + 8800 GTX alles high
 
mal ne kurze frage, kann das sein das die hitboxen ziemlich :kotz: :stupid: sind? ich treff die immer genau, aber jeder braucht wohl mal 20 schuss bis er umfällt.

lächerlich, das muss erst gepatcht werden.
 
also ich muss eben feststellen das die Mission Relic der größte Müll ist. Wie kann es sein das einen der Heli überall findet ??! Es ist alles voller Büsche und Palmen/Bäume und man kann machen was man will. Der sieht einen immer .... :kotz:

Meinst du den Level, wo man die Luftabwehr ausschalten muss?
Das mit der Wärmebildkamera stimmt nicht, denn wenn ich den Cloak-Mode nutze schiesst der Heli nicht. Ich hab mich so min. 30min. lang zur 2. Luftabwehr (immer cloaked) hingerobbt. War für mich abgesehen vom Ende einer der anspruchvollsten Levels.

Richtig kotzen muss man dann in der Mine. So ein Dreck... :shake:
 
Wer kann mir einen Scheicherpunkt nach dem Level Assault zu senden ?

Bitte bitte ....es geht bei mir einfach nicht weiter nachdem die Flieger im Hafen geladet sind !

Hab auch schon mal Crysis deinstalliert usw...es geht einfach nicht weiter !

Bitte an meine ICQ Nummer senden .....oder per Email !


Was ist das für ein schei... von Crysis .....1 Jahr den Termin verschoben...und
dann immer noch nicht Bug frei ! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche hatte ich auch bei der ersten installation...dann hab ich meinen anderen DVD Play genommen...der etwas langsamer installiert....und dann ging es !

Oder mal mit "CD-Bremse" probieren. ;)

Mal auf "TAB" gedrückt, ob du auch wirklich alles erfüllt hast? Ich hatte nicht einen Bug - schuld war immer ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Hitbox???

Ich weiss nicht was Manche haben, aber ein halbes Magazin brauche ich äusserst selten (ausser bei Typen mit Nano-Suit).
1-3 Treffer (je nach Entfernung) auf den Kopf, dann legen sie sich "schlafen". Alles was ich dazu brauche ist die "FY71" mit Zielfernrohr. Und wichtig - EINZELSCHUSS!!! Das ist bei mir immer aktiviert - ob wenig los oder viel Action. Probier das mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, je nach entfernung, das is nu relativ. naja ich teste nochmal und geh mal näher ran.

thx

Näher?
Ich weiss ja nicht was bei dir gerade los ist im Spiel. Aber wenn wenig los ist und ich nicht gesehen wurde bin ich auf virtuelle 200-300m meist mit 1-3 Schuss tödlich!!! :d Das Ziel darf sich natürlich nicht bewegen. Im Bereich von 20-30m reicht meist 1 Schuss. Nur wenn mal richtig Action ist brauche ich hin- und wieder auf mal ein halbes Magazin. Aber wie gesagt selten.

FY71 + Zielfernrohr + Einzelschuss ist wirklich super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zocker28: versuch halt mal, immer wechselweise von DVD oder Image zu installieren, also immer die Quelle wechseln wenn ein Lesefehler kommt. So umgehst du vielleicht die jeweils beschädigten Dateien, denn bei der DVD klappt es ja net mit der MP.cab und beim Image mit der Sounds.cab, wenn ich das richtig verstanden hab?! Ist zwar bissl russisch, aber führt vielleicht zum Ziel... ;)
 
Sagt mal, was is eigentlich die effektivste waffe gegen panzer?
Bin gerade in dem level, wo man dieses koreanische mädel rettet, und dann die 2 panzer ankommen.
Jedenfalls reichen selbst 10 granaten und 3 schüsse ausm raketenwerfer nich, um den panzer zu knacken. :hmm:
 
Gibts das in dem level schon? Is ja glaub ich erst der 2. abschnitt des spiels, bzw das 2. level...

Ich hab jedenfalls keins gefunden. :(
 
Sagt mal, was is eigentlich die effektivste waffe gegen panzer?
Bin gerade in dem level, wo man dieses koreanische mädel rettet, und dann die 2 panzer ankommen.
Jedenfalls reichen selbst 10 granaten und 3 schüsse ausm raketenwerfer nich, um den panzer zu knacken. :hmm:

Panzerfaust :hmm: eine liegt noch in der Tankstelle hinter dem Tresen!

greetz
 
HAllo, gibt es eine Gute seite, die am besten deutsch ist, wo es Mods / CFG´s Tips etc. allgemein downloads für crysis gibt?
 
@ PhR3aK

Wie im wahren Leben sind Panzer hinten am empfindlichsten. Schiess mal auf die 2 Tanks ;) Normal reichen 3-4 Treffer mit dem RW...
 
Moinsen,
bin bei der Mission auf dem Flugzeugträger, nachdem ich das 1. große Viech platt gemacht hab kommt ja ein 2. aus dem Wasser. Nachdem man dann die Waffen von dem vernichtet hat soll man ja die TAC gun holen, aber wie komme ich wieder zum armory wo die TAC Gun ist? der Eingang oben ist blockiert, und die Plattform wo man schonmal runtergefahrn wurde geht ja auch nicht runter und bei der Leiter fliegt man gleich ins Wasser, also wo muss ich lang dass ich die TAC Gun kriege???

mfg.
Mc
 
wahrscheinlich garnicht, lad einfach nen savegame, wo du noch im flugzeugträger bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh