[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man die Steuerung inne hat und die Maps kennen gelernt hat, macht MP richtig Bock. Denn dann macht man nämlich auch gut Punkte und kann sich Senkrechtstarter oder Kampfpanzer kaufen :bigok: Der einzige Kritikpunkt ist imho der Netcode. Ok das betrifft jetzt nur Powerstruggeling, Instant Action ist irgendwie langweilig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser patch abwarten, dann werden auch mal im singleplayer paar bugs behoben, sind zwar keine masse (was auch für qualität spricht) aber trotzdem werd ich nicht gern von nem liegenden fass erschlagen ;)

übrigens gutes avatar wega :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Story ganz gut und den SP insgesamt sehr abwechslungsreich gestaltet. Mir kam das nur viel zu kurz vor, hab innerhalb von 4 Tagen durchgespielt ohne intensiv dran zu sitzen. Das ist schon irgendwie nicht gerade sehr lang.
Ich wär ja gerne noch mal zurück auf die Insel geflogen und hätte gerne die Aliens noch vertrieben, aber das wird dann wohl Inhalt von Crysis 2? Gibts da eigentlich schon irgendwelche Anmerkungen, dass es einen zweiten Teil geben wird?
 
ein zweiter teil ist in planung - das spiel wurde eigentlich als trilogie ausgelegt, laut aussage von crytek.
 
Nur fühlt man sich etwas verar*cht wenn Crytek erst nach Erscheinen plötzlich von einer Trilogie spricht und das Ende dementsprechend offen lässt und die gesamte Spielzeit, für meinen Geschmack, zu kurz ausfällt.

Hätten sie gleich von Anfang an gesagt: "Hey, wir machen ne Trilogie mit zusammenhängender Story!" Ok, aber so ... :motz:

Noch ein bisschen was an der Engine polieren/optimieren, die Story ist soweit fertig da höchstwahrscheinlich einfach auf 3 gesplittet wurde und fertig ist der nächste 50€ Titel. :kotz:

Da können sie sich den 2. und 3. Teil behalten.

[X] Werd's nicht kaufen!
 
Und Half-Life darf das oder wie? Das Spiel ist seine 50€ durchaus wert, auch von der Länge her.
 
Das haben die wohl von EA gelernt ^^

Fand es von der Spielzeit genau richtig für einen Shooter, andere werden noch künstlich in die Länge gezogen und werden langweilig.

Das einzige Problem, das ich mit Crysis habe ist, dass Sandbox2 beim Laden von Maps immer abstürzt. Ist das Problem bekannt?
 
Ich finde das hängt von der Spielschwierigkeit ab !!
Wenn man es auf leicht durchspielt brauch man doppelt so wenig Zeit als bei schwer und bei hard noch mal länger !!
 
ihr österreicher seit immer gleich so aufbrausend :fresse:
 
@Janinthehouse
Was heißt dürfen? Die können jetzt von mir aus auch nen 10 Teiler draus machen. Für mich sind die nächsten Teile uninteressant.

@Phil_123
Ein Anfänger sollte auch nicht Hard zocken. Da würden zu viele Frustmomente entstehen.
Natürlich hängt die Spielzeit auch von der Spielweise ab, im Schnitt ist wohl aber nicht mit mehr als ~8 Stunden zu rechnen.
Gehofft haben wohl alle mit 10-12 Stunden Non-Stop Action. Meinerseits auch mit richtigem Ende. Mit dieser Aktion haben sie sich's mit mir verscherzt. Wie bereits erwähnt, hätten sie's vorher gesagt ok, aber so nicht mit mir.

@ThaThunder
Will nur meine Meinung kundtun und sehen ob es auch gleichgesinnte in diesem Forum gibt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hängt die Spielzeit auch von der Spielweise ab, im Schnitt ist wohl aber nicht mit mehr als ~8 Stunden zu rechnen.

Ich hab das Spiel durchgespielt ohne einen einzigen Koreaner zu töten. (außer die Missionsziele ließen es nicht zu, z.B. Landezonen säubern)

Ich denke ich hab knapp 20 Stunden auf normal gebraucht. War fordernd und mir hats gefallen. Jetzt nochmal richtig durchmetzeln. Dann hab ich das maximale rausgeholt. :)
 
Hab jetzt angefangen so zu spielen, dass ich die Gegner nur mit meinen bloßen Händen erledige. Ist ganz lustig ^^
 
Ne, warum? Kannst die auch aufnehmen, ins Gesicht schlagen, als CShutzschild benutzen und dann gegen andere schleudern :d
 
Hi leute... Zu weinachten wünsch ich mir , crysis, so ich stell mir grade die frage ob es die normal version sein soll oda sie special editon ? mh, was isn in der special editon noch alles drin is !
 
Weiß einer was zu dem Punkbuster Problem ?

" Server authentication failed " " Vom Server getrennt " ???
 
Hi leute... Zu weinachten wünsch ich mir , crysis, so ich stell mir grade die frage ob es die normal version sein soll oda sie special editon ? mh, was isn in der special editon noch alles drin is !

Die SE enthält ein freischaltbares Bonusfahrzeug, eine Making Of DVD mit Bildern, Screenshots, Videos, Konzeptartwork und den Soundtrack auf einer Audio CD (wenn ich mich nicht irre)

Also ich kaufe sonst immer die Special Editionen, aber bei Crysis war es mir zu wenig Inhalt für zu viel Geld. Von daher rate ich dir zur "normalen" Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' zwar die CE, aber wie dieses Bonusfahrzeug freigeschaltet werden kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...
 
Wieso reagiert bei mir in Crysis MP aufeinmal alles so lahm? Wenn ich ne Taste drücke dann dauert es voll lange bis ne reaktion drauf kommt oO....so kann ich doch net spielen :(

@Slash777? Hast du heute schonmal MP gezockt? Kann es sein das du mich da öfters mal platt gemacht hast? Ich wurde heute sowieso die ganze Zeit nur gekillt, weil nix reagiert hat :wall:

Edit: Gut, jetzt weis ich warum alles so lahm is. Meinen Treiber hats bisschen zerschossen und die Karte taktet nimmer hoch. Kein wunder das ich heute nix treffe bei der Ruckelpartie :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, will uns Crytek doch nicht den Patch aushändigen??
Das is doch sau dumm, die sagen was und es stimmt eh nie..unglaublich
 
Wieso können die Bots so viel einstecken?! Ich mein...nach 10 Kugeln außer Ak müsste doch mal schluss sein :(

Außerdem ruckelts ab und zu, selbst wenn ich alles auf low hab.
 
Wieso reagiert bei mir in Crysis MP aufeinmal alles so lahm? Wenn ich ne Taste drücke dann dauert es voll lange bis ne reaktion drauf kommt oO....so kann ich doch net spielen :(

@Slash777? Hast du heute schonmal MP gezockt? Kann es sein das du mich da öfters mal platt gemacht hast? Ich wurde heute sowieso die ganze Zeit nur gekillt, weil nix reagiert hat :wall:

Edit: Gut, jetzt weis ich warum alles so lahm is. Meinen Treiber hats bisschen zerschossen und die Karte taktet nimmer hoch. Kein wunder das ich heute nix treffe bei der Ruckelpartie :heul:

xD, du warst das .....

Habt die Prototypen aber ziemlich gut gehalten :bigok:

War bei euch gestern Crynet auch öfters down ?

So, nun zu meinem Problem . Ich hab XP installiert, es geht also nur der 32bit Modus :-[

Daran liegts nicht .
 
Hi leute... Zu weinachten wünsch ich mir , crysis....!
also ich wünsch mir zu weihnachten son nanosuit :shot:

deutsche version ist cut, es bleibt zwar ein fleck, aber zusätzliche flecken gibts nur in ausländischen versionen

@gaffer, einige gegner haben schutzwesten, wenn man mal genau hinschaut, bei denen braucht man länger, idR reicht aber ein kopfschuss
allerdings muss man den auch im gesitz landen, nicht am helm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh