[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD, du warst das .....

Habt die Prototypen aber ziemlich gut gehalten :bigok:

Hehe :fresse:

Ich hab dich glaub ich kaum getroffen, ich konnte überhaupt net zielen so kacke lief das Game :wall: :grrr: :fire:. Mein Typ hat erst angefangen zu schießen, als ich schon fast tot war. Heute mal Treiber neu machen :)

Naja, bei der nächsten Runde wurd ich dann eh gekickt......nur weil meine Teammitglieder immer in meine Granaten gelaufen sind :motz:. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Gegner rennt um die Ecke, ich hau ne Granate und aufeinmal stirbt einer von uns :hmm:.....ich hab gedacht ich dreh durch.
 
kann mir mal jemand sagen
ich dachte man könnte alles bei crysis zerstören aber das geht irgend wie nciht oder kann man das irgendwoe einschalten
weil bei mir gehen die häuser nciht kaputt oder geht das nur unter vista
 
Also ich kann die Häuser kurz und klein schlagen. Ich hab allerdings Vista und Physik auf Very High, ka obs das is
 
Hehe :fresse:

Ich hab dich glaub ich kaum getroffen, ich konnte überhaupt net zielen so kacke lief das Game :wall: :grrr: :fire:. Mein Typ hat erst angefangen zu schießen, als ich schon fast tot war. Heute mal Treiber neu machen :)

Naja, bei der nächsten Runde wurd ich dann eh gekickt......nur weil meine Teammitglieder immer in meine Granaten gelaufen sind :motz:. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Gegner rennt um die Ecke, ich hau ne Granate und aufeinmal stirbt einer von uns :hmm:.....ich hab gedacht ich dreh durch.

War das aufm haiCon.eu ?

Edit : 3x Tac Panzer :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
War das aufm haiCon.eu ?

Edit : 3x Tac Panzer :fresse:

Jo, ich glaub. Aufjedenfall war da einer mit 777 hinten dran ;)

Grad Treiber runtergemacht und nochmal gespielt, aber trotzdem noch dieses komische Verzögern :hmm:

Fahrzeuge zu steuern is so unmöglich, da die immer weiter grad ausfahren, auch wenn man voll einlenkt -.-

Claymores kann ich erst nach 5x klicken legen und schießen tut er nur wenns grad lustig is :wall:

Ich kann so net spielen :(.....die halten mich ja alle für doof wenn ich nur unkontrolliert rumrenne :heul:
 
Ne, hab schon gesucht, nix drauf. Frames hab ich auch mehr als genug......das is doch verrück o_O o_O o_O

Sobald meine GTX wieder da is setzt ich mal alles neu auf........boah, wie mach wieder nervt :grrr:
 
wie kann man in die panzer einsteigen weil man muss doch irgend wie am anfang oder so einen panzer nehmen um diese eine da aus dem lager zu kriegen oder
 
gibt es ein punkbustersystem in diesem spiel? werds mir eventuell auch holen aber nur wenn gegen cheater was unternommen wird mich interessiert nur MP
 
Welcher Panzer?
 
Den Koreaner wirst du da schlecht rauskriegen :d Panzer zerstören heißt die Lösung.
 
Jo, in die Panzer kommst net rein. Erst später kannst mit nem panzer fahren ;)
 
kurze frage
mir wurde gesag das der 169,09 Nvidia treiber gut für crysis wär
wisst ihr ob die beta version und die offizielle identsich sind ?
hab nur die beta da und mangels DSL keine möglichkeit ne ander zu saugen
oder noch den 163,75
 
hallo
bei mir steht in der konsole immer fsaa mode error
memory leaks und so weiter und so weiter
keine ahnung was die wollen?
 
da sind immer viele Errors drin. Is normal ;)
 
Sobald meine GTX wieder da is setzt ich alles neu auf, dann geht es hoffentlich wieder ;)
 
Hallo, komme an der stelle nicht weiter wo ich auf die andere seite vom fluß muß und die Helis übereinen kreisen!
Wenn ich den Berg raufgehe und im camp bin blasen die mich immer gleich weg,gibts da einen Trick ?

Danke
 
Hallo, komme an der stelle nicht weiter wo ich auf die andere seite vom fluß muß und die Helis übereinen kreisen!
Wenn ich den Berg raufgehe und im camp bin blasen die mich immer gleich weg,gibts da einen Trick ?

Danke

Mir gings auch so. Versuch einfach in den trailer zu kommen mit dem laptop wo du die daten sind zum holen. Dann tarne dich und lauf zum nächsten zielpunkt. musst dem fluß folgen und am besten beim nanosuit schnelligkeit einstellen. dann kannst immer vom heli davonlaufen. Oder 2. Möglichkeit. Du ballerst mit der ak oder dem ami gewehr auf die raketenabschußvorrichstung dings bums dann brennt der heli und fliegt kurz weg. kommt jedoch wieder. aber wenn du an dem nächsten checkpoint bist dann gibts wieder waffen (ausgrabungsstätte) und dann kansnt dem heli den rest geben. oder wieder die weglauftaktik anwenden. Also so habs ich gemacht. ka ob des bei difficulty hard und very hard auch so leicht geht ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh