[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist da grad was eingefallen.

Und zwar war doch in einigen Previews davon die Rede, dass man später im Spiel mit den Koreanern zusammenarbeiten würde, und deren Art und Anzahl der Hilfe davon abhängen würde, wie man die Koreaner vorher behandelt hat.

Wird das vielleicht in den weiteren zwei Teilen kommen? Wollten die JUngs von Crytek eigentlich ein großes Spiel machen, dass den Leuten von EA dann aber zu lange geworden ist und die dann gesagt haben: "Nenene Kinder. Das werden schön drei Teile, das bringt uns auch mehr Geld!".


Und ist noch jemandem aufgefallen, dass in diesem Anfangsvideo wo alle Anzugsfunktionen vorgestellt werden
1. Die Koreaner viel schneller fallen und auch noch ein viel besseres Ragdollverhalten vorhanden ist und
2. Nomad in deisem kleinen Lager (Maximum Armor) volle Kanne daneben schiesst? Wenn er grad aufs Dach gesprungen ist, müssz ihr mal aufpassen wo die Schüüse hinfliegen und wo die Koreaner umfallen.
 
Ich denke ja, da es im Editor ja noch diesen Panzer mit der Atombombe gab und was ich mich sowiesofrage ist, warum kann man die Atombomben nicht verschiesen wann und wo man möchte....

Also wenn dem so sein, sollte, dann hab ich nachher mit dem Koreanern ein Problem....
 
Mir ist da grad was eingefallen.

Und zwar war doch in einigen Previews davon die Rede, dass man später im Spiel mit den Koreanern zusammenarbeiten würde, und deren Art und Anzahl der Hilfe davon abhängen würde, wie man die Koreaner vorher behandelt hat.

Was, das kann man nicht? :eek: Jetzt habe ich mich schon so gefreut... Ich habe das Spiel nämlich noch nicht lange und dachte ich kann bald mit den Dumpfbacken zusammen Aliens meucheln ;)
 
Was, das kann man nicht? :eek: Jetzt habe ich mich schon so gefreut... Ich habe das Spiel nämlich noch nicht lange und dachte ich kann bald mit den Dumpfbacken zusammen Aliens meucheln ;)


Ich hab auch von Anfang an extra wenige getötet dass ich später Vorteile habe....hat sich aber nicht gelohnt :xmas:

Vor allem vor dieser Mine....da bin ich nur schnell mit'm Jeep durchgeschürt und hab die Heinis stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in dem ersten Schnee Level is das schon weit? Spieldauer ca. 4h.
Insgesammt ein geniales game, nur der level in der alienhöhle war nervig.
 
Also ich weiss nicht, aber ihr rennt ja alle durch des Spiel durch des is ja net normal.

Ich hab für jedes Level so ca. 1 Stunde gebraucht (bis auf des vorletzte).
 
ja ich hab auch ein bisschen länger gebraucht,ausserdem nen 50 euro spiel
in 5h durchzocken ist doch irgendwie scheisse :)
 
ich hatte ehrlich gesgt keinen bock den ganzen thread zu lesen. deshalb dieser post auf die gefahr hin, dass das thema schon besprochen wurde. (sufu geht ja auch nicht)

folgendes prob mit crysis:

nach der garfieinstellung auf mittel hatte ich plötzlich nur noch dunkle schatten im bild.

wenn ich das spiel neu starte und ein neues spiel beginne, dann ist da ja diese anfangsszene im flugzeug, wo sie rauspringen.

ich sehe wie in so einem schlechten zeichentrick nur die augen als runde weisse kugeln mit iris usw. wie sie sich im raum bewegen. alles andere ist dunkel. es sind leichte und umrisse von gegenständen und personen schwach zu erkennen. kurz: unspielbar!

meine config: graka nvidia 7950 gx2
treiber: 163.75_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe

rest (wenn wichtig) siehe sig unten rechts.

wer kann mir einen tipp bezüglich des fehlers geben?
 
In einem Level am Anfang wo man das erste mal das Scharfschützengewehr kriegt hab ich beim zoomen ab und zu Grafikfehler...merkwürdigerweise nur bei dieser Waffe dann sind Texturen nur weiss oder grau kennt das jemand?
 
So habs jetzt auch durch!:xmas:

War nicht so lange wie ich dachte, Gamestar hatte was von 10h geschrieben, bei mir warens ca 7.

Die Grafik ist der Hammer, obwohl ich nur auf high gezockt hab.

Der einzige Kritikpunkt ist das Ende...aber lässt sich mit leben und ich muss sagen, super Spiel!:bigok:
 
Crysis Demo - Soundstottern -> Absturz, HILFE!

Hoi,

wenn ich die Crysis Demo unter Vista 32Bit Ultimate spielen will, kommt es zu einem unbestimmten aber relativ frühen Absturz. Dieser äußert sich folgendermaßen:

Anders als unter XP hat der Sound bei Crysis unter Vista ab und zu Aussetzer, so wie man es vielleicht von OnBoard Soundkarten mit schlechtem Treiber kennt oder einem Resourcenkonflikt. Der Ton geht für den Bruchteil einer Sekunde weg und stottert/stockt manchmal leicht.

Dann passiert es irgendwann, dass sich das Spiel aufhängt. Das Bild friert ein und der Ton quietscht in einer Dauerschleife vor sich hin. Manchmal kann ichs nocht per ALT-STRG-ENTF im Taskmanager beenden, meist friert aber der ganze PC ein so dass nur resetten hilft.

Einmal spuckte Vista mit einem Bluescreen diese Fehlermeldung aus:

Stop 0x00000124

Googeln danach hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Treiber sind die aktuellsten installiert (Forceware, Catalyst, Audigy).
Obwohl der Sound stottert denke ich nicht, dass es direkt was mit der Soundkarte zu tun hat, denn ich hatte die Treiber der Soundkarte kurzzeitig ganz deinstalliert und das Spiel ohne Sound gestartet (es war nur der Treiber für den Soundchip der GraKa installiert). Und das Problem was exakt das gleiche. Hab auch schon die Soundqualität im Spiel auf LOW gesetzt, ohne Erfolg.
Unter XP habe ich diese Probleme nicht, so dass ich im Prinzip einen Hardwaredefekt ausschliessen kann.
Es muss also ein anderes (BIOS, Einstellungs-?)Problem sein, denke ich.
Leider ist die SuFu ja noch deaktivert.

Hoffe jemand weiss Rat!

*edit* C1E im BIOS deaktivieren habe ich schon probiert, brachte auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AoEGoD

reicht es wenn man dir sagt das du blad durch bist? ;-)
Ist leider nicht das lämgste spiel!!
 
das spiel war der hammer!!!
aber mir ist aufgefallen, dass man das komplette game ohne einen einzigen menschenkill schaffen kann!!!!(ausnahme bossgegner vor alienhöhle)
Auf dem Schiff kämpfen die Aliens auch nicht wirklich gegen dich. Kannst auch einfach vorbei speeden.
 
das spiel war der hammer!!!
aber mir ist aufgefallen, dass man das komplette game ohne einen einzigen menschenkill schaffen kann!!!!(ausnahme bossgegner vor alienhöhle)
Auf dem Schiff kämpfen die Aliens auch nicht wirklich gegen dich. Kannst auch einfach vorbei speeden.

Wo bleibt den da der Spass? Ausserdem geht das garnicht, in dem einen Junglelevel musste 2 Chinesen mit Nanosuit Fälschungen killn sonst landet das Raumschiff nicht...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht,, daß nach ner Weile spielen es auf heftigste anfängt zu ruckeln, bis fast nix mehr geht. Ist mir ein Rätsel...
 
Vielleicht is das der VRAM Bug vom G80? Ich hab das auch. Wäre mal interessant ob ATI Besitzer das Ruckeln auch haben
 
Hallo!
Ich habe da eine Frage zu DirectX 10.
Betriebssystem ist Vista Ultimate 64 bit.Wenn man das Spiel startet wird dann automatisch DirectX 10 benutzt oder muss man das manuell machen?
Es ist nämlich so, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Crysis-Icon klicke hat man die Möglichkeit die Grafikschnittstelle auszuwählen.
Grafikkarte ist eine MSI Geforce 8800 Ultra Overlocked.

maya
 
Wenn du über den Spielebrowser startest wird auf jeden Fall die 64Bit EXE verwendet. Es sei den du änderst den Pfad zum normalen BIN Ordner. :)
 
Hmm, dann isses echt der VRAM Bug
 
Bei mir ruckelt auch nach längerem Spielen nichts!?:hmm:

Beutze XP32 mit 169.09 und GTS640.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh