[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fray

alle versionen sollen uncut sein, also auch die dt.

Danke für die Info!
Gibts auch in der dt. Version die englische Sprachausgabe ?

Wäre nett wenn einer ders schon erstanden hat sich mal zu Wort melden würde ;)

viele Grüße
fray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier teilweise echt schwere Grafikfehler bei dem Spiel, sprich plötzlich viele durchsichtige oder graue Texturen. Das hatte ich bei der Demo nie. Hat das noch jemand? Ich spiel in DX10, 64 Bit.

Wann wird es bei media markt erhältlich sein,zu mir wird gesagt immer donnerstag hatt jemand das game schon am donnerstag erworben.

wenn die märkte des zeug überhaupt bekommen^^ GDL und ihr güterverkehrstreik ab morgen

Ich glaube ich bin auch schon bald durch xD also noch bissel. Aber hier geht schon richtig die Hölle ab mit diesen Alien und dieser Monster Tentakel Alien ... echt heftig. Aber Patch wäre nötig, dann hier draußen wird die graka recht warm und es ruckelt teils

habe heute auch mal nen bisschen rum telefoniert.
der expert hatte das schon aber wollte keins rausrücken genau das selbe mit Gamestop.
Doch beim kleinen privaten Handel habe ich gesagt bekommen das ich es mir morgen füh abholen kann. Also doch ein kleiner erfolg. werde es mir morgen dann kaufen.
*freu*

D_D

Wooow!!! Mein Freund hats schon(Kennt einen von nem Gamesladen)! Aber erlichgesagt find ich das game nicht so krass wie erwartet!!! COD4 ist meiner meinung viiell coooler! Aber Performance mässig hat sich einiges getan! Er kann unter XP alles auf High ohne AA mit 1444*900Auflösung zoken! Hat aber zweitweise ein paar lagger! Aber das Spiel lässt sich gut spielen!

hat einen C2D auf 2Ghz. und 8800gts superclocked mit 320mb! 2gb 667mhz ram!

mfg. Scrj256

Also irgendwie rockt das Game nicht so wie erhofft. Man kann die Wellblechhäuser in alle Teile zerlegen aber durch die Wände ballern kann man nicht. Bin ich jetzt von COD4 gewöhnt...

Bis mal so ein Gegner am Boden liegt braucht es auch ein halbes Magazin.

1. SLI geht überhaupt nicht, nicht 1 FPS ist mehr ich habs auch Probiert mit den 2 GT Karten, das Spiel kann bis jetzt garkein Multi GPU und weiss garnicht was es damit anfangen soll ;)

Bei dir viell. nicht - bei mir schon. Ich bin ja nicht blind. Aber wie gesagt unter XP.

Bei dir viell. nicht - bei mir schon. Ich bin ja nicht blind. Aber wie gesagt unter XP.

Kannste mal deine Sysconfig posten, Auflösung, Settings und welche FPS du damit erreichst? Würde mich mal interessieren, danke.

Überlege mir auch ne 2te Graka zu kaufen zu Weihnachten ca., wenn das mit Sli und Crysis so langsam perfekt hinhauen sollte*g*

Kannste mal deine Sysconfig posten, Auflösung, Settings und welche FPS du damit erreichst? Würde mich mal interessieren, danke.

Überlege mir auch ne 2te Graka zu kaufen zu Weihnachten ca., wenn das mit Sli und Crysis so langsam perfekt hinhauen sollte*g*

Kann aber noch etwas dauern. Ich teste gerade die Laufzeiten meines neuen Chillers :)
Vorweg kann ich dir aber sagen, dass ich mit SLI in Spielen @ 1920x1200 + AA/AF ca. 85% mehr FPS hab. Bei 1600x1050 sind es ca. 70%. Bei noch kleinerer Auflösung noch weniger. Warum weisst du ja hoffentlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,so der bringer is Crysis jetzt echt nit da is CoD4 um längen besser in meinen Augen is Crysis nix anderes als ein aufgemotztes "Far Cry" mit den Features die se damals nimmer reingepackt haben und sonst nix.

Also ich weiß nicht, was Crysis mit Far Cry zu tuen haben soll... so ein Quatsch. Das wäre ja genauso wie wenn ich behaupte, dass COD4 nur ein Mod mit besserer Grafik von COD2 ist. :shot:

so habe es jetzt, und performance mäßig enttäuscht, da ich mit meiner 8800gts 320mb nur auf mittel vernünftig spielen kann :(.
sonst aber ein netter shooter, mit sonst guter grafik

Hi,so der bringer is Crysis jetzt echt nit da is CoD4 um längen besser in meinen Augen is Crysis nix anderes als ein aufgemotztes "Far Cry" mit den Features die se damals nimmer reingepackt haben und sonst nix.

ich habs mir trozdem geholt :p

melde mich heute noch ... ;)

mfg

so habe es jetzt, und performance mäßig enttäuscht, da ich mit meiner 8800gts 320mb nur auf mittel vernünftig spielen kann :(.
sonst aber ein netter shooter, mit sonst guter grafik

was hast du denn sonst so für ein sys, ich konnte die demo mit einer 320er gts @ 620/900, einem c2d mit 3,2 ghz und 2gb ram mit 1280x1024 alles auf high bis auf pp und shadows mit durschnittlich knapp 30 frames gut spielen.

@ DonniPredi

Ist das die normale oder die grosse Edition?
Hinzugefügter Post:
Ich sehs grad - die Special ;)

Aber warum Englisch? Woher?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh